[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. March 2007, 07:52   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 29
Standard: eMule unfähig, XP-interne Firewall zu öffnen Problem: eMule unfähig, XP-interne Firewall zu öffnen



Entschuldigung, wenn ich nochmals nachhake,Pathfinder, aber:

weder die integrierte Funktion von eMule,
noch manuelles öffnen der Ports (UDP und TCP) unter Windows XP bringen was. Der Port-Test schlägt immer fehl.

Nochmals Entschuldigung, Pathfinder, und noch nen schönen Tag...

(Und ganz und gar unterbelichtet bin ich als PHP-Objekteprogrammierer auch nicht. Schon gut : ich lass Euch für eine Weile 100% in Ruhe.)
B4rb3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2007, 14:36   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Der Port-Test schlägt immer fehl.
Ja schon, aber die Ports sind trotzdem freigeschaltet. Du kannst das ja auch in Windows überprüfen.
Zum Porttest: Schalt mal kurz die IP-Filterung aus...dann klappt das auch mit dem Nachbarn...

Sicherheit bei eMule, bedeutet nicht, dass Illegales versteckt werden kann. Der IP-Filter ist eigentlich angedacht, andere Nutzer zu schützen...z.B. Uninetzwerke und die arme Firma Microsoft und ähnliche schützendswerte Einrichtungen...

Januar


Geändert von Januar1956 (8. March 2007 um 14:48 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2007, 15:05   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 29
Standard: eMule unfähig, XP-interne Firewall zu öffnen eMule unfähig, XP-interne Firewall zu öffnen Details

Danke für Deine Aufklärende Information : da weiss man, was man hat !

B4rb3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2007, 17:50   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eMule unfähig, XP-interne Firewall zu öffnen Lösung: eMule unfähig, XP-interne Firewall zu öffnen

Zitat:
Entschuldigung, wenn ich nochmals nachhake
Bitte sehr, steht dir zu. Eigener Thread, aussagekräftige Überschrift, diesmal alles richtig gemacht.

Zitat:
weder die integrierte Funktion von eMule,
noch manuelles öffnen der Ports (UDP und TCP) unter Windows XP bringen was. Der Port-Test schlägt immer fehl.
Diese Information hat gefehlt, es geht doch nichts über vollständige Problembeschreibungen.

Noch ein Wort zum Porttest - unzuverlässig. Wenn dir unterschiedliche Server reproduzierbar eine HighID attestieren kannst du dir sicher sein, dass mit Firewall und Router alles eMuletechnisch in Butter ist.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2007, 18:24   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 29
Standard: eMule unfähig, XP-interne Firewall zu öffnen eMule unfähig, XP-interne Firewall zu öffnen [gelöst]

Danke, Pathfinder. Wünsch Dir nen schönen Abend. (You live - you learn)

Das manuelle öffnen hat übrigens viel gebracht : mein eMule hat letzte Nacht Freudessprünge auf über 100KB/s gemacht.
Bin sehr zufrieden.

Geändert von B4rb3 (9. March 2007 um 07:11 Uhr) Grund: Anhang : Erfahrungsbericht manuelles öffnen der Ports
B4rb3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule unfähig, XP-interne Firewall zu öffnen


  1. Frage zu Ports ändern und die Funktion ServerUDPPort, habe eine Stateful Firewall muss alle Server Ports einzell öffnen? Warum?
    eMule Allgemein - 1. February 2010 (1)
  2. emule startet aber lässt sich nicht öffnen
    eMule Allgemein - 12. December 2009 (3)
  3. emule torret öffnen ?
    Filesharing - 16. January 2009 (2)
  4. Abstimmung Ports zwischen Router-Firewall und Personal Firewall
    DSL Router - 14. August 2006 (1)
  5. emule + firewall
    Mülltonne - 9. August 2005 (2)
  6. emule-leiche öffnen ?
    eMule - Tools - 17. March 2004 (16)
  7. Kerio Personal Firewall mit Emule ?
    eMule Allgemein - 6. December 2003 (45)
  8. emule plus mehrmals öffnen
    eMule MODs - Allgemein - 17. May 2003 (10)
  9. Emule und Firewall, Schwachsinn??
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (6)
  10. Hansenet = Emule unfähig ?
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2003 (19)
  11. eMule und Firewall ???
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (6)
  12. eMule mit Firewall und Router???
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK