[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. June 2007, 16:08   #31
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




1.: bitte originale angabe des status. wenn er nämlich keine blocks anfragt, können wir ihm nix schicken. logisch!

2.: im code sieht es gut aus, ich werde das aber nochmal überprüfen... *komisch*

und bitte, StulleMule! ich hasse "Stulle-Mod"!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2007, 02:25   #32
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Scheine (bin noch nicht ganz sicher) ein ähnliches Prob an der Stelle zu haben. Wenn ich Reduce Score wähle und den StulleMule neu starte, ist der Punkt immer wieder bei Ban gesetzt, die %e bleiben aber.

Außerdem hab ich ein komisches Uploadverhalten entdeckt wenn ich den Haken bei Don't remove spare trickle slot wegnehme: Wenn ich Slotfokus benutze wird dieser scheinbar schlagartig ignoriert (viele Slots mit 3kb die sich auch nicht mehr abbauen). Noch lustiger wird es, wenn ich eine max client datarate von 3-4kb einstelle, dann gibt es immer exakt 2 Slots, wo ein chunk fertig wurde, die aber nicht geschlossen werden, sondern rot eingefärbt weiterlaufen und zwar so lange, bis andere slots mit einem chunk fertig werden. Dann nehmen diese den Platz des fertig-Verweigerers ein. Powershare, PBF oder Fairplay haben keine Finger im Spiel.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2007, 02:46   #33
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Hallo Stulle,

ich hätte 2 Dump's und die dazugehörigen Log's da sich mein Mulchen ein wenig ziert. Ist sogar noch drei weitere male abgeschmiert, aber da hat er keine Dump's mehr hinbekommen.
Sag mir wie ich sie dir zukommen lassen kann wenn du sie haben magst.


Gruß
Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2007, 07:55   #34
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


am besten per mail. ist die selbe wie mein msn account.

@ verlierer: das der upload nicht perfekt ist wissen wir leider zur genüge... aber für den moment ist er vertretbar, IMHO. auf kurz oder lang wird er aber noch mal überarbeitet.

die Settings werde ich nochmal checken.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2007, 22:08   #35
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ups und ich wollte mir gerade die V5.0 ziehen.
Ich will meinen Slotfocus ausprobieren. Bloss es hilft mir nicht viel, wenn das Eselchen eingeschnappt ist
und er im Stall ohne jeglichen Kommentar verschwindet. (Obwohl nen Kommentar von nem Esel kann
ich mir ersparen)

Und um dir, mein (unser) lieber Stulle eine Freude zu machen, gibt es jetzt die allzeit beliebte
und auch vor Intelligenz strotzenden Frage : Wann gibt es ein Update ?

Du weisst doch : Morph kommt niemals auf meinem Rechner mit den zwei bekannten Ausnahmen :
Eiinmal von Stulle und der Andere ist ein Cyrex2001. (von Cyrex höre ich überhaupt nichts - schade)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2007, 22:12   #36
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hallo. wann es ein update gibt weiß ich noch nicht. werde vielleicht im verlauf der woche ein update rausbringen, aber is nix versprochen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2007, 23:37   #37
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle,

Ich habe hier mal wieder 2 dumps für Dich, hoffe es hilft Dir weiter.
Ist zum Glück nicht auf meinem Rechner passiert, da rennt die mod wie eh und je.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Dumps.zip (48,1 KB, 1x aufgerufen)
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2007, 01:25   #38
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Hallo Stulle,
bei mir schmiert der "eMule 0.48a StulleMule v5.0" reproduzierbar beim beenden des Programms ab, Dumps lassen sich nicht immer erstellen, Logs lasse ich aber mitschreiben. Wenn du also noch Dumps & Logs haben magst schick ich sie dir an die Adresse vom letzten mal.
Aber wenn ich ihn laufen lasse isst er das fleißigste Muli das ich je im Stall hatte.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2007, 03:57   #39
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wie produzierst du denn die crashes¿
auch reproduzierbar bei cleaninstall¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2007, 07:56   #40
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Ich hatte gelegentlich crashs in AddLogTextV und CLogFile::Log(LPCTSTR pszMsg, int iLen). Aber reproduzierbar waren die nicht. Das hängt womöglich damit zusammen, wie umfangreich man die Logoptionen hat und ob nun beim Beenden gerade was geschrieben werden soll.

Da hab ich je ein try {} catch (...) {} eingebaut und seither is das nie mehr vorgekommen.
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2007, 15:20   #41
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


interessant. hatte vor einiger zeit ein dump was auch irgendwo in die richtung logging zeigte! war ne winfunktion als letztes drin. das log wurde aber nicht von mod code erzeugt... damals vermutete ich, dass es os bedingt beim einzelnen liegt...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2007, 01:54   #42
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
wie produzierst du denn die crashes¿
auch reproduzierbar bei cleaninstall¿
Produzieren beim beenden von eMule, ganz normal über den Schließen-Button und bejahen der Sicherheitsabfrage.
Auch reproduzierbar bei cleaninstall, allerdings fast nur wenn ich viele Dateien "auf Halde" habe, bei weniger als 30 Dateien schließt er für gewöhnlich ohne Absturz (für gewöhnlich), nur habe ich eben einen "Stack" von zur Zeit etwa 3000 Dateien wovon 100 bis 150 am laden sind um etwa 1000 Quellen zu erreichen.

So, unter der Woche kann ich es noch genauer aufdröseln nur jetzt werde ich mich erstmal ins Bettchen legen, hab doch ein recht heftiges weekend hinter mir.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2007, 22:29   #43
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 155


Hab' hier auch noch 2 Dumps ...
Angehängte Dateien
Dateityp: rar eMuleStulleDumps.rar (46,4 KB, 2x aufgerufen)
R3V0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2007, 11:35   #44
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


@ verlierer: settings iO. mehrfach geprüft hier. läd "Reduce Score" wie ne eins.

@ maulbongo: deine crashs sind komisch... scheinen eher zufällig zu sein oder kannst du sie reproduzieren nach belieben¿

@ revox: deine dumps sind leider nicht verwertbar für mich. schade.

im allgemeinen solltet ihr mehr informationen zu den crashes anbieten. interaktion mit dem programm, logs und was ihr noch so für hilfreich haltet.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (4. August 2007 um 11:40 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2007, 21:04   #45
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


neue version is da.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]


  1. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  2. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)
  3. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  4. eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2008 (22)
  5. eMule 0.48a MorphXT v10.4 [06.10.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2008 (53)
  6. getrennt aus: eMule 0.48a Mephisto v1.0 [18.10.2007]
    Mülltonne - 27. October 2007 (3)
  7. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  8. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  9. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  10. eMule 0.48a Betatest [09.05.2007]
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (49)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  12. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK