[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. August 2007, 22:30   #46
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177



Oki doki - neues Spiel, neues Glück. Thx.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2007, 04:09   #47
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
neue version is da.
Danke!
Werde ich gleich morgen mal austesten.

Pan Tau

Edit 08.08.2007:
Seit heute Mittag läuft jetzt die 5.1 bei mir.
Bin sehr zufrieden, findet schnell Quellen (nutze nur KAD), guter Upload - schöne Linie fast ohne Fransen, Download auch ok nur dafür sind ja andere zuständig Ratio 1:2,31

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (8. August 2007 um 13:39 Uhr) Grund: siehe Edit
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2007, 18:05   #48
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 155


Nächster Versuch ...

Nichts besonderes passiert laut Log.

Angehängte Dateien
Dateityp: rar eMule_0-48a-8_[StulleMule_v5-1]_20070808-190307.rar (25,1 KB, 4x aufgerufen)
R3V0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2007, 19:11   #49
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Unhandled exception at 0x7c928fea in eMule_0-48a-8_[StulleMule_v5-1]_20070808-190307.dmp: 0xC0000005: Access violation writing location 0x77510012.
sehr merkwürdig... hast du mal deinen ram durchgecheckt¿ und alle ordner die an emule hängen sind auch iO und nicht schreibgeschützt¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2007, 19:19   #50
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle,

Habe die 5.1 natürlich auch drauf gemacht, was soll ich sagen, bin wie immer von deiner Arbeit begeistert.
Topp, topp, topp.
Lob hoch fünfpunkteins, bestens.
Tausend Dank
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2007, 19:25   #51
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


und dabei hab ich mir nicht ein mal mühe gegeben... *scherz*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2007, 19:47   #52
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle,

Naja, du weißt ja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Habe direkt ne dump für Dich.
Hier mal was ich gemacht habe:

Da ich seit heute 16000er DSL habe *freu*, habe ich natürlich auch gleich meinen upload im esel von 30 auf 50 erhöht (sollen sich ja auch alle anderen an meinem Vorteil laben können), habe anschließend auf übernehmen geklickt, dann auf ok.
Anschließend habe ich den esel beendet um router neu zu starten und die Leitung mit cfos neu einzumessen (ja dieses tool rockt wie sau, bin seit über nem jahr begeisterter user davon).
Und dann kam, bevor der esel ganz dicht war der crash (also router hatte ich zu dem zeitpunkt noch am laufen gehabt).
Hoffe das hilft dir weiter.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip eMule_0-48a-8_[StulleMule_v5-1]_20070808-202949.zip (21,9 KB, 3x aufgerufen)
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2007, 19:59   #53
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hab da nen crash beim setzen der conn icons. verstehe nicht recht wieso... wie warst du vorher verbunden¿ kannst du es reproduzieren¿

gruß stulle

PS: hätte mir wohl doch mühe geben sollen...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2007, 20:42   #54
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von maulbongo Beitrag anzeigen
.... Und dann kam, bevor der esel ganz dicht war der crash (also router hatte ich zu dem zeitpunkt noch am laufen gehabt).
Hoffe das hilft dir weiter.
Sorry das ich frage: Nachdem du den schließen-Button gedrückt hast ist er beim beenden abgeschmiert?
Wenn es so ist dann hatte ich das Prob schon bei der 5.0 und die 5.1 ist mir heute Mittag ebenso abgeschmiert, so wie ich es weiter oben schon mal beschrieben hatte.

Pan Tau

Edit:
@ Stulle: Laufen tut er ja super er mag es nur nicht wenn er in den Stall soll.
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (8. August 2007 um 20:46 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2007, 21:01   #55
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hatte ewig keinen crash beim beenden...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2007, 22:56   #56
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

@Pan Tau: Japp, beim Beenden ist es passiert.
@Stulle: Ich hatte vorher 6000er DSL, Mühe hast Du Dir mehr als genug gegeben, bin ja wie sonst auch voll überzeugt und begeistert, wenn es bei dem einen crash bei mir bleibt, was ja in der Vergangenheit auch nur ganz selten vorkam, ist es für mich eh nicht schlimm. Ich werde den morgen Früh mal beenden und sehen was er macht, im moment zieht der so fein, will den da nicht bei stören
Wünsche allen eine geruhsame Nacht, begebe mich nun mal ins Land der Träume.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2007, 23:10   #57
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Also bei mir laeuft er ohne Problem, keine Crash's etc...einfach klasse! Fein gemacht Meister...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2007, 01:36   #58
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Also bei mir laeuft er ohne Problem, keine Crash's etc...einfach klasse! Fein gemacht Meister...
Ich sag doch laufen tut er, er will bloß nicht in den Stall. Ist aber nicht tragisch wenn er doch erst dann abschmiert wenn ich ihn sowieso beenden will, bis dahin ackert er ohne zu murren.
Beende ihn mal.


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2007, 01:50   #59
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Passiert bei mir nichts abnormales...schliesst sich normal...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2007, 04:35   #60
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


schließt die morph mod auch fehlerhaft¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]


  1. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  2. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)
  3. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  4. eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2008 (22)
  5. eMule 0.48a MorphXT v10.4 [06.10.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2008 (53)
  6. getrennt aus: eMule 0.48a Mephisto v1.0 [18.10.2007]
    Mülltonne - 27. October 2007 (3)
  7. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  8. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  9. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  10. eMule 0.48a Betatest [09.05.2007]
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (49)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  12. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK