[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. October 2007, 15:36   #196
Newbie
 
Benutzerbild von paradoXor
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 25



@Jok3r
Ja die musste ich auch manuell einfügen weil seit der cleaninstall die Updatefunktion nicht mehr funktioniert....aber vielleicht behebt sich das Problem ja von alleine
paradoXor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2007, 16:47   #197
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


xman wurden die hosts gelöscht, ich habe sie gerade wieder hoch gestellt, kann aber auch sein, dass sie jeden moment wieder zurück an xman gehen.

bei ip2country habe ich 2 zeilen code vergessen, der auto start update mist funktioniert nicht. bitte um entschuldigung, das war nicht so geplant.

edit: gehen gleich zurück, habe es von meinem account gelöscht und xman setzt die hosts wieder online!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (18. October 2007 um 16:58 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2007, 16:58   #198
Newbie
 
Benutzerbild von paradoXor
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 25

@Stulle
Ok vielen dank jetzt weiss ich bescheid.

paradoXor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2007, 16:59   #199
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


siehe edit oben!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2007, 17:21   #200
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

funzt wieder.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2007, 16:39   #201
Newbie
 
Benutzerbild von paradoXor
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 25

Es ist doch tatsächlich schon wieder passiert
Gestern ne cleaninstall gemacht ,jeweils freund neu aufgenommen und heute ruft mich mein Freund an das schon wieder mein Name geklaut wurde.
Bis gestern Abend war noch alles in Ordnung.
Er macht nen frienduploadplatz auf und lässt mich downloaden.Er wusste aber nicht das ich den pc gestern aus gemacht habe.
Also kommt er heute Morgen zu seinem Pc und sieht einen anderen in seiner freundesliste dem er die ganze Nacht jetzt meinen friendup gegeben hat ,jedoch mit einer ungültigen Identifikation.
Mann mann was kann das nur sein ????
paradoXor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2007, 16:47   #202
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Sicher das es sich nicht vielleicht um einen Funny Nick handelt?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2007, 16:52   #203
Newbie
 
Benutzerbild von paradoXor
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 25

Jo ganz sicher es wird ja ein komplett anderer Name mit anderem client angezeigt und warum kann er die ganze Nacht downloaden obwohl ich garnicht mehr online bin ???
paradoXor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2007, 23:15   #204
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bitte mal ein log oder irgendwas, was es beweißt. ich werde wirklich skeptisch hier...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2007, 04:56   #205
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Mein Vorschlag: Nenne doch mal brauchbare Beispiele für die Namen. Also z.B. Paul, wenn Du Dich Willi nennst. So weiß keiner genau, was er sich unter "anderem Namen" vorstellen soll.

Abgesehen davon: Ungültige Identifikation. Tja, ich predige das schon lange ... Ohne SUI kein Upload!

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2007, 09:49   #206
Newbie
 
Benutzerbild von paradoXor
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 25

@ aalerich
Also gut ich versuch es nochmal.Nehmen wir also an mein Nick ist "Willi" und mein Client ist der Scarangel 2.4.Mein Freund findet mich in der downliste und trägt mich als sein Freund ein.Wir schreiben uns gegenseitig um zu testen ob wir es auch "wirklich sind ".Nochmals Kontrolle aller Clientdetails....Identifikation erfolgreich,Nick passt,Obfuskation Aktiviert.
Dann hatt mein Freund den friendupload aktiviert....ok funzt auch alles.
Ich hab dann den Pc ca.3 Stunden später ausgemacht und mein Freund hat die Nacht laufen lassen mit friendup noch aktiviert. Dann am nächsten Morgen steht er auf und sieht das er jemandem die ganze Nacht friendup gegeben hat aber eben nicht MIR , sonder jemandem mit dem Nick " Paul " und dem Client Xtreme 6.0. Beim 1 mal stand da natürlich ein anderer Name also zb. Heinz mit dem Offi Client 048a mit ungültiger Identifikation und einer server Ip obwohl ich nur kad benutze.
So ich hoffe ich konnte das jetzt ein wenig verständlicher darstellen weil ich sonst auch nicht mehr weiß wie ich das anders erklären soll.

@Stulle
Einen log davon ?? Wie soll ich das denn machen ??? Und warum wirst du skeptisch ?? Ich stelle doch nur die Gegebenheiten dar, so wie sie mir passieren und hoffe darauf das das mir jemand erklären kann.Ich war auch absolut baff als mein freund anrief und mir die Situation schilderte....sowas habe ich bisher in meiner muli Laufbahn auch noch nicht erlebt und ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte.

mit verzweifelndem Gruß

paradoXor

Geändert von paradoXor (20. October 2007 um 10:03 Uhr)
paradoXor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2007, 10:06   #207
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Ist die Frage welchen Client Dein Freund nimmt ?
Der offi emule und auch der Xtreme beenden den Friendupload sobald sich die IP-Adresse des Freundes ändert um genau einen solchen Mißbrauch zu vermeiden.
Manche User stört das allerdings, daß beim IP-Wechsel der Friendslot weg ist und darum haben einige Mods diese Funktion umgebaut. Aber dadurch wird eben der Mißbrauch möglich.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2007, 10:48   #208
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


@ paradoxer: wie xman das schon sagt, es sollte nicht klappen. bin mir auch nicht bewußt da was im scarangel geändert zu haben! die einzige änderung ist, dass weder die übertragungszeit, noch die übertragungsmenge für ein beenden des aktuellen uploads sorgen. kann es mir einfach nicht erklären, da ich es noch nie hatte und ich es von daher für unwahrscheinlich halte...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2007, 13:55   #209
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Danke erstmal für die Erläuterung, jetzt können wir uns jedenfalls ein genaueres Bild machen.

Aber komisch ist das, sehr komisch. Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern, jemals gleiches erlebt zu haben. Hat Dein Freund Dich mehrfach in seiner Freundesliste? Das wäre für mich die einzig logische Erklärung; er hat den Dieb in seiner Warteschlange gesehen, ihn für Dich gehalten und ihm auch einen FU gegeben. Und er nutzt einen der von Xman schon angedeuteten Mods.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2007, 15:28   #210
Newbie
 
Benutzerbild von paradoXor
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 25

@xman
Mein freund benutzt den Stullemule 5.3
@Stulle
Ich schätze deine Arbeit sehr und benutze den SA schon seit v1.2 und bin seitdem der ultimative SA Anhänger . Ich denke auch nicht unbedingt das das was mit dem Scarangel zu tun haben muss aber ich bin eben genauso ratlos wie ihr.Ich habe schon überlegt ob das was mit irgendwelchen Dateien zu tun haben könnte die ich mit rübernehme aber ich habe nach der cleaninstall wirklich nur die emfriends.met und die nodes.dat mit rübergenommen und daran kanns ja wohl nicht liegen oder ?? Und da mein Freund den Stullemule 5.3 benutzt kann man die oben benannte "Missbrauchsfunktion" ja auch ausschließen.

@aalerich
Nein mein Freund hat nur mich und auch nur ein eiziges mal in seiner Freundesliste stehen.Es sah auch wirklich so aus als benutze der Dieb eben eine Mod der den Namen immer ändert es stand ja nicht 2 mal hintereinander der gleiche Name dort .Der Dieb muss ja nicht wirklich den extreme oder den offi client benutzen,es sah eher so als als gebe er nur vor das zut tun oder irre ich mich da total ????? Ist dann doch ein sog. modthief oder ??? Wäre es dann nicht möglich das dieser einfach durch irgendeine Antileechfunktion gerutscht ist oder bewege ich mich da auf ner total falschen Ebene. Naja bin eben leider kein Pro.....

Auf jeden Fall danke ich euch für eure Anworten und werde jetzt ertmal fleißig den Mephisto testen [/url][/IMG]

Jetzt mit hoffnungsvollen Grüßen

paradoXor
paradoXor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]


  1. eMule 0.48a Zzul 20070629-0947 [29.06.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2008 (7)
  2. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)
  3. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  4. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  5. eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2008 (22)
  6. eMule 0.48a MorphXT v10.4 [06.10.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2008 (53)
  7. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  8. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  9. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 30. June 2007 (468)
  10. eMule 0.48a Betatest [09.05.2007]
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (49)
  11. Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]
    Mülltonne - 4. May 2007 (12)
  12. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK