[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. February 2003, 00:09   #31
Junior Member
 
Benutzerbild von Pater Fossi
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 85



jetzt hab ich es raus.....

Danke
__________________
Pater Fossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 00:10   #32
Junior Member
 
Benutzerbild von Pater Fossi
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 85

ach so....

Jetzt kannst du es löschen Usul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Pater Fossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 10:07   #33
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich ihn löschen soll. Der Hinweis von winki könnte schon für andere interessant sein. Auf jeden Fall ist der Thread hier falsch und sollte, wenn er den erhalten werden sollte, ins Signaturen-Abteil. Mein Vorschlag wäre, das der Hinweis mit den Versionen in Pinkis Anleitung wandert, dann kann ich den Thread löschen. Oder steht das schon da drin? Pinki, was sagst du?

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 11:07   #34
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

dazu müsste ich diese version erstmal kennen, von dragod gibts keine neuere..und wenn ich das richtig verstanden habe ist die version von winki? wenn ja wäre eine info darüber nicht schlecht... vorher kann ich nämlich keine infos weitergeben

lass den thread erstmal hierstehen bitte... bis sich einer zur benutzen version äussert, dann können wir das immernoch löschen...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 22:05   #35
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Also, die Version 29a ist von mir. Viele Änderungen sind nicht drin, sie stehn aber im changelog.
Der Hauptunterschied besteht in der FTP-Komponente, also der Teil, der das Bild auf den Webspeicherplatz hochlädt.

Changelog FOR Online Signatur
v0.2.9a (based on dra.:.god's'v0.2.8rc1')
---------
- andere FTP-Komponente verwendet (hoffentlich weniger Fehlermeldungen)
- Passwort nun sichtgeschützt
- bei falschem Username oder Passwort Anzeige in der Statuszeile.
- bei fehlgeschlagenem Upload Hinweis in der Statuszeile (noch nicht getestet!)
- bei erfolgreichem Upload Hinweis in der Statuszeile
- Updateintervall nicht mehr kleiner als 5 einstellbar (vermeidet Fehler).

Diese FTP-Komponente hat bei mir bisher gut funktioniert, nur scheints so zu sein, wenn der Muli läuft, kommt es ab und zu vor, dass das Bild nicht vollständig hochgeladen wird. Während bei dra.:.god's Variante eine Fehlermeldung erscheint, wird bei meiner Variante das Bild auf jedenfall hochgeladen, leider mit dem Effekt, dass eben ab und zu das Bild nicht komplett hochgeladen wird. Leider wusste ich das vorher nicht und beim testen hat natürlich alles funktioniert.
Nun ists natürlich so, dass es unheimlich aufwendig wäre, diesen FTP-Teil selber zu programmieren (wie dra.:.god schon bemerkte).
Seltsamerweise habe ich jetzt festgestellt, dass es in C++ funktioniert (Online-Sig ist bisher in Delphi6 programmiert).
Allerdings lässt sich das Programm nicht von Heut auf Morgen in C++ programmiern (was dra.:.god ja schon bemerkt hat), vor allem, wenn man erst damit angefangen hat.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 22:27   #36
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ok... nun würde ich vorschlagen, das du die version mit download link (falls das in deinem interesse ist) im online signatur (?) forum vorstellst...

dann könnte das hier gelöscht werden...

Zitat:
Allerdings lässt sich das Programm nicht von Heut auf Morgen in C++ programmiern
soll das heissen das du das machen willst? wäre ja mal interessant...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 22:37   #37
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
soll das heissen das du das machen willst? wäre ja mal interessant...
Mal sehn, wobei ich denke, dass dra.:.god das wohl besser hinkriegt

Zitat:
ok... nun würde ich vorschlagen, das du die version mit download link (falls das in deinem interesse ist) im online signatur (?) forum vorstellst...
dann könnte das hier gelöscht werden...
Sollte ich das Problem mit dem Upload in den Griff bekommen, werd ich das machen. (ne kleine Vorstellung gibts auf meiner Seite http://www.p-s-x.de/emule/, wobei ich die wahrscheinlich wieder runter nehm, zumindest vorübergehend)
Ich hoffe, dass zieht sich nicht mehr allzulange hin, aber jetzt kommt ja das Wochenende
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 17:06   #38
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 5

*auchsigtesten*
__________________
Is there a life after death?
Touch my comp and you'll find out =)


WIN2k
C4L!GUL4-M!NU$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 11:34   #39
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 9

hihi find ich knuffig rofl
__________________
ich bringe den ewigen frieden


P4 2000
768 DDR RAM
200 HDD
XP HOME
hot666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 19:08   #40
Junior Member
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 42

Wenn ihr gerade dabei seid kann ich ja auch mal was testen. mit dem avatar . aml schauen ob es klappt!!!
__________________
---Für Blink 182 Fans---
http://www.blink182-fans.de
Crazy2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 19:09   #41
Junior Member
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 42

warum ist denn da nur so nen rotes kreuz mit nem rahmen.
nochmal testen.
__________________
---Für Blink 182 Fans---
http://www.blink182-fans.de
Crazy2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 19:10   #42
Junior Member
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 42

warum?????????????????? rotes kreuz!!!!!!!!!!!!!! .
ich glaub diese datei ist einfach zu groß.
nah mal schauen.
__________________
---Für Blink 182 Fans---
http://www.blink182-fans.de
Crazy2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 19:12   #43
Junior Member
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 42

aha jetzt klappt es ja. das is ja schön. .
so nen thread zum testen ist echt gut.
tschüss!!!
__________________
---Für Blink 182 Fans---
http://www.blink182-fans.de
Crazy2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 16:24   #44
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

und dabei ist das hier noch nicht mal der online sig. test thread
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 23:23   #45
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Zum Glück wird die Signatur ja nicht in allen Beiträgen angezeigt sonst müsste man ja jedes mal wenn man was ändert keinen neuen Testpost machen ...

Grüße...->vom elektropunk der sich wundert was denn hier schon wieder los is?
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Test... Braucht keiner reinzuschauen


  1. was für Bands hört ihr die wohl keiner kennt?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. May 2012 (44)
  2. kein WLAN, keiner zuhause, trotzdem Abmahnung wegen illegalem Down/Upload
    Filesharing - 6. December 2011 (2)
  3. abmahnung vom anwalt erhalten wegen unerlaubten download , bin mir keiner schuld bewust , hatte aber
    Filesharing - 24. June 2010 (2)
  4. Anfänger braucht Tipps
    Mülltonne - 3. December 2008 (1)
  5. Anfänger braucht Tipps
    Mülltonne - 3. December 2008 (2)
  6. upload hoch, download zu gut wie keiner.
    Mülltonne - 28. July 2005 (2)
  7. Was braucht man um zu Modden???
    eMule MOD - Development - 20. November 2003 (8)
  8. Was braucht man um zu Moden???
    Mülltonne - 27. September 2003 (6)
  9. keiner konnte mir helfen bitte jetzt
    eMule Allgemein - 26. July 2003 (10)
  10. Das braucht ihr!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 9. July 2003 (13)
  11. So viele Mods. Da bllickt doch keiner mehr durch !
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2003 (7)
  12. KEINER der mods hat das wichtigste aller share-features...
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK