[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. August 2003, 11:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 2
Standard: Webserver unvollständig bzw Fehlerhaft Problem: Webserver unvollständig bzw Fehlerhaft



Mein Webserver wird nur unvöllständig geladen, ich bekomme zwar eine connection von außerhalb, jedoch habe ich keine Übersicht über die Downloads und kann keine der Optionen anwählen. Hinter jeder Option ist nur ein link "#" hinterlegt. Ich habe über die Suchmaschine zwar etwas gefunden was auf dieses Problem schließen lässt, jedoch geht daraus hervor das ich einen Webserver habe der nicht zu meiner eMule Version passt, jedoch habe ich einfach nur den " eMule 0.28b sivka MOD v8b2a " heruntergeladen und dann den Webserver eingerichtet. Kann es aber vieleicht sein das es bekanntermaßen schon Fehler in Zusamenhang mit dieser Version gegeben hat ? Oder bin ich einfach nur zu blöd den Webserver richtig einzurichten. Jede Hilfe ist Willkommen
priesteC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 15:12   #2
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 2

hmmmm, bin ich der einzige mit diesem Problem oder warum antwortet keiner ?

priesteC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 15:28   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 39
Standard: Webserver unvollständig bzw Fehlerhaft Webserver unvollständig bzw Fehlerhaft Details

Kenne das Problem seid den ersten 28er Versionen, hab es aber nur dadurch umgehen können, das ich mir eine .tmpl-Datei aus einem älteren Mod kopiert habe (ne 27er glaub ich), dass ist dann zwar die ganz alte Version, aber die funktioniert bei mir wenigstens.

Ganz nebenbei: Das die aktuelle Version 29c ist, weisst Du. oder ?

Adnazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 18:49   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107
Standard: Webserver unvollständig bzw Fehlerhaft Lösung: Webserver unvollständig bzw Fehlerhaft

Hallo,

manchmal hilft es, den Webserver zu deaktivieren, auf Übernehmen klicken und dann wieder zu aktivieren.

Es kann aber auch sein, dass Einstellungen des IE das verhindern. Ich konnte bis vor wenigen Wochen von meiner Arbeitsstelle aus zwar in den Webserver, aber bei jedem Klick auf den Button kam die Meldung "Ein Download ... ist nicht erlaubt". Seit wir IE 6 haben geht es aber

Wenn Du Bock hast, kann ich Dir auch ein anderes Template schicken. ich finde das offizielle ehrlich gesagt ziemlich unübersichtlich.
ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 17:01   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 54
Standard: Webserver unvollständig bzw Fehlerhaft Webserver unvollständig bzw Fehlerhaft [gelöst]

Hi

da hol ich den Beitrag gerade mal hoch.

Diese Problem hab ich mit mehreren Webserverversionen (min seit 3/4 Jahr) und dem IE5.0 oder 5.5 - Als link gibt es nur ein # und das wars. Mit dem 6.0er gehts ohne Probleme.

Jetzt nutz ich seit gestern Firebird als Browser - aktuelle Version, auch hier hab ich nur ein #.

Mir machts ganz den Eindruck als sei der Webserver nur IE6.0-Kompatible

Kann ich da was machen?

Bis denne
Wulfman
Wulfman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 20:27   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

ich kann zumindest bei mir sagen, dass der webserver des emule kademlia 40d15 einwandfrei mit opera 7.11 und ie5.5 geht.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Webserver unvollständig bzw Fehlerhaft


  1. Jdownloader Download unvollständig???
    Filesharing - 8. April 2012 (2)
  2. Status Fehlerhaft
    eMule Allgemein - 11. May 2009 (10)
  3. Nachts posten seit 2 Tagen fehlerhaft / FF Fehlermeldung: kann keine Verb. herstellen
    Board Nachrichten - 29. January 2007 (14)
  4. Datei waehrend des Downloads fehlerhaft
    eMule Allgemein - 20. December 2006 (3)
  5. ! CRC-Fehler in ***.iso. Die Datei ist fehlerhaft
    Mülltonne - 11. August 2006 (2)
  6. part.met Dateien fehlerhaft nach windowsabsturz
    Mülltonne - 16. August 2005 (1)
  7. Server.met fehlerhaft..oder der Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 8. November 2004 (5)
  8. Fehlermeldung: Known.met fehlerhaft
    eMule MODs - Allgemein - 16. April 2004 (7)
  9. [suche] tool zum abspeichern unvollständig geladener files
    eMule - Tools - 12. March 2004 (4)
  10. NetBEUI und NWLink IPX .. Protokolle fehlerhaft installiert
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (5)
  11. download beendigung fehlerhaft
    eMule Allgemein - 20. February 2003 (1)
  12. dateianzeige fehlerhaft??
    eMule Allgemein - 12. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK