[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. March 2007, 03:51   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91
Huh?: unsignierter treiber lässt sich nicht installieren. Problem: unsignierter treiber lässt sich nicht installieren.



Hi. Ich kann keine Treiber die den Windowstest nicht bestanden haben installieren.Sobald das Fenster "Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft. (Warum ist dieser Test wichtig?)" erscheint, verschwindet es nach ner halben sekund wieder bevor ich es anklicken kann.Erst wenn ich den Treiberupdate mit dem Taskmanager beende, taucht es wieder auf. Dann funktioniert es aber nicht mehr, da ich es eben beendet habe. Ist seltsam, kann mir jemand sagen woran das liegt ?? Ist warscheinlich irgendeine Sicherheitseinstellung zu Scharf eingestellt aber ich find nichts.

Noozle.
Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 04:29   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 55

Hilft dir dieser Link weiter?
w*w.wintotal.de/Tipps/tipp697,urubrik11.html

Vielleicht hast Du die Funktion "unsignierte Treiber installieren" gesperrt? Schau mal nach unter Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Treibersignierung


Geändert von Matrix1717 (3. March 2007 um 04:36 Uhr)
Matrix1717 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 15:12   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91
Standard: unsignierter treiber lässt sich nicht installieren. unsignierter treiber lässt sich nicht installieren. Details

Hab jetzt die Treibersignierung auf "Ignorieren" gestellt und jetzt funktioniert es aber nicht so wie es sollte. Jetzt macht er das was eigentlich unter "Warnen" passieren sollte, das Fenster bleibt und ich kann es anklicken. Seltsam was bei mir so seit der Neuinstallation von Windows (ca. 4 Wochen) so passiert. Erst die Geschichte aus meinem anderen Treath (MFT reisig gross) und jetz das hier. Alles nicht so richtig Schlimm aber da ich kein Anfänger bin, wundert es mich doch das Windows nach 4 Jahren immer wieder was Auspackt was mich Doof vorkommen lässt. An Vista will ich garnicht denken mir das vor den nächsten 2 Jahren zu kaufen.

Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 17:24   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 55
Standard: unsignierter treiber lässt sich nicht installieren. Lösung: unsignierter treiber lässt sich nicht installieren.

Der Link half auch nicht weiter?

Ansonsten nimm doch mal Kontakt zum Hersteller auf, der die Treiber eingepackt hat.
Matrix1717 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 18:28   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: unsignierter treiber lässt sich nicht installieren. unsignierter treiber lässt sich nicht installieren. [gelöst]

Zitat:
Zitat von Noozle Beitrag anzeigen
Schlimm aber da ich kein Anfänger bin, wundert es mich doch das Windows nach 4 Jahren immer wieder was Auspackt was mich Doof vorkommen lässt. An Vista will ich garnicht denken mir das vor den nächsten 2 Jahren zu kaufen.
Mal ne BlödFrage stellen ? Warum auf Vista umsteigen, wenn ein OS, auch wenn es älter ist, funktioniert ?
Oder hat die Marketingabteilung von KleinWeich dich schon überzeugt ?
Ich bin übrigens Überzeugungstäter mit der Tatwaffe W2K+SP4 (ausschließlich - garantiert keine Updates)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: unsignierter treiber lässt sich nicht installieren.


  1. Qvo6 lässt sich nicht entfernen
    Hard- und Software Allgemein - 22. April 2013 (4)
  2. uTorrent lässt sich nicht öffnen
    Filesharing - 18. January 2013 (2)
  3. jDownloader lässt sich mit avira nicht installieren...
    Filesharing - 6. December 2012 (2)
  4. JDownloader lässt sich nicht Installieren
    Filesharing - 25. November 2012 (2)
  5. uTorrent lässt sich nich installieren
    Filesharing - 13. January 2011 (2)
  6. direct x 9c lässt sich nicht mehr verwenden!
    Hard- und Software Allgemein - 14. August 2008 (21)
  7. emule lässt sich nicht mehr maximieren
    Hard- und Software Allgemein - 23. August 2007 (9)
  8. BIN lässt sich nicht brennen - Was nun?
    Video- und Brenn-Tools - 24. September 2004 (3)
  9. *.ace lässt sich nicht öffnen
    Allgemeines OffTopic - 22. May 2004 (7)
  10. SVCD lässt sich nicht abspielen...
    DivX / XviD / *VCD - 24. December 2003 (15)
  11. Vorschau lässt sich nicht löschen
    eMule Allgemein - 9. December 2003 (5)
  12. tarod lässt sich nicht starten was tun???
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK