[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. February 2003, 13:50   #16
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033



Chefmoderatorin? Tatsächlich, ist mir auch noch nicht aufgefallen. Kaum hat man aufgeschlossen, schon eilt sie wieder davon. Glückwunsch auch von mir. *McDonalds-Erdbeer-Milchshake-spendier*
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 14:05   #17
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Schade,Schade Himbeer gibt es ja nicht

Wie bist du eigentlich zum Moderator geworden ?
Hast du den Admin gefragt ?
Oder er dich ?

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 14:09   #18
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich habe gefragt, Pinki hatte mich eh schon vorgeschlagen, und jetzt bin ichs.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 14:15   #19
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Chefmoderatorin? Tatsächlich, ist mir auch noch nicht aufgefallen.
äh..genau wie du hab ich das auch eben erst bemerkt wo ich das hier gelesen habe... tse... hab gar keine pm bekommen... mmm heisst das ich hab jetzt mehr rechte?
ich wünsch mir ja noch ne user-kick funktion...

btw. bist du auch dafür den link im drop down menu zum verschieben in die müll tonne in rot zu machen? den brauch man doch am meisten
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 14:20   #20
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Kann Momentan nur der Admin User löschen ?
Oder auch die Moderatoren ?
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 14:23   #21
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich hab ihn noch nicht gebraucht. Ich hätte vielmehr gern schwarze Äpfel. Hab das vorhin mal kurz an meinen Avatar rangezimmert, aber das sieht ******* aus. Aber da ist deine Kick-Funktion sicher wichtiger Wegen Chefmoderator, vielleicht kannst du ja jetzt in allen Foren alles machen? Oder konntest du das schon vorher? Btw, jetzt wirds offtopic. Zum Glück sind wir in der Laberecke.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 14:35   #22
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Luuuuuuuuuuuuke wähle nicht die dunkle Seite der Macht.

Schreib doch mal per PM an den Admin.

Pink hat ja auch pinke Äpfel.

Ausserdem steht bei Pink oben statt Moderator ja Pinki. Kannst ja auch deswegen mal fragen.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 15:38   #23
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

das liegt daran das ich zum richtigen zeitpunkt gefragt hatte ..da hatte ich hier noch keinen "job" ... sollte eher ein scherz sein aber daguru hatte gerade seine spendierhosen an

@usul: les mal im pool... ich glaube nicht das du "schwarze äpfel" bekommst... reicht ja auch wenn ich hier ne sonderreglung habe ... als chef komme ich gleich nach dem admin, da is ne ähnliche farbe gerechtfertigt

btw... der modder status ist ja ganz cool..aber grün? brrrrr
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 15:44   #24
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Das war auch nur ein Scherz mit den schwarzen Äpfeln, hab mir da zu keinem Zeitpunkt Hoffnung gemacht.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 15:45   #25
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Wenn man das so liest könnte man fast meinen der Admin wäre rosa.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 15:56   #26
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

nee rot <-

suche mal nach beiträgen von Da Guru
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 16:06   #27
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Schon klar dann wäre es aber nicht Zweideutig gewesen
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Legale filez für alle


  1. Legale Tauschbörse?
    sonstige Tauschbörsen - 24. December 2007 (28)
  2. Legale Linkseiten
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. October 2006 (4)
  3. Torrent Filez Unterstützung
    Allgemeines OffTopic - 21. March 2006 (10)
  4. Legale Downloads ???
    Mülltonne - 28. March 2005 (2)
  5. Bug für alle emule mods?
    Mülltonne - 2. November 2003 (3)
  6. emule für alle netze?!
    eMule Allgemein - 26. July 2003 (13)
  7. legale files
    eMule Allgemein - 21. June 2003 (15)
  8. Sinnvoller Vorschlag für alle MODDER
    eMule MOD - Development - 6. June 2003 (5)
  9. Für Alle eMule Nutzer Betreff Warteliste
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (6)
  10. Für alle Newbies... *schmunzel*
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. February 2003 (11)
  11. Wieviel Filez aufeinnmal ?
    eMule Allgemein - 6. February 2003 (40)
  12. Sind 120 Filez zu viel.
    eMule Allgemein - 11. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK