[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. December 2006, 21:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 6
Standard: Suche 0.47c mit Mod Namen... Problem: Suche 0.47c mit Mod Namen...



Hallo zusammen bin jetzt eine weile auf der such nach einem Mod wo mann sein eigenen Mod Namen geben kann aber auf der Basis 0.47c wenn einer weis wo ich ihn ziehen kann were nicht schlecht!

Gruss Hasco
Hasco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2006, 21:27   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wieso willst du denn der mod deinen eigenen namen geben¿ sowas nutzen nur leecher mods um ihre identität zu verstecken. worin liegen also deine beweggründe¿

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2006, 21:32   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 6
Standard: Suche 0.47c mit Mod Namen... Suche 0.47c mit Mod Namen... Details

Also verbergen möchte ich nix, ich habe so ein Mod (aber leider nur 47a) und ich es gut finde wenn mann das kann aber möchte gern auf 47c gehen.

Hasco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2006, 21:34   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Suche 0.47c mit Mod Namen... Lösung: Suche 0.47c mit Mod Namen...

dann hast du aber einen bad oder leecher mod! den "ulli-mod"?!

mfg
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2006, 21:36   #5
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 6
Standard: Suche 0.47c mit Mod Namen... Suche 0.47c mit Mod Namen... [gelöst]

Ja habe (Ulti) ich und bin damit auch zufrieden den noch probiere ich viele andere auch aus. Aber ich find es Okay wenn mann das kann, so liegt es jeden frei mal sein eigenen Name zu geben!

Geändert von Hasco (16. December 2006 um 21:42 Uhr)
Hasco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2006, 21:44   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Also ich rate dir ganz ganz dringend dir eine mod von diesem oder vom offiziellen emule-project.net board zu suchen, denn alles andere wird dir nur bans und/ oder nachteile einbringen auf lange sicht. tu es zum wohle der community.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2006, 21:49   #7
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 6

Also das ist dat wat ich ja meine, wenn mann seinen eigenen Name gibt gibts auch kein ban. Also nicht dat sich einer angegriffen fühlt, ich merke aber das mir keiner hier weiter helfen kann, naja werde meine Suche mal weiter führen. Trotzdem Danke an Euch!
Gruss
__________________
[edit by admin: Board Rules beachten!]
Hasco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2006, 21:55   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


also geht es dir doch darum etwas zu verstecken! nutze eine ordentliche mod und du wirst nicht gebannt. im übrigen gibt es mehr wege als den namen einen leecher zu erkennen, aber nur mal so...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2006, 22:01   #9
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 6

Also ich denke mal nicht das ich was zu verstecken habe aber ich denke mal es muss nicht jeder sehen wo mit einer unter wegs ist und wenn ich mein Namen gern als Mod namen haben möchte ist dat halt nur für mich.

Gruss
__________________
[edit by admin: Board Rules beachten!]
Hasco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2006, 22:09   #10
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Also das ist dat wat ich ja meine, wenn mann seinen eigenen Name gibt gibts auch kein ban.
du sagst doch selbst, dass es ums bannen geht und nicht nur um die individualität! es besteht kein sinnvoller grund den richtigen modnamen nicht zu zeigen, individualität hin oder her!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2006, 22:14   #11
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 6

Also Stulle es kann doch egal sein ob ich mein Name als Mod name habe es ist intressant es machen zu können und jeder der ein Mod raus bringt Band alle anderen Mods wat für mich schwachsin ist jeder will ein besseren haben. Ich bin einer der Zieht und Hochsharen tut und dat eigemtlich immer mit voll Speed.

Gruss
__________________
[edit by admin: Board Rules beachten!]
Hasco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2006, 23:43   #12
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Zitat:
und jeder der ein Mod raus bringt Band alle anderen Mods
???
???
*lol*
wo hast du denn das her?

myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2006, 03:46   #13
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von Hasco
Also Stulle es kann doch egal sein ob ich mein Name als Mod name habe es ist intressant es machen zu können und jeder der ein Mod raus bringt Band alle anderen Mods wat für mich schwachsin ist jeder will ein besseren haben. Ich bin einer der Zieht und Hochsharen tut und dat eigemtlich immer mit voll Speed.

Gruss
Auf dem Niveau mache ich mich ruhig auch mal über deine Rechtschreibfehler lustig.

Welches Band deine Mod benutzt ist mir egal, ich mag alle Bänder, sie müssen nur von der richtigen Frau getragen werden. Eine andere Geschichte ist es da mit dem bannen. Denn nur böse mods, wie die Ulti, sollten gebannt werden.

Weiterhin ist es nicht uneingeschränkt egal, wie viel du rausgeben tust, denn wie du bewiesen hast, hast du nicht das nötige Grundwissen um bestimmte Funktionen nutzen zu können tun!

Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2006, 07:49   #14
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Für diese penetrante Ignoranz unserer Rules gibt es neben der Tonne auch noch eine "Band" - ähh einen "Bann" von mir. Musikrichtung kannst du dir aussuchen. (Wer noch einen Blick auf seine Sig erhaschen konnte bevor ich sie gelöscht habe weiß warum...)

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche 0.47c mit Mod Namen...


  1. Suche Mod (>0.47) mit hide run funktion
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2007 (9)
  2. Suche Mod mit Scheduler
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2007 (2)
  3. Suche ressourcenschonenden Mod mit SlotFocus
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (12)
  4. Suche Mod mit speziellen UL-Features
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2005 (4)
  5. Suche Mod-Version mit unabhängigem DL / UL Folder
    Mülltonne - 3. January 2005 (1)
  6. Suche Mod mit folgenden Features
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2004 (14)
  7. Suche MOD mit einstellbarem UL slots
    Mülltonne - 9. October 2004 (1)
  8. [SUCHE] Mod mit diesen Feature
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2004 (8)
  9. Sehr viele Quellen mit Namen [KOR]w*w.Pruna.com, gefährlich?
    eMule Allgemein - 4. September 2004 (8)
  10. Suche MOD mit folgendem Feature
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2004 (1)
  11. Suche Mod mit speziellen UploadFeatures ...
    eMule MOD - Development - 11. November 2003 (10)
  12. Suche MOD mit Ban-Funktion gegen Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK