[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. August 2007, 22:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 1
Huh?: Datenstruktur einer XBOX-DVD, wie brennen? Problem: Datenstruktur einer XBOX-DVD, wie brennen?



erst mal hallo

und zwar ich habe ein problem etwas für die XBOX zu brennen (XBOX1)
es befindet sich unter anderem eine *.bin-datei in dem ordner. ich versuche mal die ordner struktur darzustellen:

Es gibt einen Hauptordner in dem befinden sich eine *.bin-datei, default.xbe -datei und ein unterordner mit dem namen data
In dem Ordner data befinden sich folgende unterordner: movie, music, voices.

In dem Ordner movie befindet sich ein unterordner Bonus und 18 dateien mit der Endung *.xmv.
In dem Unterordner Bonus befinden sich widerrum 13 dateien mit Endung *.xmv.

In dem Ordner music befinden sich 71 dateien mit der Endung *.FSB.

In dem Ordner voices befinden sich 5 dateien mit der Endung *.FSB

die Gesamtgröße des Hauptordners ist gleich 2,64 GB

die größe der *.bin-datei ist gleich 519 MB

füge ich jetzt nur die *.bin-datei in Nero ein brennt er auch nur etwas mehr als 519 MB und das läuft zudem auch nicht.

wie kann ich das Gesamtwerk brennen und zum laufen bekommen?


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftiger gemacht.]
playaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2007, 19:30   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Versuch es mal mit 'XBoxPlace.de' in deren Forum dann nach 'XBOX Burning' suchen, musst dich allerdings erst in deren Forum Anmelden / Registrieren.

Pan Tau

p.s.: Ich hoffe mal das das hier nicht unerlaubte Werbung für Foren ist wegen deren Ausrichtung auf die XBox.
Werde mich sicherheitshalber mal selbst anschwärzen.

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Datenstruktur einer XBOX-DVD, wie brennen?


  1. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  2. dvd brennen
    Video- und Brenn-Tools - 28. March 2009 (6)
  3. Windows XP als Boot-DVD brennen, wie?
    Allgemeines OffTopic - 27. October 2008 (22)
  4. DVD-R brennen, wie ist mit *.vob und *.ifo zu verfahren?
    Video- und Brenn-Tools - 8. December 2007 (23)
  5. Xbox Games Brennen
    Mülltonne - 7. November 2006 (1)
  6. Problem: Bei Film kein Ton/Wie auf DVD brennen?
    Mülltonne - 20. July 2006 (2)
  7. iso einer Mac-CD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 22. February 2006 (1)
  8. Wie Flash-Dateien konvertieren um sie als DVD/SVCD/VCD zu brennen? Suche Software!
    Video- und Brenn-Tools - 16. February 2006 (0)
  9. DVD-R brennen, aber wie...?
    Video Off-Topic - 19. January 2004 (16)
  10. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen
    Video- und Brenn-Tools - 25. October 2003 (24)
  11. Neuer DVD BRenner aber wie brennen ??
    Video- und Brenn-Tools - 20. October 2003 (3)
  12. DVD's brennen aber wie????
    Allgemeines OffTopic - 3. January 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK