[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2007, 00:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 9
Standard: Kann neue Software Probleme machen Problem: Kann neue Software Probleme machen



Hallo

ich habe mal beobachtet das immer wenn ich neue progamme installiere das mein esel immer langsamer wird???

aber wenn ich (nach einer neuinstallation von windows ) erst alle benötigten programme installiere und dann mein esel klapt es !!!

aber das kann doch net sein oder ?? es wird doch immer programme geben die mann nachträglich installieren will und nicht erst neu formatieren will oder ?!! gibt es denn keine andere lösung

Danke schonmal
player116 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2007, 03:54   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Nö, einzig wenn man ein Windowsupdate installiert wird meistens die Zahl der maximalen, halboffenen Verbindungen zurückgesetzt, diese muss man dann erneut patchen (XPantispy). Ansonsten könnte es nur Probleme geben, wenn man eine Firewall oder ein ähnliches Prog installiert, dass tief in das Netzwerkverhalten von Windows eingreift.

Passend zum Thema: Du glaubst hoffentlich nicht, dass es in einer Tauschbörse etwas wie eine "normale Geschwindigkeit" gibt die immer vorhanden ist.

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann neue Software Probleme machen


  1. JDownloader friert ein, was kann ich machen?
    Filesharing - 24. March 2012 (2)
  2. Mit welcher Software kann ich MKV, bzw. FullHD-Dateien bearbeiten?
    Filesharing - 1. August 2011 (2)
  3. wie kann ich uTorrent schneller machen ?
    Filesharing - 27. April 2010 (2)
  4. wie kann man emule schneller machen ?
    Filesharing - 6. December 2009 (2)
  5. Neue Board Probleme ?
    Board Nachrichten - 3. May 2007 (31)
  6. Hilfe meine Avi dateien machen probleme
    DivX / XviD / *VCD - 17. January 2006 (7)
  7. Probleme beim Installieren von Software
    Mülltonne - 26. May 2005 (3)
  8. ein neues Mainboard und 20 neue Probleme
    Hard- und Software Allgemein - 10. May 2005 (4)
  9. Was kann ich machen damit ich meine Gedownloadeten dateinen wieder öffnen kann?!
    Mülltonne - 18. March 2005 (1)
  10. Wie kann man Shareaza Schneller machen
    Mülltonne - 8. April 2004 (0)
  11. Was kann ich mit diesen Eictellungen machen?
    Mülltonne - 2. September 2003 (1)
  12. Ich kann fast nix machen :(
    DSL Router - 19. June 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK