[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. December 2006, 23:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1
Standard: Upload probleme...nah Problem: Upload probleme...nah



Hi bin neu hier,hab mich gerade registriert.
also ich fang mal so an,vor 1 monat hab ich mit edonkey2000 aufgehoert,weil man heutzutage nichts mehr da runterladen kann,so das ich mit emule angefangen hab.
Also ich find emule sehr gut,aber die kbps werden immer niedrig,ich saug zbs immer mit 10kbps...und dan bekomm ich immer das hier Your 4622 port is not reachable.Please review your conf/network settings.
Ok das alles und mit die niedrigen kbps ist ok,damit kann ich leben,aber das problem ist das mein kumpel mir vor 4 tagen so nen program instaliert hat names "STart firewall" und immer wen ich mich in emule in einen server verbine werden die upload niedrig,naja besser gesagt sie ruehren sich ueberhaupt ned,und die pfeile werden imme rot,nicht gruen wie es auch sein sollte.
Ob jetzt mein kumpel was da veraendert hat,die ports,keine ahnung...weis ich echt nicht.
Bitte,koennt ihr mir irrgendwie helfen?Immerhin brauch ich nur noch 4mb um ein film fertig zu stellen hehe,deshalb,danke
!
DrunkenBoxer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2006, 01:02   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule. Mit Downloads, Hilfe, Doku ,Neuigkeiten, ...

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2006, 07:00   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Upload probleme...nah Upload probleme...nah Details

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload probleme...nah


  1. Probleme bei HipHop-CD Upload
    Mülltonne - 7. October 2006 (2)
  2. Probleme beim Upload! ich weiß echt nichmehr weiter!
    Mülltonne - 14. April 2004 (1)
  3. Upload probleme mit Arcor
    ISP - Internet Service Provider - 24. January 2004 (8)
  4. Friend-Upload macht Probleme
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2003 (11)
  5. Upload Probleme
    eMule Allgemein - 30. August 2003 (7)
  6. Upload Probleme
    eMule Allgemein - 18. July 2003 (8)
  7. 23b-Tarod.11e-Probleme mit Dynamic Upload ------ L Ö S U N G
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (4)
  8. Der eMule-Weltuntergang ist nah!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. March 2003 (16)
  9. Probleme mit Upload bei Tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (5)
  10. Upload probleme
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (28)
  11. upload-probleme mit eMulePlus 0.24a 2
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (5)
  12. Welcher MOD nah am "Original"?
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK