[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. May 2007, 12:33   #601
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




Der Witz ist, dass deine "fast jedem" in Wirklichkeit einige wenige sind. Mit meinen Testern und auch anderen habe ich guten und konstruktiven Kontakt.

Ich erwarte aber Respekt und wenn ich solche Posts wie von dir lese, dann geht mir halt mal der Hut hoch. Es hat Gründe, wenn ich nicht antworte und wenn du ein Problem damit hast, dann nutz doch irgend eine ander Mod, aber laber mich nicht voll, mein support sei Mist. Ich gebe mehr support als so manch anderer Modder in der Vergangenheit und wenn es dir nicht aufgefallen ist, alleine bei eMule betreue ich zwei eigene Projekte mehr oder weniger alleine und beim Morph arbeite ich auch von Zeit zu Zeit ein wenig mit. Da hab ich einfach nicht die Zeit auf jeden deiner Posts zu antworten.

Wenn du mir keinen Respekt entgegen bringst, dann bringe ich dir auch keinen entgegen. Es gibt genügend Beispiele hier und auf emule-project, wo ich konstruktiven support in freundlicher Form gegeben habe. Nur DAUs und Respektlosigkeiten sind für mich nicht tollerabel.

Im Übrigen ist Kritik an der Mod erwünscht, aber Kritik an meiner Person und meinem Support steht nur wenigen zu. Leute die das dürfen, die haben eine ganz andere Ausgangssituation als du. Deswegen, bleib fachlich, wein nicht rum und dann wird dir vielleicht geholfen.

Also nochmal, wenn du ein Problem mit meiner Person oder meinem Support hast, dann rate ich dir dringend eine ander Mod zu nutzen.

Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2007, 23:15   #602
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 22
Standard: eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007] Zombie-Dateien

Aktueller Stulle
Datei im Download
Datei < (<=?) 9,28 Mb (1 Chunk)
1 Source
0 Bytes bei mir
und ganz ganz viele die immer wieder in meiner Uploadqueue nach dieser Datei anstehen.

Störend daran sind die Messages mit der Frage, warum ich ******* diese Datei nicht rausrücke.

Schon ein paar mal vorgekommen.

Gruß
Carlo

carlo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2007, 23:25   #603
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hmmm nie bemerkt. irgendwer anderes ähnliches erlebt¿ du das selbe mal mit dem morph erlebt¿

gruß stulle

PS: ich liebe das ausschlussverfahren! *kiecher*

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2007, 00:06   #604
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 22
Standard: eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007] Manchmal

Es passiert auch nicht immer, nur manchmal. Eher selten.

Wenn die eine Source weg ist, sind auch die Nachfrager aus der Queue verschwunden.

Viel Spaß bei der Suche ...

Gruss
Carlo
carlo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2007, 06:07   #605
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hmmm... vielleicht sendet die einzige quelle dich weiter, was wohl aber eher nen bug bei ihm wäre, wie ich meine.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2007, 09:52   #606
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 22

ja, villeicht.
Aber warum sage "ich" denen dann nicht, daß der lügt und ich nichts von der Datei habe und die schleichen sich?
carlo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 09:29   #607
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


sagst du doch. du muesstest bei denen ein NNP client sein.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 23:30   #608
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 22

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
..muesstest..
Eben, drum!

Wenn/bevor die in meine Queue kommen, müßten die doch fragen, welche Chunks ich habe. Und da sollte die Antwort doch "Nichts!" sein.

Noch einer:

Sseit kurzem läuft das automtische rehashing immer los. In den Parametern ist das abgeschaltet. Miestens nach dem Fertigstellen eines Downloads, manchmal auch einfach so. Und manchmal mehrfach unmittelbar hintereinander.
Eigentlich kenne cih das automatische rehashing (wenn in den Parametersn abgeschaltet) nur dann, wenn ich eine Datei aus dem Share nehme, die aktuell gerade hochgeladen wird.

Ein Virus tobt nicht auf der Platte und verändert Dateien.

Gruss
Carlo
carlo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2007, 20:04   #609
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


rehashing heißt es liegt ein problem vor. halte ich eher für dienen pc spezifisch, da es der erste report ist.

weißt du sicher, dass er dich nicht als nnp hat¿ vielleicht ist der andere nur zu noob um das auseinanderzuhalten...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]


  1. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  2. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  3. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  4. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK