[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. December 2006, 04:32   #31
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642



Zitat:
Zitat von eilperius
Lieber Stulle, auch ich habe eine zarte Seite in mir, welche früh am Morgen noch nicht so auf "Spannung" steht ...

greetz eilperius
Ich hab' frühmorgens meist 'ne harte Seite die dann für gewöhnlich arg gespannt ist.

gruss
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2006, 07:08   #32
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


auf das was als nächstes passiert¿

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2006, 20:58   #33
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Stulle
auf das was als nächstes passiert¿
Entspannungsübungen natürlich, sonst bekomm' ich den Reissverschluss nicht zu ohne mich dabei zu verletzen. Also ab nach unten zur Keramik, Ventil auf und laufen lassen.


Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2006, 21:19   #34
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Cool, Porzelan mit Ventil und so weiter... aber das wichtigste ist, nie zu lange warten mit dem klo, sonst kommt die inkontinenz früher als einem lieb is.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2006, 22:02   #35
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von Stulle
sonst kommt die inkontinenz früher als einem lieb is.
...komisch...
...wobei ich immer dachte, dass "blasen-training" gut wäre...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2006, 03:21   #36
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Sorrow
...komisch...
...wobei ich immer dachte, dass "blasen-training" gut wäre...
Sorrow
@ Stulle: Von wegen nicht warten, aufwachen vorher is aber ok?
@ Sorrow: Wenn meine Freundin blasen trainiert find ich das immer guuut

grüsse
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2006, 08:38   #37
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


was ich stimmte beruht auf wissenschaftlichen tatsachen.

wovon pan tau spricht. beruht auf erfahrungen!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2006, 10:41   #38
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von Sorrow
...komisch...
...wobei ich immer dachte, dass "blasen-training" gut wäre...
Biste etwa gut im Training ? Sportlich !

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2007, 22:26   #39
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

hi,

ich weis das spät drann bin, aber ich würde gerne auch mal in stulles werke reinhören. wär also froh wenn ich auch ein paar links bekommen könnte. schon ma danke

lg
007-future
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2007, 02:41   #40
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


narf, sry, keine lust vorerst. vielleicht beim nächsten anlauf.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2007, 21:16   #41
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


So, wie ich schon vor einigen Tagen ankündigte ist es nun soweit. Es gibt mal wieder was neues von mir. Es handelt sich um recht experimentellen Noize bei 160 BPM. Tanzbar ist es nur begrenzt, aber ihr wisst ja mittlerweile wie ich so musikalisch ticke.

Wie bei meinen vorherigen Werken würde ich mich natürlich über Anregungen und Kritik freuen. Ihr könnt das Lied gerne weitergeben, aber ein weiterposten erlaube ich nur nach vorheriger Absprache.

Übrigens, der Track hat bei mir nach namenlosen Ende den Arbeitstitel "Ohrenschmerz durch Bassgedüns". Der Titel entstand nachdem ich etwa zwei Stunden lang in der Mensa an dem Track gebastelt hatte, wobei ich Kopfhörer benutzte. Danach hatte ich gewissermaßen Ohrenschmerzen und leichtes Hirnsausen.

Nun denn, der Titel: Stulle - Ohrenschmerz

Wenn es euch nicht zusagt oder ihr meint es klingt unprofessionell, benehmt euch. Ich weiß, dass es weder professionell ist, noch Mainstream ist. Ich will hier keine Kommentare Marke "Ey, das is so kotig, da ist kot noch blumig gegen" usw. Danke.

Na denn,
Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2007, 21:38   #42
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Der Titel trifft es....auch sehr schoen, wie es die komplette Frequenzrange besetzt...von sehr tief, bis vor allem in die ganz hohen Hoehen! Koennte man auch als Speakertest nehmen!

Tanzen kann ich dazu nicht....
(<--- Kann nicht tanzen!)
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2007, 21:54   #43
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ja, hab mit gedacht, was soll der geiz, frequenzen sind für alle da.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2007, 22:30   #44
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

hmm... also ohne Dich jetzt zu sehr kritisieren zu wollen.. aber es klingt wie ein Titel den man "komponiert hat" indem man mittels eines Computerprogramms (z.B. Magix) verschiedene Effekte aneinanderkettete.

Mit was für nem Prog haste das gemacht ?

PS: ich schrieb früher mal etliche Songs.... legte dabei hauptsächlich Wert auf Melodie. Die Leidenschaft erlosch als meien Festplatte den Geist aufgab und alles futsch war (ärger mich jetzt noch drüber).
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2007, 22:35   #45
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


FruityLoops

im prinzip lässt sich das konzept für den song auch mit dem wort "geräusche" zusammenfassen. bei musik lege ich eigentlich nur viel wert auf n paar ordentliche bässe. die bässe finde ich hier ganz gut. das drum herum ist für mich eigentlich zieben nebensächlich. melodie unnötiger luxus. die nebengeräusche sind eigentlich nur da um die bässe ein wenig zu untermalen und nicht ganz so monton runter zu brabbeln.

weiß nich, hast du mal bissn speedcore oder auch industrial gehört? letzteres so richtung "winterkälte". ein bissn chaos ist für mich eigentlich völlig iO.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Stulle's Lied: Liste <BG>


  1. Liste Lizensierter Filme?
    Filesharing - 24. May 2012 (2)
  2. JDownloader Router nicht in der Liste ?
    Filesharing - 3. September 2011 (2)
  3. Was muss ich machen, um ein Album/Lied bei Rapidshare zu downloaden ?
    Filesharing - 2. January 2011 (2)
  4. Liste oder Webseite mit Modvergleich?
    eMule MODs - Allgemein - 19. August 2004 (4)
  5. Upload Client Liste leer?!?!
    eMule MODs - Allgemein - 8. August 2004 (1)
  6. Chello in der IP-Liste?
    eMule Allgemein - 23. October 2003 (2)
  7. download liste plötzlich leer
    eMule Allgemein - 16. August 2003 (2)
  8. Download Liste
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2003 (1)
  9. Lied bei king of queens
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. July 2003 (1)
  10. Tarod.16d Funktionen - Liste!
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK