[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. September 2007, 09:56   #91
Junior Member
 
Benutzerbild von Catweezle
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 34



@Stulle:

Ich hatte wieder div. Abstürze, und zwar reproduzierbar jedesmal, wenn ich was an den Dateien gändert habe. Sei es, daß ich unter Windows eine Datei gelöscht habe oder auch im Emule selber... ich vermute die Ursache der Abstürze hängt irgendwie damit zusammen. Evtl. spielt da auch noch mit rein, ob die Datei, welche ich entferne, gerade upgeloadet wird oder nicht. Ich glaube, daß macht es noch schlimmer. Weil ein paar Mal hatte ich es auch geschafft, Dateien ohne Absturz zu löschen... aber eher selten...

Und wenn ich nichts lösche, rennt er auch 4 Tage ohne irgend welche Mucken...

Vielleicht hilft dir das ja irgendwie etwas weiter...
Catweezle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2007, 10:21   #92
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


mit oder ohne der automatik¿

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2007, 12:45   #93
Junior Member
 
Benutzerbild von Catweezle
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 34

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
mit oder ohne der automatik¿

Ohne! Habe sie seit den Problemen mir der 2.1 abgeschaltet...

Catweezle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2007, 13:02   #94
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


und trotzdem crashes, ja¿

hab ich schon dumps?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2007, 13:52   #95
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Zitat:
Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
Ich hatte wieder div. Abstürze, und zwar reproduzierbar jedesmal, wenn ich was an den Dateien gändert habe.
Kann ich bestätigen. Bei mir ist es allerdings nur aufgetreten als ich in eMule selber Dateien gelöscht habe.
Ein Dump wurde nicht erstellt. Es erscheint nur kurz eine Fehlermeldung und die verschwindet dann sofort mit
dem eMule zusammen. Auto update shared files habe ich auch seit den Problemen mit der 2.0 ausgeschaltet.

Wenn ich nix lösche oder rum klicke läuft der SA tagelang durch.

Maddis

Geändert von Maddis (4. September 2007 um 16:30 Uhr)
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2007, 16:05   #96
Junior Member
 
Benutzerbild von Catweezle
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 34

Yep... bei mir leider auch kein Crashdump erstellt worden... zuckt immer nur kurz...

Aber du hast von mir schon ein paar Dumps...
Catweezle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2007, 16:30   #97
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Ist nur seltsam, dass es jetzt auftritt. Mache eigentlich nix anders als sonst. Kann aber viell. damit zusammenhängen, dass ich im Moment ein wenig mehr Dateien auf einmal lösche als sonst. Gerade 20 Dateien markiert und auf löschen geklickt (im eMule). Sind im Papierkorb gelandet und wollte im eMule woanders hin und schwupp war er wieder weg. Kurz die Fehlermeldung eingeblendet und direkt dann mit eMule verschwunden. Kein Dump und keine Beschädigungen. Mal was Neues.
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2007, 19:23   #98
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


welche fehlermeldung¿ ist doch offensichtlich, dass ich jeden anhaltspunkt brauche...!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2007, 19:54   #99
Junior Member
 
Benutzerbild von Catweezle
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 34

die Fehlermeldung zuckt nur ganz kurz auf... man kann es so schnell einfach nicht lesen... ich glaube aber, daß es nicht mehr ist, als die Meldung, daß eMule gecrashed ist...

versuche es, doch noch irgendwie zu erkennen...
Catweezle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2007, 22:07   #100
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Kann dem von Catweezle nur zustimmen und teile seine Einschätzung. Werde den Verbose-Log mal abspeichern. Viell. findet sich dort ein Anhaltspkt..


Maddis
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 10:23   #101
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
die Fehlermeldung zuckt nur ganz kurz auf... man kann es so schnell einfach nicht lesen ... versuche es, doch noch irgendwie zu erkennen...
Falls das eine ganz harte Nuß sein sollte kannst Du ja mal versuchen, den Bildschirm abzufilmen. (Funktioniert natürlich nur, wenn man, wie hier, den Zeitpunkt des Absturzes genau vorhersehen kann.) Ich würde dafür CamStudio empfehlen. Ist Open Source ...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 12:14   #102
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


guter plan! thx, aalerich!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 16:47   #103
Junior Member
 
Benutzerbild von Catweezle
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 34

thx, aalerich... Good Idea...

@Stulle:

ich habe gerade mal dan Absturz mitgegrabt und die Meldung lautet folgendermassen:

emule crashed
A diagnostic file can be created ... Do you want to create this file now?
Buttons YES or NO

Aber das schafft man nicht, da noch irgendetwas zu bestätigen, da es vielleicht gerade mal 'ne 1/2 Sekunde aufblitzt...


Was mir noch aufgefallen ist, ist, daß wenn ich files lösche, welche ich nicht uploade, dann passiert nichts. Zumindest seitdem ich jetzt drauf achte... Wenn die Files aber upgeloadet werden, dann crashed er... Es macht anscheinend auch nichts aus, ob ich unter Windows lösche oder im eMule...


Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter...
Catweezle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 17:18   #104
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ah, wir nähern uns! bitte versuch mal genau das selbe mit dem xtreme!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 17:42   #105
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Beim Xtreme brauch das nicht getestet werden.Hab ich schon gemacht.
Da kann ich nach Herzenslust löschen, einfügen, umbenennen etc.
Geht alles ohne Probleme. Ich hatte den Xtreme erst vor kurzem für ca. 3 Tage am Rennen.


Ich hab ja nun rausgekriegt, warum die 0.48a Mods und gerade
der neue Xtreme 6.1 bei mir nicht laufen wollten.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]


  1. eMule 0.48a Zzul 20070629-0947 [29.06.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2008 (7)
  2. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)
  3. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  4. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  5. eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2008 (22)
  6. eMule 0.48a MorphXT v10.4 [06.10.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2008 (53)
  7. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  8. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  9. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  10. eMule 0.48a Betatest [09.05.2007]
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (49)
  11. Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]
    Mülltonne - 4. May 2007 (12)
  12. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK