[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. August 2004, 23:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 12
Standard: Wie funktioniert WebCache im eF-MOD 1.2a? Problem: Wie funktioniert WebCache im eF-MOD 1.2a?



Hallo

Ich habe mal eine frage bezüglich Webcahe. Meine Suche hier hat leider nur Diesen Thread
angezeigt.

Aber, wie funktioniert webcache, also, net, wie es vom System her funktioniert, das hab ich ja aus den Links in oben genannten Thread. Sondern eher, wie kann ich es aktivieren in Emule? (eFMod 1.2a)

Wenn ich webcache aktiviere, und dann auf "autodetect webcache" klicke, kommt nur ne Fehlermeldung das mein ISP nicht unterstützt wird.
Aber auf den Links aus dem ersten Thread stand, das Arcor es unterstützt. Oder hab ich da was falsch verstanden?

danke im voraus
so long


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig formuliert]
__________________
[edit by admin - Sig zu hoch, Board-Rules lesen!]
Crasher83 ist offline  
Alt 31. August 2004, 02:38   #2
MODder
 
Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 20

Hi,

dann solltest Du diesen Proxy dort eintragen:

proxy.arcor-ip.net

Port: 8080

MFG deadlake

deadlake ist offline  
Alt 31. August 2004, 06:49   #3
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 12
Standard: Wie funktioniert WebCache im eF-MOD 1.2a? Wie funktioniert WebCache im eF-MOD 1.2a? Details

Hab spasseshalber mal das Testfile hinzugefügt.
Lädt der das überhaupt über Proxy? Die Clienten die es haben werden ja als Mulis angezeigt und nicht als Proxy.

__________________
[edit by admin - Sig zu hoch, Board-Rules lesen!]
Crasher83 ist offline  
Alt 31. August 2004, 08:40   #4
MODder
 
Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 20
Standard: Wie funktioniert WebCache im eF-MOD 1.2a? Lösung: Wie funktioniert WebCache im eF-MOD 1.2a?

Hi nochmals,

Es wird natürlich genauso verteilt wie alle anderen Files, ist dann mal ein Proxydownload möglich wird das auch angezeigt und über den Proxy gesaugt. WebCache heisst nicht, dass er durchgehend nur über den Proxy saugt !

MFG deadlake
deadlake ist offline  
Alt 31. August 2004, 11:53   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Wie funktioniert WebCache im eF-MOD 1.2a? Wie funktioniert WebCache im eF-MOD 1.2a? [gelöst]

Crasher83,
den Thread zum Thema WebCache hast du gefunden, deine Frage bezieht sich auf die Implementierung dieses Features in den eF-MOD und gehört damit in dessen Thread, hier.

Wenn du dir den WebCache-Thread in unserem Development-Bereich durchgelesen hast, ist dir sicher mein Zitat von yonatan nicht entgangen:

Zitat:
WebCache is also a work in progress, I will do my best to maintain backward compatability with newer versions, but there is always a chance that some protocol changes can't be avoided, so - port at your own risk . Just be sure to use a relatively bug-free version of WebCache (i.e. not 1.02 or 1.00).
Die aktuelle Version von WebCache beinhaltet eine solche Protokolländerung, daher ist im Changelog der aktuellen Beta folgendes zu finden:
Zitat:
this version uses a new protocol and is not backward compatible to the earlier versions (will not recognize each other as webcache-enabled mods)
Damit bestätigt sich meine Einschätzung der Situation (--> hier), es ist noch zu früh, dieses Feature in MODs zu implementieren.

Wenn du WebCache testen möchtest, tu das am besten mit der aktuellen Beta und dem dazugehörigen Testfile.

[Verschoben nach eMule MODs - Allgemein]
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Alt 31. August 2004, 12:47   #6
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 12

Es ging mir nicht um den eFMod explizit, sondern allgemein um das funktionieren. Also glaube ich schon, das ich hier richtig bin

Zitat:
Aber auf den Links aus dem ersten Thread stand, das Arcor es unterstützt. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Und das hat mir ja deadlake auch beantwortet. Allerdings fand ich das auch kurz vorher in der webcache Version in sonem Textfile.
__________________
[edit by admin - Sig zu hoch, Board-Rules lesen!]
Crasher83 ist offline  
Alt 31. August 2004, 12:59   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Es ging mir nicht um den eFMod explizit, sondern allgemein um das funktionieren.
In dem Fall hättest du im WebCache-Thread posten können, was mein erster Halbsatz ausdrücken sollte.
Dass WebCache bei dir nicht wie gewünscht funktioniert liegt allerdings an der nicht mehr aktuellen Implementierung im eF-MOD.

Problem gelöst --> closed
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie funktioniert WebCache im eF-MOD 1.2a?


  1. JDownloader - Wie funktioniert er?
    Filesharing - 16. May 2011 (2)
  2. Wie funktioniert rapidshare.com?
    Filesharing - 30. March 2011 (2)
  3. wie funktioniert Rapidshare
    Filesharing - 2. July 2010 (2)
  4. Mod und Webcache Frage
    Mülltonne - 24. April 2007 (4)
  5. wie man Webcache nicht benutzen sollte
    Mülltonne - 24. February 2007 (1)
  6. Wie funktioniert Kademlia?
    eMule Allgemein - 26. February 2006 (5)
  7. Neue Webcache Version (WebCache eMule v1.9a Beta2)
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  8. WebCache-Test funktioniert nicht (LowID)
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2004 (11)
  9. Guter (Bester^^) Mod wenn man kein Webcache nutzen kann?
    Mülltonne - 16. November 2004 (5)
  10. Funktioniert WebCache mit Wanadoo (Frankreich)?
    ISP - Internet Service Provider - 31. October 2004 (6)
  11. Xlillo-MOD stürzt mit WebCache ab / Verbindungsabbrüche
    eMule MODs - Allgemein - 22. October 2004 (5)
  12. Wie funktioniert der UL ??
    eMule Allgemein - 11. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK