[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2007, 00:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 1
Standard: Server werden Automatisch gelöscht? Problem: Server werden Automatisch gelöscht?



Hallo ich bin neu hier un nutze den xTrem Mod 5.4.1 bin auch soweit sehr zufrieden mit dem Mod nur es stört mich das sich die Server aus der server.met und manschmal sogar die ganze server.met verschwinden , wie kann ich das ändern?

Ich habe die Server schon zur Festen Server Liste hinzugefügt und im Mod einen Hacken bei Feste Server nicht enfernen , aber denoch macht er es immer wider?

Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen?

Gruss
netzreiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2007, 11:49   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von mummpi
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 43

Hi netzreiter

hast du auch unter server den hacken bei "sever von verbundenen client beziehen" ENTFERNT ?

Mfg
mummpi

mummpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2007, 14:36   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Server werden Automatisch gelöscht? Server werden Automatisch gelöscht? Details

ich würde die Zahl auf z.b. 5 erhöhen, wann nicht erreichbare server gelöscht werden.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2007, 16:20   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Server werden Automatisch gelöscht? Lösung: Server werden Automatisch gelöscht?

Also ich habe auf 10 stehen was aber wurst ist, weil die 4 Server, die ich in der Liste habe eigentlich immer da sind...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2007, 16:39   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Server werden Automatisch gelöscht? Server werden Automatisch gelöscht? [gelöst]

Zitat:
Zitat von netzreiter
Ich habe die Server schon zur Festen Server Liste hinzugefügt und im Mod einen Hacken bei Feste Server nicht enfernen
Schau doch mal, ob dir diese Server im Serverfenster auch als "fest" angezeigt werden.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Server werden Automatisch gelöscht?


  1. Rapidshare downloads werden automatisch gelöscht nach bestimmter zeit. Wieso?
    Filesharing - 6. July 2010 (2)
  2. warum werden iligale seiten wie rapidshare nicht gelöscht?
    Filesharing - 17. October 2009 (2)
  3. Nach einer gewissen zeit automatisch server wechseln?
    eMule - Tools - 6. October 2006 (13)
  4. Automatisch Server wechseln ( Wechselmakro)
    Mülltonne - 11. August 2006 (1)
  5. Können übergroße known.met Dateien gelöscht werden?
    Xtreme MOD - 22. July 2006 (2)
  6. Dateien werden beim Beenden des Downloads gelöscht
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2005 (1)
  7. Clients werden ständig gelöscht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. April 2004 (4)
  8. Downloads werden aus der Liste gelöscht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. April 2004 (11)
  9. Werden meine Credits nach einer Formatierung gelöscht?
    eMule Allgemein - 5. February 2004 (14)
  10. server.met wird gelöscht.
    eMule Allgemein - 6. November 2003 (2)
  11. Server.met wird beim Start gelöscht
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (0)
  12. wann werden die alten server gelöscht ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK