[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. January 2003, 00:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 6
Standard: eMule mit Firewall und Router??? Problem: eMule mit Firewall und Router???



Hallo!

Habe einige Probleme mit eMule Tarod 0.23. Ich habe Norton Internet Security 2003 auf meinem Rechner. Mein OS ins Win98. Außerdem hab ich einen Netgear 114 DSL Router.

Ich habe bei eMule immer eine LOWID. Ich hab schon alles mögliche probiert. Habe zusätzliche Ports beim Router freigeschaltet usw. Es hilft aber alles nix. IMMER NOCH LOWID!! Habe auch schön Lösungen aus dem Netz ausprobiert und von hier, es hilft aber alles nix. Hat jemand nen Tip parat?

Danke!!!

*ThOR*
*ThOR* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 06:20   #2
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 5

wie schaut es denn bei dir mit UP und DL ,funktionieren die oder gar nicht?
kannst du überhaupt connecten ?

__________________

In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
beonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 06:43   #3
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: eMule mit Firewall und Router??? eMule mit Firewall und Router??? Details

Nehme die Altere Version von Norton die 2002 und es sollte Besser werden.

Welche Tarod haste drauf ? 10 - 10F oder 11 - 11e

Gruss
Stern

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 12:17   #4
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 6
Standard: eMule mit Firewall und Router??? Lösung: eMule mit Firewall und Router???

Hallo!

Habe Tarod 11e. Das mit Internet Security 2002 hab ich auch schon probiert. Will aber auch nicht richtig. Connection und DL und UL bekomme ich aber nur *****raten von ca. 5Kb/s.

Danke


*ThOR*
*ThOR* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 12:52   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 2
Standard: eMule mit Firewall und Router??? eMule mit Firewall und Router??? [gelöst]

Gaaaaanz easy

Einfach den Port 4662 auf deinen Client forwarden und schon schnurrt der Esel (öhm)
chmanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 18:14   #6
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 6
Standard: eMule mit Firewall und Router??? eMule mit Firewall und Router???

Habe auch schon den Port 4662 beim Router freigeschaltet oder was meinst Du jetzt? Hab leider keine Ahnung vom Esel :o !!!
*ThOR* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 12:12   #7
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 2

Jaa, freischalten und forwarden. Geht mit der Router Config soft. Meist Jedenfalls.

Muss irgendwo sein, Forwarding, Port forward o.ä.

Da musst du dann den Port, den Port auf dem Zielrechner und die IP des Zielrechners eingeben.

Mach dafür lieber DHCP aus, ausser du hast ne IP Reservierung.
chmanie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule mit Firewall und Router???


  1. LowID mit Thomson Modem, kein Router, keine Firewall
    DSL Router - 17. May 2007 (52)
  2. LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall
    eMule Allgemein - 8. April 2007 (27)
  3. Abstimmung Ports zwischen Router-Firewall und Personal Firewall
    DSL Router - 14. August 2006 (1)
  4. Low ID mit DSL 6000 (Arcor) WLAN Router Siemens Gigaset SE 505 und Sygate Firewall
    DSL Router - 23. July 2006 (6)
  5. LowID mit Outpost Firewall und ohne Router
    eMule Allgemein - 13. March 2006 (40)
  6. LowID ohne Router und Firewall
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (14)
  7. Empfehlung für Firewall mit XP und Emule?
    Hard- und Software Allgemein - 9. March 2005 (5)
  8. Probleme mit firewall und KADMOD
    Mülltonne - 8. January 2004 (0)
  9. Hilfe, Low id auch ohne router und firewall ??
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (15)
  10. Probleme mit dem Broadband router und Emule
    DSL Router - 7. February 2003 (1)
  11. XP Firewall deaktivieren mit zugang über DSL Router??
    eMule Allgemein - 12. January 2003 (3)
  12. Problem mit Emule plus und meinem Netgear Router
    DSL Router - 26. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK