[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. September 2004, 11:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 2
Standard: BIN lässt sich nicht brennen - Was nun? Problem: BIN lässt sich nicht brennen - Was nun?



Ich hatte noch nie Probleme die bin-datei mit Hilfe des Cue-sheets zu brennen. Jetzt habe ich den Film ***** und da funktioniert es nicht. Er fängt jedesmal an zu brennen und am Ende bringt er die Meldung, das es nicht erfolgreich war und der Rohling ist leer. Am Brennen kann es nicht liegen, also muss irgendwas mit den Dateien sein ? Hatte jemand auch das Problem mit dem Film oder wie kann ich ihn noch retten ?? Bin für jede Hilfe dankbar !!

[edit by Pathfinder: Name des Films unkenntlich gemacht]
Kazuya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2004, 12:21   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Kazuya!

Zwei Möglichkeiten, entweder das cue-File passt nicht zur bin oder du hast ein Fake runtergeladen. Falls du Nero zum Brennen benutzt, kannst du versuchen das bin-File ohne cue als "Fremdimage" zu laden und die richtigen Parameter durch ausprobieren zu finden. Will sagen: wenn das cue-Sheet (per Texteditor öffnen) Mode 1 vorsieht, probiere Mode 2 und andersherum.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2004, 13:07   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 2
Standard: BIN lässt sich nicht brennen - Was nun? BIN lässt sich nicht brennen - Was nun? Details

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe mit VCDGear die Bin-Datei mal in MPEG umgeformt und es ist der Film, aber das MPEG-File hat total geruckelt. Ich habe auch schon versucht die BIN-Datei anders zu brennen - immer das selbe Ergebnis.
Ich werde versuchen es mal mit Isobuster umzuformen - viellei bringt das was.

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst. Board Rules beachten!]

OK, es ging. Hab die BIN-Datei mit Isobuster in MPEG entpackt und diesmal hat der Film auch net geruckelt. Ja und dann ging es diesmal auch als SVCD zu brennen. Vielen Dank nochmal für deine schnelle Antwort. Und du hattest Recht. Hab nochmal die versucht die Bin als Mode1 anstatt Mode2 zu brennen - hat auch gefunzt !!

Kazuya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2004, 13:33   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: BIN lässt sich nicht brennen - Was nun? Lösung: BIN lässt sich nicht brennen - Was nun?

Bitte sehr, freut mich, dass es geklappt hat. Viel Spaß beim Film schauen
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: BIN lässt sich nicht brennen - Was nun?


  1. Qvo6 lässt sich nicht entfernen
    Hard- und Software Allgemein - 22. April 2013 (4)
  2. uTorrent lässt sich nicht öffnen
    Filesharing - 18. January 2013 (2)
  3. JDownloader lässt sich nicht Installieren
    Filesharing - 25. November 2012 (2)
  4. Programm lässt sich nicht löschen (3DCG) !!
    Filesharing - 29. May 2012 (2)
  5. direct x 9c lässt sich nicht mehr verwenden!
    Hard- und Software Allgemein - 14. August 2008 (21)
  6. emule lässt sich nicht mehr maximieren
    Hard- und Software Allgemein - 23. August 2007 (9)
  7. unsignierter treiber lässt sich nicht installieren.
    Hard- und Software Allgemein - 3. March 2007 (4)
  8. mpeg file lässt sich nicht auf cd brennen??
    Mülltonne - 27. August 2004 (1)
  9. *.ace lässt sich nicht öffnen
    Allgemeines OffTopic - 22. May 2004 (7)
  10. SVCD lässt sich nicht abspielen...
    DivX / XviD / *VCD - 24. December 2003 (15)
  11. Vorschau lässt sich nicht löschen
    eMule Allgemein - 9. December 2003 (5)
  12. MVCD lässt sich nicht brennen,Fehlermeldung warum?
    DivX / XviD / *VCD - 6. August 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK