[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. February 2003, 18:09   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: dateianzeige fehlerhaft?? Problem: dateianzeige fehlerhaft??



normalerweise sind doch im emule unter "dateien" alle files aufgelistet, die zum sharen frei sind. aber irgendwie fehlen mir da immer 1-2 files, zum anderen stehen da files drin, die ich schon seit ewigkeiten nimmer hab. nun würd ich ja gern die upload-prio von einigen files ändern, aber da die nicht angezeigt werden, geht das leider nicht. woran könnte denn das liegen??? hat emule nen "lesefehler"???
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 15:53   #2
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 21

Ich versuch mal meinen senf dazu zu geben da sonst hier es noch niemand getan hat. Ich glaube das bei Emule die Datein nicht jedes mal beim start aktualliesiert werden. Versuch einfach mal die Datein neu zu laden oder löch emule (natürlich nicht deine Datein !!) und nimm eine neuere Version.

__________________
Peace to the world
MrSchmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 16:04   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169
Standard: dateianzeige fehlerhaft?? dateianzeige fehlerhaft?? Details

Ich bin mir nicht sicher aber rechts unten müsste ein Button sein wo drauf steht neu laden!! VErsuch es mal wenn du ihn drückst müsste es so sein, dass emule die ordner
(incoming, temp oder wie sie bei dirheißen) neu nach dateien durchsucht und diese dann dort auflistet!!
Versuch es doch einfach mal!

__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 23:09   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: dateianzeige fehlerhaft?? Lösung: dateianzeige fehlerhaft??

auf die idee bin ich schon vorher gekommen..... bringt nüschd
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 23:19   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: dateianzeige fehlerhaft?? dateianzeige fehlerhaft?? [gelöst]

Hast du vielleicht schon mal probiert, die known.met zu löschen? Vielleicht liegt da ja das Problem, das da noch veraltete Einträge drin sind (ist aber unwahrscheinlich, ich gebs zu, andererseits kanns nicht schaden, außer das du Emule neu starten mußt.) Ist ein Schuß ins Blaue, vielleicht ein Treffer ins Schwarze. Wobei ich eigentlich glaube, das du das schon mal getestet hast.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 00:09   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ne, das hab ich noch net gestestet, werd ich aber gleich mal machen, weil ich ja eh die neue sivka testen will ......
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: dateianzeige fehlerhaft??


  1. Status Fehlerhaft
    eMule Allgemein - 11. May 2009 (10)
  2. Nachts posten seit 2 Tagen fehlerhaft / FF Fehlermeldung: kann keine Verb. herstellen
    Board Nachrichten - 29. January 2007 (14)
  3. Datei waehrend des Downloads fehlerhaft
    eMule Allgemein - 20. December 2006 (3)
  4. ! CRC-Fehler in ***.iso. Die Datei ist fehlerhaft
    Mülltonne - 11. August 2006 (2)
  5. part.met Dateien fehlerhaft nach windowsabsturz
    Mülltonne - 16. August 2005 (1)
  6. Server.met fehlerhaft..oder der Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 8. November 2004 (5)
  7. dateistatus "fehlerhaft"...was nu?
    eMule Allgemein - 22. July 2004 (2)
  8. Fehlermeldung: Known.met fehlerhaft
    eMule MODs - Allgemein - 16. April 2004 (7)
  9. Webserver unvollständig bzw Fehlerhaft
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (5)
  10. NetBEUI und NWLink IPX .. Protokolle fehlerhaft installiert
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (5)
  11. fehlerhafte dateianzeige
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (0)
  12. download beendigung fehlerhaft
    eMule Allgemein - 20. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK