[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. June 2007, 16:41   #16
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116



Hallo Stulle,

Vielen Dank für die neue Version, läuft einwandfrei, wieder mal topp Arbeit.
@Verlierer: Also bei mir läuft USS völlig problemlos, ging bisher bei jeder Version ohne probs.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2007, 18:08   #17
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von maulbongo Beitrag anzeigen
@Verlierer: Also bei mir läuft USS völlig problemlos, ging bisher bei jeder Version ohne probs.
...und bei xx Mio anderen Usern auch...

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2007, 19:43   #18
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von maulbongo Beitrag anzeigen
@Verlierer: Also bei mir läuft USS völlig problemlos, ging bisher bei jeder Version ohne probs.
Stulle hat bereits bestätigt das es USS Probleme gibt (beim Morph). Hast du trotz USS einen Uploadlimit gesetzt?

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2007, 19:58   #19
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

@Verlierer:

Japp ich habe ein uploadlimit eingestellt: mindestens immer 11 und max 30, es funktioniert bei mir bestens.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2007, 20:11   #20
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
Hast du trotz USS einen Uploadlimit gesetzt?
Der einzige Mod, der explizit optimiert auf Upload, ohne Limiteingabe ist, ist der originale Zzul...alle anderen haben so eine Optimierung nicht...hauptsächlich, weil sie kleine und große Änderungen in der Slotmechanik haben.

...mein Tip: USS beim MorphXT und hohen Bandbreiten ( ab ~ 30 k/bs), funzt am besten mit 3 Pings. Alle anderen und das Offiteil mit einem Ping.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 07:44   #21
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle,

Ich habe da einen Bug gefunden.
Habe Connection Check aktiviert.
Momentan kein File im Download, aber den mule trotzdem an, zum uppen.
Nach der Obligatorischen Zwangstrennung hat der Conn Check nicht erkannt, das die Leitung wieder online ist und ist auf offline geblieben.
Selbst das "on the fly" deaktivieren des con check und wieder aktivieren hat nichts gebracht.
Erst ein Neustart den mule half.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 08:39   #22
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bitte mit log.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 12:27   #23
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Bei mir funzt der Con Checker, habe aber auch aktive Downloads (falls es damit irgendwie zusammen hängen könnte). Aber habe ein anderes Problem:

Das Chatfeld (also der große, weiße Bereich wo die geschriebenen Zeilen untereinander aufgeführt werden) scheint "technisch" (nicht optisch) nach unten verrutscht zu sein. Wenn ich mit dem Cursor in das Chatfeld klicke - um z.B. Etwas zu kopieren - und dann zurück in das schmale Textfeld (zum schreiben) will, muss ich mit dem Cursor so tief wie möglich klicken um den Text Cursor dort wieder reinsetzen zu können. Auch sind die 3 Buttons zur Hälfte vom Chatfeld überlagert so dass man auch diese nur klicken kann, wenn man sie so weit wie möglich unten anvisiert.

Hat noch Jemand dieses Prob?
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 12:48   #24
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


known bug from morphxt! war bestimmt wieder ich, der das verbockt hat... *kiecher*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 15:10   #25
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Was gibt es da zu kichern ? Wir wissen doch alle, das du Schuld an der ganzen Misere hast.
Saurer Regen, Kohlendioxid Werte zu hoch, Stau´s auf den Autobahnen, zuviele Arbeitslose
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 16:14   #26
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


*hände hochreiss* verdammt, ich bin umzingelt! XD
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 16:54   #27
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ja, alles ist deine SCHULD!
AUch das Ozonloch, die Ozeankatastrofen wegen Oeltankern, und die Atomare verseuchung... *GG*
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 22:46   #28
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle,

mh ein log kann ich Dir da leider nicht bieten, habe ich leider nicht dran gedacht *schäm*
Falls es nochmal auftritt, werde ich aber dran denken.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 23:23   #29
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


okay, denk dran, beim dritten versäumnis gibt's die kugel... und die nennt man in fachkreisen nicht "schatz", sondern "Projektil" XD
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2007, 10:51   #30
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Hab mir mal deinen neuesten Stulle-Mod zu Gemüte geführt. Läuft bislang ohne Probleme. Besonders stabiler Up mit USS, was bei den sonstigen Morph und deren Derivaten bislang immer ein Problem bei mir war. Hatte dann meistens nach einer Stunde bis zu 40-50 Slots offen. Hier aber funktioniert Slotfocus, so wie ich mir das vorstelle.
Es sind aber 2 Dinge, die ich kurz erwähnen möchte:
1. Wenn ein Client in meinen Up kommt und er mir gerade was gibt, kann es passieren, daß er in ein Blockrequest fällt und von mir nichts bekommt. In diesem Status bleibt er, bis er seinen Up zu mir beendet hat und fliegt dann raus.
2. Wenn ich in den Antileecheroptionen die Scorereduzierung von den standardmäßigen 33% auf 10% ändere, gilt es nur solange, bis ich den Stullemule neu starte. Dann sind wieder die 33% eingestellt. Gewollt oder Bug?

MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]


  1. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  2. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)
  3. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  4. eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2008 (22)
  5. eMule 0.48a MorphXT v10.4 [06.10.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2008 (53)
  6. getrennt aus: eMule 0.48a Mephisto v1.0 [18.10.2007]
    Mülltonne - 27. October 2007 (3)
  7. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  8. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  9. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  10. eMule 0.48a Betatest [09.05.2007]
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (49)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  12. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK