[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. February 2007, 10:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 1
Huh?: Läuft eMule unter Windows Vista? Problem: Läuft eMule unter Windows Vista?



Kann mir einer sagen ob der Esel unter Vista läuft den ich hatte schon probleme bei der Beta verson . Wen ja welcher Esel oder was mus ich tun das er läuft. Danke an euch

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht und Thread verschoben! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
paar79 ist offline  
Alt 3. February 2007, 10:34   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


soweit ich weiss, sollte der laufen....

mfg
myth88

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline  
Alt 3. February 2007, 10:48   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Läuft eMule unter Windows Vista? Läuft eMule unter Windows Vista? Details

es gibt derzeit noch mehrere Probleme bezüglich des Zusammenspiels zwischen emule und vista.

Wie Du im Xtreme 5.4 Thread aktuell lesen kannst läuft der Xtreme aber unter vista.

Folgende Probleme sind aber bei anderen Usern mit dem offi emule aufgetreten:
- emule hängt öfters
- es gibt für vista bnoch keinen Patch für halboffene Verbindungen. Hier sollte dramatisch runtergeschraubt werden (evtl. nur 5 zulassen). Evtl. auch "retry failed connection attemps" deaktivieren.
- Rechtevergabe für die emule-Verzeichnisse müssen überprüft werden

und beim Xtreme funktiuniret NAFC nicht.


In den nächsten Wochen/Monaten wird sich bestimmt noch einiges tun um das Zusammenspiel zu verbessern. Zu betonen gibt es, daß sämtliche Filesharingprogramme zur Zeit Probleme mit vista haben.

__________________
Xman ist offline  
Alt 3. February 2007, 10:56   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Läuft eMule unter Windows Vista? Lösung: Läuft eMule unter Windows Vista?

da hat der alte onkel "will" halt wieder dran gearbeitet...aber wie lange sollte es schon dauern, bis wieder ein verbindungspatch rauskommt?....meiner meinung nach nicht lange...

mfg
myth
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline  
Alt 3. February 2007, 14:29   #5
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Läuft eMule unter Windows Vista? Läuft eMule unter Windows Vista? [gelöst]

Also folgende Info:

Die Home Versionen machen bei Bekannten Stress . sie Xmans Aussage.

Unter Business und Ultimate geht nur NAFC net aber sonst wie Hölle. Siehe meine Statistik im Xtreme Thread.

Eine Anmerkung: 3COM und Realtek Karten spinnen unter Vista. Warum keine Ahnung. Die T-COM Ethernet Karte läuft wie ne Rakete !

Also testen. Ein Xtreme MOD der Scar Angel killt die Internetverbindung. Warum keine Ahnung.

Sonst geht ohne Probs bei mir wie gesagt nur der Xtreme.
drfreak2004 ist offline  
Alt 7. February 2007, 12:21   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 32


Ich bin grade an der Vista Ultimate. Teste dort allerdings NUR den Stulle Mule. Sollte es da einwandfrei klappen, gebe ich hier nen Report ab.
Jack ONeil ist offline  
Alt 16. March 2007, 17:39   #7
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 2

also ich hab die business version und hab das problem, dass die internetverbindung kurz nach dem verbinden mit emule abbricht
habdichlieb ist offline  
Alt 10. January 2009, 22:58   #8
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 1
Lachen: Läuft eMule unter Windows Vista? Bei mir läuft Emule nicht unter Vista

Zitat:
Zitat von paar79 Beitrag anzeigen
Kann mir einer sagen ob der Esel unter Vista läuft den ich hatte schon probleme bei der Beta verson . Wen ja welcher Esel oder was mus ich tun das er läuft. Danke an euch

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht und Thread verschoben! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Emule scheint unter Vista nicht zu laufen. Von Systemeinträgen unter Vista möchte ich abraten.
Ich habe ***** probiert. Bin sehr zufrieden. Sehr einfache Bedienung, kein Portforewarding nötig,
beste Downloadraten. Downloadlinks sind leicht über jede Suchmaschine zu finden.

Beste Grüße
mxv17

Geändert von Myth88 (11. January 2009 um 09:10 Uhr) Grund: Modnamen entfernt!
mxv17 ist offline  
Alt 10. January 2009, 23:35   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50

und dafür hast du dich jetzt extra hier registriert?
darkforce ist offline  
Alt 11. January 2009, 03:54   #10
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Böse: Läuft eMule unter Windows Vista? Off Topic

Zitat:
Zitat von darkforce Beitrag anzeigen
und dafür hast du dich jetzt extra hier registriert?
Nein, er ist Supporter von Leecher-Mods und versucht es auf die dumme Tour Reklame zu machen!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (11. January 2009 um 03:57 Uhr)
Pan Tau ist offline  
Alt 11. January 2009, 09:12   #11
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, wie arg es ein Leecher ist, aber sicher ist sicher!

...ausserdem ist er ja (wenn ich nichts uebersehen habe) nicht auf'm offi board zu finden...

Da der Thread alt und sogar uieberfluessig ist, (denn eMule laeuft unter vista), mache ich hier zu!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Läuft eMule unter Windows Vista?


  1. Softwarefirewall für Windows Vista/Windows 7
    Hard- und Software Allgemein - 23. October 2010 (22)
  2. Läuft eMule unter Windows Vista?
    Mülltonne - 27. January 2008 (1)
  3. keine emule Serverliste unter Vista
    eMule Allgemein - 15. December 2007 (1)
  4. emule extreme unter vista 64 problem
    Xtreme MOD - 2. December 2007 (4)
  5. eMule unter Vista Verbindungsprobleme
    Mülltonne - 20. September 2007 (2)
  6. Kann unter Windows Vista keine ed2k-Links mehr übernehmen
    eMule Allgemein - 22. May 2007 (6)
  7. Xtreme 5.4.2 friert unter Windows Vista Ultimate nach 2-3 h ein
    Xtreme MOD - 15. May 2007 (33)
  8. Hilfe! Emule verbindet nicht unter Vista
    Mülltonne - 22. April 2007 (2)
  9. NAFC unter Windows Vista
    Xtreme MOD - 6. April 2007 (6)
  10. Funktioniert PeerGuardian2 unter Windows Vista?
    eMule - Tools - 13. February 2007 (10)
  11. Läuft eMule unter Windows XP Pro 64?
    eMule Allgemein - 23. February 2006 (4)
  12. eMule 1.2 unter Windows 98
    Mülltonne - 16. February 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK