[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. January 2004, 19:47   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385
Standard: Upload probleme mit Arcor Problem: Upload probleme mit Arcor



Hi,
ist jemand wie ich auch bei Arcor?
Seit zwei tagen habe ich einen Upload der zwischen 0 und 10 Schwankt, mehr bei 0 als bei 10.
Da ich DSL 1500 habe kann das ja wohl kein zustand sein. In der Nachbarschaft scheint sich das problem langsam zu verbreiten.

Arcor Service sagt: wir sind nur für den Download zuständig, das mit dem Upload muss an ihnen liegen.

Hat jemand ähnlich erfahrungen gemacht?
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 20:01   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

NEE!
Aber hast Du schon die Ports gewechselt?

__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 20:22   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385
Standard: Upload probleme mit Arcor Upload probleme mit Arcor Details

Ich habe sogar den Rechner gewechselt,
habe das Upload problem nicht nur mit dem muli sondern Allgemein!

MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 22:13   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Upload probleme mit Arcor Lösung: Upload probleme mit Arcor

Hi,
ich bin auch bei Arcor, keinerlei Probleme hier. Dein Upload ist auch bei einem direkten Transfer (z.B. FTP) zu langsam? Was sagt denn Arcor's Speedcheck dazu? Sitzt du hinter einem Router?
Schau dich mal hier um, da gibt es noch ein paar Leute mehr mit deinem Problem.

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 22:21   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: Upload probleme mit Arcor Upload probleme mit Arcor [gelöst]

Hab auch Arcor 1500, hier (PLZ: 36***) gibt es keinerlei Probleme.
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 22:48   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Na ich denk mal da wir uns ja schon öfter hier begegnet sind, das du schon alles mögliche versucht hast!
Ne wirkliche Erklärung hab ich nicht, sollte aber der Fehler bei Arcor liegen und das denk ich mal, dann droh mit gemeinschaftlichem Wechsel zum rosa Riesen!
Mach die mal darauf aufmerksam, das gleich mehrere Kunden wechseln werden!
Bevor du dies Tust und dich vieleicht entgegen meiner Feststellung in die Nesseln setzt, solltest du vieleicht darüber nachdenken ob du irgendtwas "sicherheitstechnisches" neu installiert hast und ob ein neu drauf spielen des OS sinnvoll wäre!
Ich weiß das es keine wirklichen Tipps sind, hoffe aber vielleicht trotzdem helfen zu können!
Nette Grüße!
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 23:11   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

@Pathfinder Arcor Speedcheck Down:178 Up:0,58
@lexaiden hoffe für dich das es so bleibt im Bereich 38*** scheit es sich grade zu verbreiten

@mr.knollo vom Rosa Riesen komme ich her! Und an der Technik kann es nicht liegen, stell dir vor du kommst nach hause hast 24 DL im Esel und dein Upload liegt bei 1KB hmm Recon? nÖ ist erst 12 Stunden Online. usw.

HAbe im Bekantenkreis rumgefragt. einer hats vormir gehabt, der andere hats heute bekommen und Arcor will nicht für den Upload zuständig sein?

Also inzwischen mit drei unabhängigen Rechnern versucht, wobei einer (war unvernünftig) ohne jeder Schutz wie AV oder FW oder so ist

Ach ja OS ist W2000 SP4

P.S. das DSL Modem hab ich auch schon gewechselt (habe zwei gleiche)
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2004, 00:11   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201


Hellas!

Also ich würde ma schwer sagen das Arcor dir was vormachen will. Mit den Symptomen die du da beschreibst sag ich mal mit 99,9999%iger Sicherheit das einer der Router im ARCOR Rechencenter (oder eben n Server) schön langsam seinen Geist aufgibt. Als erstes stirbt der up oder download, dann gibt es pingschwierigkeiten und am ende geht gar nix mehr. daran bist nicht du schuld sondern Arcor. Nur die sind entweder
a) zu faul die defekte hardware auszutauschen
oder
b) wollen sie keine neue kaufen (kostet ja geld!)

Kannst arcor ja mal anschreiben und verlangen das die leistungen die im vertrag angeschrieben sidn erbracht werden MÜSSEN ansonsten kannst du sie klagen wegen unterlassener Dienstleistung. Das nennt man Prellen.
Damit bist du vor Gericht sowieso immer im Recht.

mfg

CyberCop
__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2004, 00:28   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

Diese Idee hatte ich auch schon, habe die Service Nummer den anderen gegeben bei denen es auch losgeht
Wenn die auch so blöde Antworten bekommen schlagen wir gemeinsam zu !
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload probleme mit Arcor


  1. YXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 12. December 2007 (1)
  2. Hat Arcor grad Probleme ?
    ISP - Internet Service Provider - 9. February 2007 (12)
  3. Upload probleme...nah
    Mülltonne - 20. December 2006 (2)
  4. Bremst Arcor Upload ein??
    ISP - Internet Service Provider - 24. March 2005 (3)
  5. Probleme mit DL, Arcor und Cellpipe Modem
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2003 (8)
  6. Friend-Upload macht Probleme
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2003 (11)
  7. Upload Probleme
    eMule Allgemein - 30. August 2003 (7)
  8. Upload Probleme
    eMule Allgemein - 18. July 2003 (8)
  9. 23b-Tarod.11e-Probleme mit Dynamic Upload ------ L Ö S U N G
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (4)
  10. Probleme mit Upload bei Tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (5)
  11. Upload probleme
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (28)
  12. upload-probleme mit eMulePlus 0.24a 2
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK