[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. April 2007, 20:10   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93
Standard: Pc mit Tv verbinden (nVidia) Problem: Pc mit Tv verbinden (nVidia)



hi
also ich hab ne Gforce 7900GS(hab leider das handbuch verloren)
und wollte jetzt Filme die ich auf Pc habe über TV schauen...
hab also das Kaben hinten reingeschteckt(was bei der Graka bei war) und da hängen jetzt 4 Kaben dran(blau,grün,rot und gelb) hab das gelbe cinch mit dem scat verbunden und WMP angemacht...
hmm auf dem fernsehen ist aber kein bild..was muss ich noch machen?
Danke für jeden Tip..
Ramos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2007, 21:55   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

du gehst unter Eigenschaften (rechtsklick Desktop) >Einstellungen>erweitert...

dann in dem neuen Fenster auf den Reiter >GeForce7900GS

dann auf >nView (PopUp Menü)

dort dann auf >DualView (wichtig sonst hast nachher einen großen ICONS-Salat auf beiden Schirmen; ich spreche da aus eigener Erfahrung^^)

damit sollte neben deinem PC-Monitor auch das (der?) TV auftauchen
dann klickst du den PC-Monitor an und machst einen Haken bei >Diese Gerät als primäres Anzeigegerät verwenden... (auch wichtig)
im Monitor sollte eine 1 im TV eine 2 stehen.

dann auf Übernehmen klicken...

nun sollte im Eigenschaften Fenster 2 Monitiore zur Auswahl stehen
mit rechtsklick auf den 2 klicken und Angefügt wählen...

nun noch einen Haken bei Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern (immer noch den 2-Monitor ausgewählt lassen)...

auf Übernehmen und fertig (evt. Neustart)



Ich würde immer DualView nehmen, dann musst du zwar den WMP auf deinen Fernseher "rüberschieben" und dort maximieren aber mit den anderen Einstellungen sind mir immer wieder die Symbole flöten gegangen und aufeinmal war der TV das primäre Gerät und der PC-Monitor könnte nur noch ne kleine Einstellung fahren usw usw....

__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2007, 22:03   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175
Standard: Pc mit Tv verbinden (nVidia) Pc mit Tv verbinden (nVidia) Details

ich hab das hier schon mal in bildern beschriben (halt nur fürn desktop)

__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2007, 22:10   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93
Standard: Pc mit Tv verbinden (nVidia) Lösung: Pc mit Tv verbinden (nVidia)

Zitat:
dann auf >nView (PopUp Menü)
find ich nicht
aber unter desktop-verwaltung steht nView Desktop manager,den hab ich activiert,aber dual view oder so sehe ich nicht.
Muss ich denn den fernsehen schon anschliessen.?oder ist das erstmal egal?
Zitat:
ich hab das hier schon mal in bildern beschriben (halt nur fürn desktop)
das hab ich auch schon gesehen,ist aber ne ganz andere oberfläche,ich hab Win Xp Prof


Geändert von Ramos (9. April 2007 um 22:33 Uhr)
Ramos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2007, 19:02   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158
Standard: Pc mit Tv verbinden (nVidia) Pc mit Tv verbinden (nVidia) [gelöst]

01.JPG
zuerst in den Eigenschaften unter Einstellung > erweitert

dann öffnet sich dieses fenster
02.JPG

evt musst du den Fernseher anschalten und den TV-Assi durchführen... dann Neustart (glaube ich...)
03.JPG

hoffe die screens helfen... ansonsten frag einfach wenn du nicht weiter kommst...
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]

Geändert von epoz (10. April 2007 um 19:09 Uhr)
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2007, 21:54   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93

hmm da fehlt was bei mir...


misst krieg das mit dem bild nicht hinn,
also bei deinem zweiten bild fehlt bei mir Nview Grafikeinstellungen alles andere ist da und sieht genauso aus wie bei dir.
Beim 2. bild siehts auch so aus wie bei dir ,nur fehlt eigenschaften von Anzeige somit auch kein TV assi.....??
Komisch

Geändert von Ramos (10. April 2007 um 22:07 Uhr)
Ramos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2007, 22:01   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

klappt doch mit dem bild^^

hhm... schonmal versucht den PC zu starten, wenn TV an ist und dann den Assi zu starten... vllt wird der Fernseher dann schon erkannt...

hatte mich beim ersten mal anschließen und installieren auch ne ganze weile damit rumgeschlagen...
ist nicht ohne...


EDIT:
du musst einen Haken unter Tools machen: bei TV-Erkennung erzwingen...
dann neustarten und den Fernseher dabei eingeschaltet haben...!!
ich glaube der Haken fehlt bei dir
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]

Geändert von epoz (10. April 2007 um 22:20 Uhr)
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2007, 22:12   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93

Doch habs irgendwie zurecht gefummelt....

also das runde kaben hinten rein und mit gelben chinsch verbinden...ist das soweit richtig?
tatsache jetzt sind die sachen da.....so jetzt mal weiter fummeln......
aber bleib in der nähe

schau mal das bild hab ich aktualisiert TV wird erkannt....aber keine Dual anzeige...

Geändert von Pathfinder (11. April 2007 um 07:03 Uhr) Grund: Dreifachpost! Bitte Editfunktion benutzen!
Ramos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2007, 23:08   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

bestens... jetzt bist fast fertig...

dualview ist schon richtig eingestellt...
jetzt klickst du auf den TV Bildschirm im EIGRNSCHAFTEN-Bildschirm...
nicht mehr im N-View-Menü...

einfach rechtsklick auf dem Desktop... dann eigenschaften... dort sollte dein Monitor auch erkannt werden...
dann auf den Fernseher klicken und ANFÜGEN... und dann noch einen Haken bei Desktop erweitern...

Zitat:
Zitat von Ramos
Jau es hatt geklappt,sauber ich danke dir oh mann jetzt spaar ich nemenge Rohlinge....klasse ich danke dir vielmals das du dir die mühe mit mir gemacht hast......
was muss ich drücken?
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2007, 23:19   #10
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93

Ja hab ich alles gemacht aber beim Hohfahren konnt ich noch alles auf TV sehen jetzt seh ich wieder garnix mehr...WMP auch gestartet und nix zu sehen ich bin zu blöd für sowas.....
Ramos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2007, 23:25   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

checken ob der desktop noch erweitert ist...
oder gegebenenfalls den Haken bei Anfügen löschen und wieder setzen...
vllt fällt mir bis morgen noch was ein

wie gesagt... das sind so kleinigkeiten... weiß jetzt auf die schnelle auch keinen Rat...
muss nu auch pennen... morgen ruft die Arbeit wieder...
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2007, 23:35   #12
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93

Ok danke nacht dann ich fummel mal weiter
Ramos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 10:30   #13
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

was für nen fernsehr hast den ? hast du auch mein tv den richtigen modus eingestellt wie zb av0 ?

greez
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 12:53   #14
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93

Zitat:
was für nen fernsehr hast den ? hast du auch mein tv den richtigen modus eingestellt wie zb av0 ?

greez
wie meinste das?wo kann ich den modus einstellen?
Hab nen NOKIA
Ramos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 17:54   #15
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

normalerweise hat fast jeder etwas neuere tv einen svideo eingang zb... die meisten grakas haben dafür einen adapter zb....

du kannst doch umschalten zwischen tv, video oder ?
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Pc mit Tv verbinden (nVidia)


  1. JDownloader mit Rapidshare Prem Account verbinden, wie ?
    Filesharing - 20. May 2010 (2)
  2. PC mit TV verbinden
    Hard- und Software Allgemein - 25. December 2009 (5)
  3. Zusätzliches Netzwerk mit D-Link DSL-G624T Router verbinden
    DSL Router - 12. December 2007 (1)
  4. von außen eMule mit einem Server verbinden
    eMule Allgemein - 10. November 2007 (3)
  5. Verbinden mit Server nach welchen Kriterien?
    eMule Allgemein - 27. August 2007 (6)
  6. PC mit TV verbinden (ATI)
    Hard- und Software Allgemein - 27. April 2007 (2)
  7. eMule 0.47a stürzt ab unter 64bit Windows und Nvidia Firewall
    eMule Allgemein - 18. July 2006 (14)
  8. NVidia Active Armor - EMule Kompatibel ?
    Hard- und Software Allgemein - 15. March 2006 (1)
  9. [Feature Request] Automatisches verbinden zu Servern mit...
    eMule MOD - Development - 22. March 2004 (4)
  10. Kann nur noch mit ED2K verbinden; nicht mehr mit Kademila !!
    Mülltonne - 3. January 2004 (1)
  11. Kann nicht mit Server verbinden bei emule plus1h
    eMule MODs - Allgemein - 22. November 2003 (5)
  12. router mit usb modem verbinden
    DSL Router - 21. August 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK