[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. October 2006, 19:46   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Huh?: emule gefroren, pc resettet, firefox macht mukken Problem: emule gefroren, pc resettet, firefox macht mukken



hi leutz, ich habe grad mal wieder ein großes prob: der muli (scarangel minimule) ist eingefroren, und irgendwann konnte ich gar nichts mehr machen (auch nicht task-man)...dann habe ich den reset gedrückt, und nach dem neustart öffnet sich der firefox immer mit kleinem fenster und die bookmarks werden nicht defaultweise angezeigt...ich habe einen system-wiederherstellung von gestern gemacht, hat aber auch nix gebracht...
firefox neu installiert...auch nix...jetzt check ich schnell mal auf evtl. viren oder malware, dürfte aber nichts draufsein....

wenn jemand eine idee hat, dann bin ich häppy.....

ciao
myth88

edit: *peinlich-peinlich* ich weiss wieso der gefroren war....minimule aktiv und großes file gehasht...[/peilich]...
.......aber trotzdem, weiß jemand wieso nur der firefox mukken macht?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!


Geändert von Myth88 (12. October 2006 um 19:52 Uhr)
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2006, 21:01   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 55

Zitat:
Zitat von Myth88
hi leutz, ich habe grad mal wieder ein großes prob: der muli (scarangel minimule) ist eingefroren, und irgendwann konnte ich gar nichts mehr machen (auch nicht task-man)...dann habe ich den reset gedrückt, und nach dem neustart öffnet sich der firefox immer mit kleinem fenster und die bookmarks werden nicht defaultweise angezeigt...
Das ist ärgerlich.
Deine Lesezeichen sind vielleicht nicht endgültig verloren. Firefox legt eine Sicherung der Lesezeichen an. Überlicherweise findest du diese im Profilverzeichnis unter dem Pfad

C:\Dokumente und Einstellungen\<Computername>\Anwendungsdaten\Mozil la\Firefox\Profiles\<Zufallswerte>

Die Dateien lauten
  • bookmarks.bak und
  • bookmarks.html

Möglicherweise ist die Backup-Datei unbeschadet. In dem Fall würde ich diese Datei erstmal an einem anderen Ort kopieren, die HTML-Datei umbenennen/löschen und die Sicherung mit der entsprechenden Endung versehen.

Vermutlich hast Du dir das Profil zerschossen. Leg Dir versuchsweise ein neues Profil (Firefox.exe mit dem Parameter -P starten) an. Installierte Erweiterungen/Themes werden nicht übernommen. Die Lesezeichen könntest Du aber importieren (sofern sie unbeschadet geblieben sind).

Zitat:
ich habe einen system-wiederherstellung von gestern gemacht, hat aber auch nix gebracht...
Benutz lieber eine richtige Backup-Software, das kann dir recht viel Ärger ersparen. Ich verwende bspw. Acronis TrueImage.

Zitat:
firefox neu installiert...auch nix...
Logisch. Die Mozillen arbeiten mit getrenntem Programm- und Profilpfad.

Zitat:
wenn jemand eine idee hat, dann bin ich häppy.....
Probieren geht über studieren.
Viel Erfolg.

Matrix1717 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2006, 04:10   #3
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Standard: emule gefroren, pc resettet, firefox macht mukken emule gefroren, pc resettet, firefox macht mukken Details

Zitat:
Zitat von Myth88
...dann habe ich den reset gedrückt, und nach dem neustart öffnet sich der firefox immer mit kleinem fenster .....
Zu deinem kleinen Fenster, du kannst in den eigenschaften der Verknüpfung zu deinem FF auswählen in welcher Größe sich das Programmfenster öffnet.



Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2006, 15:02   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: emule gefroren, pc resettet, firefox macht mukken Lösung: emule gefroren, pc resettet, firefox macht mukken

danke pan tau und danke matrix! ich werde jetzt einfach deinstallieren und alle anderen files auch manuell rauslöschen....dann installier ich nochmal neu, und schau dann....

THX
myth88

edit: ALLES GELÖST! und nochmal danke für die schnelle hilfe....hab einfach die bookmarks gerettet, deinstalliert, alles manuell gelöscht und neu installiert...jetzt funzt alles wieder perfekt......greetz myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!


Geändert von Myth88 (13. October 2006 um 15:15 Uhr)
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule gefroren, pc resettet, firefox macht mukken


  1. History der Dateien ansicht (Datei UL, Gesendet, Anfragen und UL Teile History) selbst resettet?
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2007 (12)
  2. Emule schießt Firefox ab
    Sivka-MOD - 31. August 2006 (12)
  3. eMule macht was Sie will! UL-Problem
    Mülltonne - 2. November 2005 (1)
  4. eMule Plus macht Ärger
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2005 (4)
  5. emule macht keinen Verbindungsaufbau mit Server
    Mülltonne - 13. May 2005 (1)
  6. Mein emule macht Probleme !
    Mülltonne - 13. April 2005 (2)
  7. Kad macht Emule langsam
    eMule Allgemein - 19. July 2004 (11)
  8. Welche Einträge macht eMule in der Registry?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. April 2004 (1)
  9. Was macht eMule mit/ auf Ports >60000?
    DSL Router - 16. December 2003 (1)
  10. Mein Emule spinnt! Computer macht komische geräusche!
    eMule Allgemein - 20. October 2003 (9)
  11. eMule macht Surfen unmöglich!!!
    eMule Allgemein - 27. July 2003 (17)
  12. emule macht mein system platt!!! HILFEE!!!
    Mülltonne - 24. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK