[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. April 2005, 12:28   #1
Newbie
 
Benutzerbild von futzide33
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 28
Standard: Problem mit der Cpu auslastung ionix 4.11 Problem: Problem mit der Cpu auslastung ionix 4.11



Irgendwie stimmt hier etwas nicht wenn ich den mod ablege ist die auslastung sehr niedrig , mach ich ihn aber auf und bin im Transfer fenster habe ich die ganze zeit fast 100 % auslastung bin ich bei den anderen wie server oder suche ist es wieder normal niedrig weiß vieleicht jemand wiso ??
Vielen Dank im voraus
futzide33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2005, 16:16   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Wenn sich nichts geändert hat wird der iONIX hier nicht supportet.
Zu deinem Prob... kA wo es liegt! Meld es am besten direkt in einem Forum wo die iONIX devs rumlaufen

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2005, 16:33   #3
Newbie
 
Benutzerbild von futzide33
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 28
Standard: Problem mit der Cpu auslastung ionix 4.11 Problem mit der Cpu auslastung ionix 4.11 Details

das wußte ich nicht das mit ionix

futzide33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2005, 19:52   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191
Standard: Problem mit der Cpu auslastung ionix 4.11 Lösung: Problem mit der Cpu auslastung ionix 4.11

schau doch mal unter optionen- Allgemein. da gibts nen button, ziemlich weit unten in der mitte. Ionix support forum
__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2005, 20:14   #5
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Problem mit der Cpu auslastung ionix 4.11 Problem mit der Cpu auslastung ionix 4.11 [gelöst]

Dieser Thread wird wohl bald in der Tonne landen, da unsere lieben mod´s ja ungerne mit sich spassen lassen. Es ist allgemein bei "Erfahrenen" Usern bekannt das dieser MoD bei uns nicht mehr supported wird. Das Newbies dies nicht wissen, kann ich verstehen, aber "erfahrene" Nutzer

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2005, 21:11   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

das waren irgendwelche kinderreien, die mit mir nichts zu tun haben. ich will nur helfen.
__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2005, 21:14   #7
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Entscheidungen der Admins/ Mods als Kinderreien zu titulieren geht meiner Meinung nach etwas über das Maß hinaus. Es hat seine Gründe, dass der iONIX hier nicht mehr supportet wird und ich verstehe und akzeptiere sie. Zugegebener Maßen habe ich nicht das beste Bild vom iONIX, aber das beruht auf den selben Gründen aus denen die Mod von hier "verbannt" wurde.

MFG stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2005, 21:20   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

ich will die streitigkeiten nicht weiterführen. sie interessieren mich auch nicht.
diese diskussion ist doch schon wieder überflüssig. Hast du sonst keine Probleme?
__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2005, 21:30   #9
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Och Probleme habe ich zur Häufe. Aber dafür hat man ja n Kopp, um sie zu lösen.
Allerdings stellt sich mir nun die Frage wo du den Ansatz einer Diskussion siehst. So wie ich meinen eigenen Post deute ist es nur eine Einschätzung zu deiner Wortwahl gefolgt von einem Kundtun meiner Meinung. Ich stehe aber mit Freude zu einer Diskussion zur Verfügung, auch wenn ich sie für sinnlos erachten würde. Schließlich bestimmt das alpha-Männchen was die Herde macht und hier sind die Mods/ Admins nunmal die alpha-Männchen/ -Weibchen (*zu cosmic schiel* )!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2005, 21:34   #10
Newbie
 
Benutzerbild von futzide33
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 28

Hallo ich wollte hier keinen streit auslösen !!!!!!!
ich wußte leider echt nicht das der Mod hier nicht erwünscht ist Sorry!!!
futzide33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2005, 21:37   #11
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Is ja auch kein Problem (denke ich). Is halt nur bissn erwunderlich bei dir, da du ja immerhin schon über die 20 Posts rüber bist, aber nix für ungut!
Wenn wir dir bei anderen Mods helfen können, die hier supportet werden, immer frei aus der Hüfte! Ich denke wir helfen dir hier alle gerne.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2005, 21:39   #12
Newbie
 
Benutzerbild von futzide33
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 28

ok wie gesagt habe ich nicht gewußt ich hätte zwar unter Böse Mods geschaut aber da stand nix von dem
MFG futzide33
futzide33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2005, 21:41   #13
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Was mich nur wundert, das der Thread noch besteht. Auf eine Diskussion würde ich mich gerne einlassen, Stulle kennt meine Meinung zum Ionix sehr gut. Diese möchte ich aber öffentlich nicht kundtun. Nur soviel, die mod´s/admins haben etwas festgelegt und das gilt. Halten wir uns an die Regeln, ist alles O.K.

Mit feundlichen Grüssen
mav744

P.S.: @ Stulle: Ich will gelbe Äpfel sehen, Ich will gelbe Äpfel sehen, ...
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2005, 21:44   #14
Newbie
 
Benutzerbild von futzide33
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 28

ok einen schönen Abend noch
futzide33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem mit der Cpu auslastung ionix 4.11


  1. 100% CPU auslastung
    Mülltonne - 14. January 2007 (2)
  2. Suche Mod mit wenig CPU/Ram-Auslastung
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2005 (8)
  3. hohe cpu auslastung
    eMule MODs - Allgemein - 29. May 2004 (1)
  4. McAfee VirusScan 8.0 -> Hohe CPU-Auslastung!
    Hard- und Software Allgemein - 22. April 2004 (5)
  5. Nach einschalten 100% CPU Auslastung
    eMule Allgemein - 23. March 2004 (4)
  6. Keine Verbindung mehr - CPU Auslastung
    eMule Allgemein - 19. March 2004 (10)
  7. CPU Auslastung 100 %
    eMule Allgemein - 4. March 2004 (6)
  8. cpu auslastung 99%
    eMule Allgemein - 29. January 2004 (3)
  9. CPU Auslastung
    eMule Allgemein - 21. January 2004 (5)
  10. cpu auslastung ok so?
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (6)
  11. CPU Auslastung bei Emule ....ein Problem !
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2003 (9)
  12. cpu auslastung zwischen 0% und 100%
    eMule Allgemein - 5. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK