[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. July 2006, 17:42   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von King Kong
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 40
Standard: "Unerwarteter Dateifehler beim Fertigstellen von..." Problem: "Unerwarteter Dateifehler beim Fertigstellen von..."



hallöle
so hatte schon lang kein problem mehr mit dem xtreme doch in letzter zeit hatte ich wieder mal zoff mit dem alten esel
das problem ist folgendes der esel lädt beendet aber keine dateien mehr
ich muss die dateien immer extern mit dem MFR fertigstellen
und das macht nach einer bestimmten zeit keinen spaß mehr

die fehler meldung ist folgende

Zitat:
Unerwarteter Dateifehler beim Fertigstellen von Becker.-.S01....avi. Datei wird pausiert; starten Sie eMule neu, um das Fertigstellen erneut zu versuchen. - "..:\...\*****......avi": Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung.
edit: selbstferständlich hab ich noch 30 gb frei

[edit by Pathfinder: Illegalen Download unkenntlich gemacht - Board Rules beachten!]
King Kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2006, 19:57   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Was ist MFR?

Liegen Temp und incomming Verzeichnisse auf derselben Patition? Beachte, das bei Kategorien andere incomming Verzeichnisse angegeben werden können!

Falls ein Virenscanner läuft, dann solltest das Temp und die incomming Verzeichnisse vom onlinescan rausnehmen.

Auch sollte man hin und wieder die Patition mit dem Temp-Verzeichnis defragmentieren.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2006, 20:41   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: "Unerwarteter Dateifehler beim Fertigstellen von..." "Unerwarteter Dateifehler beim Fertigstellen von..." Details

MetFileRegenerator würde ich mal vermuten.

Ich würde vor jeder gezielten Fehlersuche (die kann dauern und nervig sein) defragmentieren und eine neue, saubere Installation machen (Downloads importieren), eventuell auch Scandisk durchlaufen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2006, 21:22   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: "Unerwarteter Dateifehler beim Fertigstellen von..." Lösung: "Unerwarteter Dateifehler beim Fertigstellen von..."

also alles was ich dazu sagen kann ist, daß es kein Xtreme-Fehler ist sondern ein bekanntes Problem von emule 0.47a.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2006, 21:44   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von King Kong
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 40
Standard: "Unerwarteter Dateifehler beim Fertigstellen von..." "Unerwarteter Dateifehler beim Fertigstellen von..." [gelöst]

also an der fragmentierung lags nicht das kann ich schon mal sagen
ist wirklich komisch
die festplatte ist nämlich erst 1 oder allermax. 2 monate alt...

edit_:

Zitat:
Zitat von seppl12
Was ist MFR?

Liegen Temp und incomming Verzeichnisse auf derselben Patition? Beachte, das bei Kategorien andere incomming Verzeichnisse angegeben werden können!

Falls ein Virenscanner läuft, dann solltest das Temp und die incomming Verzeichnisse vom onlinescan rausnehmen.

Auch sollte man hin und wieder die Patition mit dem Temp-Verzeichnis defragmentieren.
den wohl unglaubwürdigsten fehler hab ich ignoriert xD
danke

Geändert von King Kong (12. July 2006 um 21:50 Uhr)
King Kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2007, 11:21   #6
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 6

Wollte mich noch in aller Formlichkeit für meine Thread
Was soll denn das....ich fühl mich verarscht.....
entschuldigen. War nur tierisch frustriert, da ich die Panik bekommen habe 200 Donloads nochmal von vorne zu beginnen.

Es scheint ja ein bekannten Problem zu sein, das Downloads nicht beendet werden. Bei mir ist es genauso. Es wird angezeigt, dass der Download beendet wird und danach wandert dieser wieder mit sagen wir mal 90% Fertigstellung in die Queue.

Gibt es da bereits eine Lösung oder soll ich mal MetFileRegenerator oder recovermet? Welches ist besser?

Kann es sein, dass meine Festplatte defekt ist? Hatte mal ein File, dass ich absolut nicht löschen konnte.

10000 Dank und sorry.
Obiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2007, 12:52   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Obiwan
Dein problem hat aber nichts mit dem hier aufgeführtem zu tun. Vielmehr denk ich, daß Du ein oder mehrere Files ziehst an denen Logstep/MPAA.. usw. clients beteiligt sind und Dir zu hauf defekte Teile schicken. Du gibst ja leider nicht preis was in Deinem Log steht.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: "Unerwarteter Dateifehler beim Fertigstellen von..."


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. "Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau"
    eMule Allgemein - 28. June 2008 (7)
  3. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  4. Unerwarteter Dateifehler beim schreiben
    eMule Allgemein - 7. September 2007 (9)
  5. "Ermittlungen gegen 3500 Nutzer von Internet-Musikbörsen"
    Allgemeines OffTopic - 12. July 2006 (116)
  6. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  7. Probleme Beim Brennen v. MVCD "Versetzter Ton"
    DivX / XviD / *VCD - 20. May 2004 (4)
  8. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  9. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  10. "beim fertigem Download.." Einstellung v0.26d
    eMule Allgemein - 7. May 2003 (5)
  11. neue Emule Mods crashen beim "Maximieren"
    eMule Allgemein - 4. May 2003 (1)
  12. Unerwarteter Dateifehler beim Fertigstellen
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK