[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. October 2004, 20:12   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 10
Standard: Xlillo-MOD stürzt mit WebCache ab / Verbindungsabbrüche Problem: Xlillo-MOD stürzt mit WebCache ab / Verbindungsabbrüche



Hi leute

hab ein par probleme mit Xlillo:

1. Seit ich die webcache sache da benutze beendet sich mein emule selbständig wenn ich einen neuen dl per suchfunktion starte und dann auf "Transfer" wechsle...

2. Ich benutze als isp "Netcologne" und meine leitung trennt sich andauernt!
also hab ich mir das progie "Auto Dial Up" gesaugt und das verbindet sich direkt neu wenn meine verbindung getrennt wird...
allerdings sobald der einmal getrent und wieder verbunden hat komm ich auf keinen server mehr drauf
"Schwerer Virbindungsfehler... möglicherweise ist ihre Internetverbindung getrennt" blabla...
aber bin Online...

Hoffe jemand hier kann mir helfen....
danke im voraus..
DINA4

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
DinA4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2004, 01:31   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 10

Sorry....

tut mir leid *beim ersten post schon verbessert worden*
ich hoffe mir hilft trozdem jemand!!!
ich kann emule nicht mehr einfach laufen lassen!?!?!?

DinA4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2004, 19:01   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Xlillo-MOD stürzt mit WebCache ab / Verbindungsabbrüche Xlillo-MOD stürzt mit WebCache ab / Verbindungsabbrüche Details

Willkommen an Board, DinA4!

WebCache ist noch im Beta-Status und kann durchaus zu Abstürzen führen. Schalte es aus oder wechsle den MOD falls du nicht darauf verzichten möchtest.

Der Ausfall deiner Internetverbindung ist da schon ernster. Das mit dem "Auto-Dialup" verstehe ich nicht ganz, wenn du dich per Windows DFÜ-Netzwerk einwählst, kannst du dort doch die Wiedereinwahl einstellen. Ein externes Programm ist dafür nicht notwendig. Stelle sicher, dass dort nicht Trennen bei Leerlauf eingeschaltet ist.

Solltest du ein Einwahlprogramm, eine Firewall oder ähnliches benutzen oder einen Router haben solltest du das noch erwähnen. Bitte ergänze fehlende Informationen und poste auch bitte deine eMule-Verbindungseinstellungen. Lies in diesem Zusammenhang auch unseren Xman-Guide.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2004, 22:21   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 10
Standard: Xlillo-MOD stürzt mit WebCache ab / Verbindungsabbrüche Lösung: Xlillo-MOD stürzt mit WebCache ab / Verbindungsabbrüche

Hi Pathfinder
also:
Bei netcologne wird ein einwahlprogramm mitgeliefert in dem ich Wiedereinwahl leider nicht einstellen kann.. (oder macht man das irgend wo anders?)
Deswegen hab ich mir AutoDialUp aka AutoDialRun gesaugt...
Ich benutze Sygate personal firewall und denke das ich da schon alles richtig eingestelt habe...
WinXP firewall hab ich aus.
Ich hab Kein router sondern ein "DSL Modem"
Ich bin kein wirklicher Emule noob und die einstellungen sind schon richtig so wie sie sind...

Ich hab erst gedacht das wär n hijacker oder so was aber kan ja nicht sein wenn ich normal ins inet komme !?
DinA4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2004, 10:23   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Xlillo-MOD stürzt mit WebCache ab / Verbindungsabbrüche Xlillo-MOD stürzt mit WebCache ab / Verbindungsabbrüche [gelöst]

Ohne Netcologne zu kennen denke ich, es sollte doch eine Möglichkeit bestehen die Einwahl mit dem Windows-DFÜ-Netzwerk durchzuführen. Dieses arbeitet meist besser mit eMule zusammen als externe Einwahlprogramme. Die Wiedereinwahl stellt damit auch kein Problem dar. Vielleicht bekommst du es hin oder einer unserer Netcologne-User kann mal ein paar Worte dazu sagen.

Meine Frage nach den eMule-Einstellungen zielte darauf ab, dass es einen Grund geben muss, dass deine Verbindung zusammenbricht. Dafür können z.B. überzogene Einstellungen verantwortlich sein, die die Verbindung einfach überlasten.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2004, 13:21   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 10
Standard: Xlillo-MOD stürzt mit WebCache ab / Verbindungsabbrüche ...

hey Pathfinder danke für deine Hilfe!!
hab das problem aber nun schon selbst gelöst!
Seit XPsp2 kann man bei der netzwerkkarte einstellen das XP sie aus energiespargründen auschalten kann...
hab das häckchen da weggemacht und seitdem bisher keine probleme gehabt...
hab übrigens auch den mod gewechselt... "WebCacheMod"
läuft jetz seit 2tagen und hat ganze 0,00 byte über webcache gesaugt...

AN ALLE EMULE USER WEBCACHE BENUTZEN!!!!!
DinA4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Xlillo-MOD stürzt mit WebCache ab / Verbindungsabbrüche


  1. Mod und Webcache Frage
    Mülltonne - 24. April 2007 (4)
  2. Verbindungsabbrüche genau alle 5 Minuten?
    DSL Router - 28. November 2005 (3)
  3. Was ist los mit Arcors Webcache?
    ISP - Internet Service Provider - 11. July 2005 (25)
  4. Neue Webcache Version (WebCache eMule v1.9a Beta2)
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  5. Webcache mit BLUEWIN
    Mülltonne - 5. December 2004 (0)
  6. Webcache mit Bluewin
    Mülltonne - 5. December 2004 (0)
  7. Guter (Bester^^) Mod wenn man kein Webcache nutzen kann?
    Mülltonne - 16. November 2004 (5)
  8. eMule 0.44b WebCache 1.2f mit Freenet
    Mülltonne - 5. November 2004 (1)
  9. Wie funktioniert WebCache im eF-MOD 1.2a?
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2004 (6)
  10. PC stürzt ab - Sivka MOD
    Sivka-MOD - 13. May 2004 (8)
  11. Verbindungsabbrüche
    eMule Allgemein - 25. June 2003 (1)
  12. emule (egal welches mod) stürzt nach systemcrash nur noch ab
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK