[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. June 2007, 06:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 24
Huh?: Seit einer Woche kein Download (Xtreme 6.0) Problem: Seit einer Woche kein Download (Xtreme 6.0)



hi,
bin seit einer Woche von MorphXT auf Xtreme umgestiegen, weil ich dachte, das ich hier meinen esel zum rennen bringen könnte. meine daten:
T-Com 6000-DSL; Router:Speedport w501v;Portsa:TCP 4662;UDP 4672; im Router entspr.geöffnet; die Einstelldaten hab ich lt. www.xtreme-mod.net/Einstellungen übernommen.
KAD verbunden; Server: donkey-server nr.2 verbunden; hohe ID
down up
Kapazität: 752 KB/s 72 KB/s
Limits 752 KB/s 64,8 KB/s
Uploadslots-geschw: 3 KB/s
glob.Quellenlimit: 20440
Haredlimit: 1000
Netzwerk aktiv: Kad + ed2k
der esel läuft jetzt seit einer Woche, keine downloads

was ist falsch?

gruß paul!

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
paul1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 09:10   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Also das Hardlimit wuerde ich runterstellen auf zb. 300, und die maximalen Verbindungen sehe ich hier nicht, solltest du aber auch auf zb 1500-200 stellen, da es sonst der Router warscheinlich nicht mitmacht...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 09:49   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175
Standard: Seit einer Woche kein Download (Xtreme 6.0) Seit einer Woche kein Download (Xtreme 6.0) Details

hi,

nur mal so als frage. lädst du auch sachen runter die die breite masse hat oder eher seltenes?

lg

__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 10:03   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Seit einer Woche kein Download (Xtreme 6.0) Lösung: Seit einer Woche kein Download (Xtreme 6.0)

esel auch schon mal neugestartet ?

Auch schon mal mit clean install versucht ? (also nru die Dateien des Xtreme-Archivs genommen und keine alten Dateien, außer das was im temp und incoming Ordner liegt)
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 12:20   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Seit einer Woche kein Download (Xtreme 6.0) Seit einer Woche kein Download (Xtreme 6.0) [gelöst]

Oder Blomy´s CleanInstall Methode nehmen :
Esel starten > Im config Verzeichniss die Datei preferences.ini löschen > in Options > "Beep on Errors" ändern,
auf Übernehmen gehen, Esel beenden und wieder neustarten.
Jeglicher Müll, der sonst in der "preferences.ini" gespeichert war, ist jetzt weg.

"Beep on Error" ist kein wesentlicher Punkt und kann deswegen den Esel dazu überreden,
den Button Übernehmen einzuschalten.

Ich finde meine Methode aus einem einzigen Grund besser : Ich brauche nicht mehr den Esel
komplett neu einstellen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 13:31   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das ist gemerkt und aufgeschrieben Blomy!
Geniale Methode!^^
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 15:20   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Kapazität: 752 KB/s 72 KB/s
Uploadslots-geschw: 3 KB/s
...echt, daß sind die Situationen, wo ich hemmungslos losheulen könnte. Nicht wegen dem User...der kann nix dafür...nein, wegen dem/der MoDDer, der/die so einen Schwachsinn zuläßt/lassen.

Januar

Geändert von Januar1956 (12. June 2007 um 16:39 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 16:05   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ Myth88. Man tut was man kann.
Ich bin auf diese Methode gekommen, weil ich einfach zu faul bin, jeden neuen Esel mit sauberen Werten
auf meinen Eselrechner zu installieren.
Bis jetzt hat das immer ohne Probleme funktioniert.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 17:52   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ja, habe ich auch schnell probiert, und es klappt wunderbar, THX nochmal....
...und das mit der slotgeschwindigkeit....naja....ich persoenlich finde Slotfocus oder Slots a 10 KB/s richtig...
Koennte man sowas nicht als default festlegen? Damit auch die nicht so erfahrenen User einen hoeheren Slotspeed benutzen?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 17:58   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

@Paul1234 - wichtig wäre jetzt von dir zu wissen, wie 007-future schon andeutete, wieviele "Gefundenen Quellen" zu wievielen gestarteten downloads du hast und ob der Wert für "Zu viele Verbindungen" bei dir überwiegend auf Null steht (Werte kannst du aus dem Statistikbaum - session Werte - rauslesen).
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 18:01   #11
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

weniger Slots bedeutet auch mehr Gefahr, daß der Upload instabil wird... bzw, daß Du zu viele problematische clients drin hast. Wer viel ausländisches Zeug lädt wird dieses Problem eher bekommen als einer der hauptsächlich deutsches Zeug lädt. Insofern ist eine kleinere Slotgeschwindigkeit die bessere Alternative.

Aber!... nachdem ich rausgefunden habe, daß die überwiegende Mehrheit der Xtreme-User den Assistenten benutzt wird dieser etwas höhere Slotgeschindiugkeiten in Abhängigkeit der Kapazität vorschlagen. Aus die Auswahl des passenden Uplodlimits wurde verbessert.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2007, 01:39   #12
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Na wer wird sich denn gleich aufregen, Slotspeed und -Limiter sind doch eh nur Glaubensfragen, und wenn man es einstellen kann kann doch auch ein jeder nach seiner Fasson glücklich werden, oder?

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2007, 06:20   #13
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 24
Standard: Seit einer Woche kein Download (Xtreme 6.0) zu viele tote Quellen

entschuldigung das ich mich jetzt erst melden onnte, bin aber durch meinen job 1 Tag auswärts gewesen.
Also die Einstellungen von Myth88 (2.Beitrag hab ich übernommen)
Das mit dem Slotspeed. Da scheinen die Meinungen ja auseinander zu gehen.
Die Quellen: gefundene Quellen: 80; zu viele Verbindungen: 0;
tote Quellen:80(77+3)
Da scheine ich ja ein Quellenproblem zu haben.
was ich lade: alte *****
hab gestern mal ne iso-Datei aus dem ***** gezogen, die ging streckenweise mit 40-50 KB/s.
Danke trotzdem an alle, die gepostet haben!

gruß paul!

Geändert von Pathfinder (14. June 2007 um 16:11 Uhr) Grund: Downloadpräferenzen entfernt, deiner Privatsphäre zuliebe!
paul1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2007, 22:21   #14
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Mit 80 Quellen wirst wohl kaum zu einem hohen download kommen ... 3000 - 4000 Gesamtquellen könnten es schon sein.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Seit einer Woche kein Download (Xtreme 6.0)


  1. Country Flags fehlen seit v0.48 Xtreme 6.0 unter Vista
    Xtreme MOD - 4. June 2007 (6)
  2. xtreme + ken service pc + fritzbox --> seit kurzem seltsames verhalten bei e-mailabho
    Xtreme MOD - 16. November 2006 (17)
  3. Seit Xtreme mod kein upload mehr
    Mülltonne - 4. April 2006 (1)
  4. Xtreme am lahmen - Xtreme läuft seit 5.0 nicht mehr rund
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (17)
  5. kein download mehr seit 2 Tagen
    Mülltonne - 1. December 2005 (16)
  6. kein download mehr seit 2tagen
    Mülltonne - 28. November 2005 (3)
  7. eMule läd nur noch hoch, kein DL mehr seit 2 Wochen
    eMule Allgemein - 11. January 2005 (20)
  8. Seit 2 Wochen kein DL mehr
    eMule Allgemein - 19. June 2004 (6)
  9. Seit einer Woche Problem mit meinem DL614+
    DSL Router - 14. April 2004 (4)
  10. Kein Verbinden zu anderem Server seit 42e
    Mülltonne - 10. April 2004 (2)
  11. Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  12. seit 30b kann kein socket an port 80 hergestellt werden
    eMule Allgemein - 4. November 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK