[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. July 2012, 11:21   #16
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156




Ich denke Main stream ist eben DDL...aber grad fuer seltene oder Randsachen ist das Maultier ideal!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2012, 12:12   #17
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
Das wundert mich jetzt, allerdings auf erfreuliche Weise

Und ihr seht beim Netzwerk keinerlei negative Veränderung?
Absolut nicht. Es ist wirklich unglaublich wie schnell eMule geworden ist...und im gegensatz zu anderen Möglichkeiten, wird das File praktisch zu 100%, ohne irgendwie geartetes Ärgern, immer fertig...das für mich vielleicht sogar wichtigste Argument.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2012, 03:40   #18
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
... Und ihr seht beim Netzwerk keinerlei negative Veränderung?
Nicht wirklich.
Benutze seit Jahren nur noch KAD und da bei mir kein Mainstream auf dem Programm steht hat sich für mich auch kaum was verändert.
Seit der Vorratsdatenspeicherung sind gefühlt etwa 15 - 20% weniger Leute in up- und download vorhanden doch die die noch da sind erscheinen mir - natürlich höchst subjektiv - "zuverlässiger" zu sein.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2012, 14:35   #19
Newbie
 
Benutzerbild von hooligan
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: hölle
Beiträge: 27

kad only oder mit server is glaubens sache und nur eine gedulds frage
bei mir laufen mainstream downloads fullspeed
und geben tu ich auch mehr als genug
__________________
hooligan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2012, 20:50   #20
Newbie
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 2

Hallo die 2te

Ich liebe mein Eselchen über alles. Ich fand neben eDonkey2000 auch Overnet (NERVEN!) richtig klasse - Kad 1.0. Ich musste mich ed2k-Jed sei Dank nicht allzulange mit WinMX, BearShare, Kazaa und Co. rumärgern - eine glückliche Beziehung seit über 10 Jahren

Danke, mein Esel!

Apropos Nutzerzahlen - ich nutzte schon immer zu anähernd 99% Kad (serverloses P2P Netzwerk war die Idee hinter Overnet die ich sooo faszinierend fand) - die letzten 2 Jahren gab es einen undramatischer Schwund an Clients imho. 2010 waren immer etwas mehr als 1 Millionen Clients regelmäißg online - mittlerweile eher zwischen 500-600tausend.

Dies betrifft wohl aber eher die "großen" AAA Releases denen mit Bittorrent, Rapidshare und Co. öffentlichkeitswirksamere Vertriebswege zur Verfügung stehen. Die Nischen sind meistens weiterhin recht gut versorgt.

Auch um Distris zu verteilen kann man es noch nutzen

Geändert von riotboy (30. July 2012 um 20:56 Uhr)
riotboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Stirbt der Esel aus?


  1. Das aus der Hoster?
    Filesharing - 1. February 2012 (2)
  2. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  3. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  4. Der Download ist aus der Download zeile verschwunden!
    Mülltonne - 30. March 2007 (2)
  5. Bestimmung der IP aus der UserID
    Allgemeines OffTopic - 7. March 2007 (11)
  6. Der Esel läuft nur rückwärts...
    Xtreme MOD - 11. August 2006 (8)
  7. Nach Server connect geht der Esel nach drei Minuten aus!
    eMule Allgemein - 4. February 2004 (3)
  8. je länger der esel läuft desto besser ???
    eMule Allgemein - 7. January 2004 (8)
  9. Edonkey stirbt aus.
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 26. November 2003 (9)
  10. Bei Belastung rennt der Esel...!
    eMule MODs - Allgemein - 27. May 2003 (67)
  11. Der Esel saugt den sehr begehrten "Urlaubsfilm" ni
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2003 (5)
  12. MiR REICHTS [SORRY] aber der esel zwingt mich in die KNIE!
    Allgemeines OffTopic - 5. February 2003 (26)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK