[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. July 2003, 12:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 3
Standard: Upload Probleme Problem: Upload Probleme



Hi @ all,

Also ich habe starke Upload Probleme, ich kann nur maximal 10 kb uploaden und selbst dann sieht die Upload Statistik aus wie ein Sägeblatt, das reisst natürlich auch den Download total runter.
Es ist meistens so: ungefähr 10 minuten konstanter upload dann 10 minuten zwischen 3 kb und 10 kb, das geht fast die ganze Zeit so.

Also es ist wirklich ziemlich nervig und und schlimm!!
Woran kann das liegen, ich hab sogar schon alle möglichen mods ausprobiert ?

mich durch etliche foren gewühlt usw.
Es hat alles nix geholfen !!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hier meine config:

eXpressnet flat (ports: tcp 800; udp 810)
LG LAM200E
SMC Barricade 7004 VBR (config ist OK, ist genauso wenn das Modem diekt am PC ist)

Ich bin sehr dankbar über jeden Vorschlag !!!
saugwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2003, 12:29   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

saugwichtel, was hast du denn für emule-einstellungen? vielleicht sind ja einige werte zu hoch eingestellt.
da du ja hinter einem router sitzt können zu hohe werte, gerade was verbindungen angeht, schädlich sein.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2003, 12:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 3
Standard: Upload Probleme Upload Probleme Details

Hi renegade,

daran kanns eigentlich nicht liegen, ich hab das ganze ja auch schon mit einer Fritz!Card DSL und dem besagten LG modem nur am PC ausprobiert, ganz ohne Router. Und die Einstellungen sind eigentlich sehr moderat:

max. Quellen pro Datei: 350
max. Verbindungen: 400
max. Warteschlange: 5000

saugwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2003, 14:50   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 184
Standard: Upload Probleme Lösung: Upload Probleme

stell mal dein tcp port auf 1000 und den udp port auf 1010

ich habe auch eXpressnet und seid ich diese ports eingestellt habe läuft es wunderbar bei mir.
__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 01:08   #5
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2003
Beiträge: 12
Standard: Upload Probleme Upload Probleme [gelöst]

kann sein das dein kabel nicht richtig drin ist ahtte ich auch mal hatte nen wackel kontakt...
__________________
TzzK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 06:34   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107

ach bitte, was hat der kabel damit zu tun dass der upload unstabil ist???
__________________
AMD Athlon XP 1800+ ; 768 DDRam; Ati Radeon 9600 Pro; 60GB 5400 Upm ; Windows XP Pro Sp1
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 16:27   #7
Newbie
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 3

Also ich hab jetzt, bei mir die Einstellungen noch nen bissel runter gestellt Max Quellen pro Datei: 300
Max Connections: 200

so iss der Upload wenigstens halbwegs stabil, bis auf die ersten 30 Minuten, und downloaden tut er so mit 30-40 kb meistens ergibt nen durchschnitt von 25-30 kb.

dass iss ja ganz ordentlich
saugwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 18:00   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

saugwichtel, in den erstem 30 Minuten auch kein Wunder.
Da muss er alle Server + Quellen abklappern. Und da hab ich auch keine vernünftigen DL.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 13:23   #9
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 9

hallo. leute, ich hab aber auch ziemliche probleme mit dem upload. sobald der muli ein paar stunden läuft, bicht der upload ohne ende ein.

ich hab ein uplaod/downloadverhältnis von 1:4,38 das ist schon ziemlich hoch, hab zwar sehr gut verteilte files drin, aber das kanns ja nicht sein.

Durchschnitt Down: 40,54
Durchschnitt UP : 9,24 obwohl 13 eingestellt

das grafische uploadfenster sieht aus wie ne säge!!!!!

und gleich bevor ich als leecher oder ähnliches hingestellt werde, wie es oft ist, ich benutzt die original 26d von diesem forum weil diese als einzigste richtig läuft
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload Probleme


  1. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  2. Upload probleme...nah
    Mülltonne - 20. December 2006 (2)
  3. Probleme bei HipHop-CD Upload
    Mülltonne - 7. October 2006 (2)
  4. Probleme beim Upload! ich weiß echt nichmehr weiter!
    Mülltonne - 14. April 2004 (1)
  5. Upload probleme mit Arcor
    ISP - Internet Service Provider - 23. January 2004 (8)
  6. D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!!
    DSL Router - 17. September 2003 (4)
  7. Friend-Upload macht Probleme
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2003 (11)
  8. Upload Probleme
    eMule Allgemein - 30. August 2003 (7)
  9. 23b-Tarod.11e-Probleme mit Dynamic Upload ------ L Ö S U N G
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (4)
  10. Probleme mit Upload bei Tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (5)
  11. Upload probleme
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (28)
  12. upload-probleme mit eMulePlus 0.24a 2
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK