[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. February 2004, 13:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 5
Standard: verbesserung der sivka ? Problem: verbesserung der sivka ?



Hallo IhrZ!!!!

erstmal möchte ich mich hier bei ALLEN bedanken, die sich so viel mühe geben, daß wissen auch für arme (nichtkonsumfähige, weil kein geld) zugägnlich gemacht wird ... !


doch jetzt habe ich noch eine paar vorschläge, die ich euch unterbreiten möchte (vielleicht sind es auch keine neuen, aber meine unwissenheit sagt mal 'verbesserungsvorschläge' - falls es die schon in einer mod gibt nehme ich alles zurück und will damit die frage aufwerfen, wo finde ich diese 'meinigen' phantasien verwirklicht)

1. freunde auch von der transferebene durch kontexmenü entfernbar
2. kontexmenüinfo gesamtdown- und upload des jeweiligen users (oder noch besser in die ansicht im transferuploadsplittingfenster(warteschlange))
3. autoadd friend über 8mb up- bzw. download , wenn beide was von einander wollen
4. autoadd friend über 20mb down- bzw. upload
5. kontexmenü add friend <10 QRS (Luxus/faulheit)
6. autosub friends länger als 2 monate nicht gesehen
7. autoadd friend downloadspeed > 10kB
8. friendupload von der transferebende durch kontexmenü startbar


ich hoffe sie sind fair und schnell

benutze zur zeit die neue sivka


euch noch einen filmreifen und scriptigen tag
newPrinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 15:03   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi newPrinz und willkommen an Board!

Deine Verbesserungswünsche zielen fast alle auf eine Erweiterung des Friend-Features ab. Damit würdest du dieses Feature zu einem etwas fragwürdigen Zweck missbrauchen, nämlich um das bestehende Creditsystem zu deinem Nutzen auszuhebeln. Du bevorzugst damit Clients gegenüber anderen, weil sie etwas für dich haben und andere für dich nicht von Nutzen sind. Das ist nicht im Sinne des Filesharing-Prinzips, deshalb wirst du kaum jemanden finden, der diese Vorschläge in seinen MOD aufnehmen würde. Aus diesem Grund kannst du z.B. auch nicht beliebig viele Friend-Slots öffnen.

Gruß,
Pathfinder

PS: Es wäre nett wenn du noch die vielen Fragezeichen aus deiner Überschrift entfernen könntest (Editierfunktion ist rechts oben in deinem Post), das verstößt gegen die Board Rules.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 15:21   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 5
Standard: verbesserung der sivka ? verbesserung der sivka ? Details

Danke für Deine schnelle Antwort und die freundliche Begrüßung!!

fair will ich ja sein!

na ja, ich will sie ja auch adden wenn sie von mir 20 mb bekommen haben.
ich habe bloß keine lust mit leuten zu sharen, die einem dann mal 30kb geben. oder kann ich irgendwo auch user bannen (z.B.:ausländer raus nicknameuser)

dauerreleasen tue ich ja auch seltene files... und das finde ich fair ... dadurch bekommen die raritätenjäger bei mir eine bessere chance .!

und es gibt halt besonders gute freunde
aber vielleicht baut sich ja das auch noch auf - bin ja ersteinen monat dabei


newPrinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 23:31   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 36
Standard: verbesserung der sivka ? Lösung: verbesserung der sivka ?

man kann keine user manuell kicken. die einzigen die gekickt werden, sind die die unter die "leecher" Kriterien des jeweiligen Mods fallen (sofern unterstützt) und jene in der ipfilter.dat

Also wenn du unbedingt wen bannen willst, einfach seine IP in die IPFilter.dat einfügen
__________________
Enigma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: verbesserung der sivka ?


  1. Probleme mit Verbesserung der Tonspur, bitte Hilfe!!
    Mülltonne - 17. May 2007 (1)
  2. Wie sicher ist man als Sivka-User vor der Polizei-Spionage ?
    Sivka-MOD - 6. August 2004 (2)
  3. Vor- und Nachteile der Sivka-MODs
    Sivka-MOD - 15. May 2004 (4)
  4. Probleme mit der Web-Server Suchfunktion (Sivka.v.v12e7)
    Sivka-MOD - 18. April 2004 (2)
  5. sauge immernoch mit der "sivka 10c6"
    Mülltonne - 16. February 2004 (0)
  6. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  7. Spyware in der neuen Sivka??
    Mülltonne - 23. December 2003 (26)
  8. Powerqueue-Freundlichkeit erhöhen [A4AF verbesserung]
    eMule MOD - Development - 14. July 2003 (22)
  9. Wo bleibt der neue Sivka-Mod ?
    Mülltonne - 21. June 2003 (2)
  10. Umstieg von T-Link zu Arcor, doch keine Verbesserung
    Mülltonne - 16. June 2003 (0)
  11. Verbesserung für Nachrichten-Handling
    eMule MOD - Development - 29. March 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK