[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. May 2007, 17:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 8
Cry: Probleme mit Verbesserung der Tonspur, bitte Hilfe!! Problem: Probleme mit Verbesserung der Tonspur, bitte Hilfe!!



Hallo an Alle!

Ich habe ein riesiges Problem..und zwar war ich auf einem konzert...die videoaufnahmen sind gut geworden, aber der ton ist total komisch, manchmal wird es laut und dann wieder leise, wie wenn jemand ständig die lautstärke rauf und runter dreht,das nervt total...

ich hab ein kurzes video(divx) hochgeladen:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

ist da was zu machen? ich habe mir das program virtual dub besorgt, video und ton getrennt und dann versucht den ton mit magix audio studio 2004 e-version zu bearbeiten...bekomm nix hin...was meint ihr? freu mich über jede antwort!

thxxx
partyarty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2007, 22:05   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

wenn du nero hast hast du auch den wave-editor (glaube das hieß so - ist im nero paket). mit dem kannst du die tonspur einlesen und von der lautstärke auf ein level bringen

BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit Verbesserung der Tonspur, bitte Hilfe!!


  1. blu-ray auf iPad - probleme mit tonspur
    Filesharing - 7. July 2010 (2)
  2. blu-ray auf iPad - Problem mit der Tonspur
    Filesharing - 7. July 2010 (2)
  3. Probleme mit der Geschwindigkeit
    Mülltonne - 5. September 2007 (1)
  4. TCP Verbindungstest fehlgeschlagen mit v0.46c extreme 4.7.2 bitte um schnelle Hilfe
    Mülltonne - 4. December 2005 (1)
  5. Ports freischalten mit dem Arcor WLAN-modem 100! BITTE HILFE!! BITTE!
    Mülltonne - 12. June 2005 (2)
  6. Bitte um Hilfe bei der Einrichtung von e.mule!!!
    Mülltonne - 1. April 2004 (3)
  7. probleme mit der verbindung??
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2004 (7)
  8. verbesserung der sivka ?
    eMule MOD - Development - 8. February 2004 (3)
  9. Emule Hat Probleme Mit AOL bitte helfen!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 19. November 2003 (0)
  10. probleme mit der internet verbindung
    Allgemeines OffTopic - 25. June 2003 (3)
  11. Probleme mit Fusion(R6) bitte Hilfe!!
    eMule MODs - Allgemein - 9. June 2003 (1)
  12. Hilfe: Probleme mit Ubload
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK