[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. September 2005, 15:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 1
Standard: AEG DVD 4503 spielt Xvid & MVCD's nicht richtig ab Problem: AEG DVD 4503 spielt Xvid & MVCD's nicht richtig ab



So hallo erstmal ...

bin neu hier hab zwar gesucht im board aber keine lösung gefunden für mein prob !

Hab mir vor kurzen nen neuen dvd player gekauft nen AEG DVD 4503 der ALLES abspielen sollte ... aber er spielt xvid total pixelig ab und mvcd spielt der gar nicht ab ... kann mir einer sagen was ich machen muss ??

hab rausgefunden das aufm zettel des dvd players steht das ich achten muss wie ich xvid brenne und mit welchem programm ich das machen muss !!

Kann mir einer helfen ?? Bitte sonst muss ich den zurückschicken den player : (

danke im vorraus !

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
m4rTin.pL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2005, 20:54   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Es gibt Player, die mehr spielen und es gibt Player, die weniger abspielen. Einen Player, der alles abspielt gibt es nicht und ich denke, so etwas wird es auch in Zukunft nicht geben. Einzige Lösung wäre eine Graka mit TV-Ausgang.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2005, 10:37   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369
Standard: AEG DVD 4503 spielt Xvid & MVCD's nicht richtig ab AEG DVD 4503 spielt Xvid & MVCD's nicht richtig ab Details

Du könntest bei einer MVCD mal vor dem brennen mit Nero die endung des Files in mpeg vornehmen
und dann als VCD brennen.
Oder auf der Fernbedienung PBC ausschalten könnte auch funktionieren.

__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: AEG DVD 4503 spielt Xvid & MVCD's nicht richtig ab


  1. Spielt ein DVD Player auch das Video-Format MKV ab?
    Filesharing - 6. August 2011 (2)
  2. getrennt aus: DVD Player spielt ab und zu keine MVCD´s ab!
    Mülltonne - 2. October 2007 (2)
  3. DVD Player spielt ab und zu keine MVCD´s ab!
    DivX / XviD / *VCD - 20. July 2007 (5)
  4. DVD Player spielt beide Tonspuren gleichzeititg ab bei XviD mit 2 Kanalton
    DivX / XviD / *VCD - 11. April 2007 (16)
  5. wie mach ich aus einem xvid eine mvcd
    DivX / XviD / *VCD - 8. November 2006 (5)
  6. aus xvid ne mvcd ?????
    Mülltonne - 1. November 2006 (2)
  7. Videoformate richtig brennen - DVD-Player kann nicht alle
    Video- und Brenn-Tools - 5. April 2005 (1)
  8. CyberHome CH-DVD 405 spielt keine SVCDs
    DivX / XviD / *VCD - 21. June 2004 (1)
  9. DVD Brenner TEAC-DV-W58GK brennt nicht richtig
    Hard- und Software Allgemein - 11. April 2004 (2)
  10. MP spielt MVCD nicht ab!
    DivX / XviD / *VCD - 27. December 2003 (1)
  11. DVD Player spielt DVD nicht ab.
    DivX / XviD / *VCD - 15. November 2003 (3)
  12. mehrere MVCD´s auf eine DVD ?!?
    DivX / XviD / *VCD - 23. September 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK