[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. March 2003, 11:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 5
Standard: Emule beendet aber saugt trotzdem weiter?!? Problem: Emule beendet aber saugt trotzdem weiter?!?



Hi leute Hab da ein problem und zwar,wenn ich emule beende geht emule zwar richtig aus aber ich sehe an meinem router und am dsl modem das er immer noch etwas uploadet oder downloadet wie schalte ich das aus?das nervt total!Der ******* geht erst weg nach ca ner halben stunde oder länger!Was kann ich da machen?

Sorry wenn das gerade kein deutsch is bin gerade erst aufgestanden *g*


mfg


Handgebrannt
Handgebrannt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 16:12   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138

Normalerweise, wärend der eMule läuft, gibt es ca. 5000 Leute in deiner Warteschlange. D.H., deren eMules kennen deine IP und fragen regelmäßig nach, ob sie denn mal was von dir runterladen könnten.

Wenn du den eMule beendest, weiß das aber erstmal keiner. Es muß sich erst rumsprechen. D.h., die 5000 Leute/eMules senden Requests an deine IP und dein PC muß ihnen dann mitteilen, das der eMule gar nicht mehr läuft.
Nach und nach, (nach einer halben stunde), haben alle mitbekommen, das du den eMule beendet hast.

Das gleiche kann dir auch passieren wenn du grade online gehst, wenn du von deinem Provider eine IP zugewiesen bekommst, die vorher einer benutzt hat, bei dem der eMule lief. Dann bekommst du Traffic von Leuten, die dich für den Vorbesitzer deiner IP halten.

Quelle: c't (Ausgabe 04/03, Seite 66)

D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 16:23   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138
Standard: Emule beendet aber saugt trotzdem weiter?!? Emule beendet aber saugt trotzdem weiter?!? Details

Ach so, fast vergessen.
1. Nein, dein eMule saugt nicht weiter, wenn er beendet ist.
2. Solange du die IP nicht wechselst, kannste gegen die Anfragen/den Traffic nix machen. Geh nach dem beenden vom eMule offline und direkt wieder online, dann haste 'ne andere IP.
3. Warum nervt das? Sind doch nur was weiß ich 0,5 Kb/Sek.

Gruß,
Mattes

D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule beendet aber saugt trotzdem weiter?!?


  1. Emule saugt nicht mehr mit *****
    Mülltonne - 15. August 2007 (7)
  2. emule schließt browserverbindung läd aber weiter
    eMule Allgemein - 1. March 2004 (4)
  3. emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP
    Mülltonne - 20. January 2004 (2)
  4. Daemon Tools entfernt aber trotzdem noch die Laufwerke da...
    Hard- und Software Allgemein - 29. December 2003 (10)
  5. Emule saugt nach Zeitumstellung nicht mehr
    Mülltonne - 29. October 2003 (0)
  6. Muli saugt die eltzten Kilobytes nicht weiter
    Mülltonne - 29. August 2003 (1)
  7. HILFE!!! mein emule saugt nich
    Mülltonne - 24. August 2003 (1)
  8. Download wird beendet aber beendet nicht ?!?!?!?!?!??!?!?!?!
    Mülltonne - 20. June 2003 (3)
  9. Problem: Hilfe!!! Mein Emule saugt nicht mehr....
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (1)
  10. emule saugt net richtig:-((
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (1)
  11. EMule saugt nicht..
    eMule Allgemein - 15. February 2003 (21)
  12. Brauche Hilfe!!! Mein eMule saugt net !
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK