[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. August 2007, 05:58   #46
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




sie soll ja auf 2 gesetzt werden! ob da wirklich ein fehler vorliegt muss ich noch mal überprüfen...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2007, 09:31   #47
Newbie
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: backofen
Beiträge: 5
Lachen: eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007] wie kann ich die kontext menu darstellung umändern????

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
das is fest einprogrammiert und bleibt es auch. dein problem scheint eher an deiner koordination zu liegen, weil ich kann hier perfekt mit den contextmenüs arbeiten.

hallo lieber überaus freundlicher stulle

auf jeden fall möchte ich mich bei dir für deine wirklich zutreffende diagnose bezüglich meiner koordinationsbehinderung bedanken, hat sofort dazu geführt, dass ich mich beim physiotherapeuten und neurologen durchchecken hab lassen (mauszeigerkoordinieren ist eine lebenswichtige sache für mich)

anderseits bin ich mir vooool sicher, dass ich es wirklich deppensicher beschrieben habe worum es mir geht - es war weder als kritik gegen deinen tollen mod gemeint, noch gegen die graphische aufmachung als ganze, denn die farben sich nicht soooo wichtig, jedoch die funktion schon


naja und trotz aller mausübungen (und ich schwör echt, dass ich es sogar mit einer externen usb UND ps2 maus probiert habe, maus deinstalliert und neuinstalliert auch lol), funktioniert es bei mir nicht und das nur bei scar-angel kontext menüs, bei xtreme und official emule hatte ich das nicht - da gab es aber auch keine zusätzlichen balken auf der linkseite der geöffneten kontextmenüs....


also frage an dich bzw. jemanden der sich auch auskennt, wie kann ich den rosabalken in kontextmenüs eliminieren??? gibt es irgendwo eine einleitung wie man eine gui modifizieren kann bzw. wie ich die einstellungen für die graphische darstellung zw. scarangel - xtreme - und official soweit vergleichen kann, dass ich den unterschied finde und die balken lösche?

und bitte bitte keine nicht mehr freundliche hinweise, dass ich zu blöd bin um mit der maus umzugehen.... (habe mich echt zuerst ziemlich geärgert, denn ich hab eine höffliche und ersthafte beschreibung meiner fragestellung präsentiert und bekomme dann so eine - musst du schon zugeben - abwimmelung, aber andererseits, da ich es total hoch schätze, was ihr da tolles zustandebringts, versuche ich meine enttäuschung zu vergessen und positiv in die zukunft zublicken und auf eine nette antwort zu hoffen /monologende *grin*


danke und tschüss

michaela


p.s. bin kein native deutschspeaker bez. rechtschreibfehler *winkewinke*

muffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2007, 10:59   #48
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ich denke du koenntest hoechstens den Sourcecode veraendern und dann neu kompilieren, aber das ist nunmal nicht ganz so einfach....

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2007, 16:55   #49
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hey muffin, englischen support biete ich auch an! mir ist das wayne *g*

wegen dem design lass ich nicht mit mir diskutieren. das habe ich aber mittlerweile so oft gesagt, dass es mich zu weilen ein wenig nervt. darum viel meine antwort so aus.

das problem, dass teile des context menus außerhalb der anzeigefläche landen konnte ich nicht reproduzieren, somit musste ich davon ausgehen, dass es ein fehler deiner bedienung war, wie auch immer geartet.

vielleicht machst du mal einen screenshot, wo du mir zeigst, wie die hälfte des menüs im off ist.

ansonsten gilt was myth sagte. da hat er recht und es ist die einzige möglichkeit. siehe oben...

tief verbeugend - nase auf dem boden bei durchgestreckten knien - verabschiedet sich,
stulle!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2007, 09:47   #50
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


chinesische und italienische übersetzung zum download bereit.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 15:12   #51
Junior Member
 
Benutzerbild von Catweezle
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 34

@Stulle:

ich hatte jetzt schon den zweiten Absturz mit der Version 2.1

Hatte ich mit der 2.0 nie... wobei allerdings auch die 2.1 schon 3 Tage am Stück lief...

Am System wurde nichts geändert in letzter Zeit... was ich beim ersten Absturz gerade gemacht hatte, weiss ich leider nicht mehr so genau. Gerade eben hatte ich einen fertigen Download im emule löschen wollen, als er mir plötzlich einen Dump anbot...

Ich habe mal beide Dumps an deine GMX Adresse geschickt... Logs habe ich leider keine... mache ich beim nächsten Start mal an... werde auch mal ASFU ausschalten, da ich auch immer wieder mal diese File-Access Fehler bekomme...

Und noch etwas ist mir aufgefallen. Die Version 2.1 braucht ca. 50 MB mehr Speicher als die 2.0... Quellen, DL's und UL's gleich...

ansonsten läuft alles perfekt...

Und eine Frage hätte ich da auch noch bei der Gelegenheit... die Funktion Fair Play lässt sich nur Global einschalten?!? Zumindest habe ich es per File nicht gefunden... Wäre es vielleicht möglich, daß auch nur für einzelne Files zu ermöglichen?

Ansonsten.... really a great MOD...
Catweezle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 16:05   #52
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wenn du es pro file möchtest nutze PS limited by data amount uploaded. das hat den gleichen effekt!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 17:55   #53
Junior Member
 
Benutzerbild von Catweezle
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 34

Ach so... aber bei PS limited by data amount uploaded muss ich doch soundsoviel MB eingeben. Bei Fair Play ist es ein Faktor... Oder habe ich das falsch verstanden?

Das andere wäre halt einfach bequemer... sonst brauche ich immer einen Taschenrechner...

Ansonsten läuft er gerade wieder so wie er soll und es war nichts kaputt...
Catweezle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 18:18   #54
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hast du dir die funktion mal angesehen¿ das sind prozent! argh, bei sowas krieg ich immer hirnsausen!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 18:54   #55
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
hast du dir die funktion mal angesehen¿ das sind prozent! argh, bei sowas krieg ich immer hirnsausen!
Du hast grosses Glück. Der Emule-Gott ist dir wohlgesonnen, *kicher*, aber nicht mehr lange.
Nachdem ich also heraus gefunden habe, wo es bei den 0.48er Versionen bei mir geklemmt hat,
werde ich innerhalb der nächsten 2 Stunden die 2.1 an den Start bringen.

Juppheidi juppheido der MeckerBlomy ist wieder dabei.
Hach - ich freue mich jetzt schon. Very viel guuuuut.
Aber erstmal muss der DL von ~200 runterkommen.
Achso - uTorrent läuft noch so neben her.

Da habe ich gedacht, wenn uTorrent nichts oder wenig uploadet, könne ich ja mit NAFC dem Esel
wieder den dicken UL geben. Tja - das hat leider nicht geklappt.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 21:05   #56
Junior Member
 
Benutzerbild von Catweezle
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 34

@Stulle:

Moment mal.... klar habe ich sie mir angesehen... bei Fair Play sind es wohl def. keine %... Und bei PS limited by data amount uploaded steht auch nichts von %!

Da kann ich sehr wohl 20000 oder bzw. jede x-beliebige Zahl eingeben... und auf deiner Page in der FAQ steht dazu auch nicht mehr... also sorry, aber daß habe ich bis jetzt immer als eine MB Angabe angesehen...

also wenn ich dich jetzt richtig verstehe, dann muss ich da 500 eintragen, wenn ich will, dass das File 5 mal komplett übetragen wird?!

das wäre dann natürlich genauso ausreichend und ich nehme alles zurück...
Catweezle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2007, 08:53   #57
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
IDS_PS_AMOUNT_LIMIT_LABEL "Limit by data amount uploaded (max. 10000%)"
nein, da steht wirklich nix von prozenten...

bei fairplay steht auch nix von prozenten, aber das hab ich auch nie behauptet. vorteil von der prozentangabe ist aber, dass ich das vielfache des uploads auch bis in zwei dezimalstellen hinein besitmmten kann, also z.b 1.55 mal.

wenn du dir das bisher immer als MB angabe angesehen hast empfehle ich nochmal die technik des genauen lesens. das erspart mir sowas. nicht falsch verstehen, aber ich habe keine große lust immer wieder fragen zu beantworten, die nicht entstehen müssten!

@ blomy: zwei P2P anwendungen gleichzeitig suckt. dann kannst auch gleich shareaza oder irgend einen anderen multi-netzwerk-leecher laufen lassen!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2007, 11:21   #58
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
@ blomy: zwei P2P anwendungen gleichzeitig suckt. dann kannst auch gleich shareaza oder irgend einen anderen multi-netzwerk-leecher laufen lassen!
Tja dann werde ich wohl den ScarAngel in de Stall schicken.
Der ist mir bei einer absolut normalen Handlung abgek*ckt (um bei deiner blumigen Aussprache
zu bleiben.) Komisch der uTorrent macht überhaupt keine Probleme.

Ach so : nen *.dmp existiert.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2007, 11:50   #59
Junior Member
 
Benutzerbild von Catweezle
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 34

@Stulle:

Woher stammt denn dein Zitat?? Bei mir steht da nur "Limit by data amount uploaded: xxx"
xxx steht dabei für die Variable. Und bei mir steht da def. kein "(max. 10000%)" in Klammern dabei...

Bei Fair Play steht nichts von Prozenten. Da hast du recht und ich habe es auch nie so aufgefasst. Da war es auch klar...

Vielleicht hast du ja ein anderes Languagefile... ich habe aber auch extra noch mal auf englisch umgeschalten, aber da steht auch nichts von Prozent! Trotz genauen Lesens...
Das schaut mir auch eher wie ein Auszug aus der totranslate.txt aus, oder?! Wenn bei mir deine Zeile gestanden hätte, hätte ich wohl kaum danach gefragt!

Aber lassen wir es einfach dabei... jetzt ist ja alles klar...


Es ging ja auch eigentlich um die Abstürze, welche die 2.0 mit gleichen Einstellungen und gleichem System nicht hatte und mögliche Ursachen dafür...
Momentan läuft er wieder wie ein Glöckerl, und im Log ist auch nichts merkwürdiges aufgetaucht... alles normal... wenn ich irgend etwas ausprobieren soll, musst du einfach Bescheid sagen...

have a nice day...
Catweezle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2007, 12:13   #60
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


zitat ausm quellcode, einsehbar über das kontextmenü in den shared files. wenn du dort auf powershare, limited by amount gehen möchtest wirst du schon bei default ein % hinten dran sehen. bei edit siehst du dann den genannten text.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]


  1. eMule 0.48a Zzul 20070629-0947 [29.06.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2008 (7)
  2. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)
  3. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  4. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  5. eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2008 (22)
  6. eMule 0.48a MorphXT v10.4 [06.10.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2008 (53)
  7. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  8. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  9. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 30. June 2007 (468)
  10. eMule 0.48a Betatest [09.05.2007]
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (49)
  11. Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]
    Mülltonne - 4. May 2007 (12)
  12. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK