[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. September 2007, 20:31   #1
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

MOD Releases: eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009] Problem: eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009]



Huhu, nachdem diese Version viel zu lange auf meiner Platte war, bitte schön. Bitte entnehm alle weiteren Infos und die Downloadlinks der Homepage.

sivka Homepage

Viel Spaß,
Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (22. January 2009 um 20:56 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2007, 20:49   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

servo... ich lasse sivka mal aus neugierde auch laufen... wenn du dir schon die mühe machst.... ähm könntest du die funktion mit den festen statischen servern einpflegen ?

danke

ähm ich bin erstaunt wie gut der gleich los läuft...

share ihn auch gleich über emule mit...

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2007, 21:01   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009] eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009] Details

vielleicht. mal gucken...

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2007, 21:04   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009] Lösung: eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009]

du der läuft sehr gut cool wie die ganz alten versionen die ich früher genutzt habe... goil... ich nehme meine aussage zurück das sivka altes eisen ist
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2007, 21:22   #5
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2004
Beiträge: 11
Standard: eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009] eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009] [gelöst]

@stulle
dank dir ertsmal für das neue mod.
hast du all die bekannte sivka-features beibehalten oder wurden einige veränderungen vorgenommen?

ich stelle mir den mod jedenfalls sehr gut vor, vorallem wenn man bedenkt der umstieg allein von der alten 47c auf 48a. also up to date! plus die alt gewohnnten sivka features dazu - sehr schön!
werde es mal antesten ...

mfg
DonJDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2007, 21:48   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich hab die letzte alpha vom sivka gemerged. alles weitere auf der hp oder im package. damit meine ich das changelog.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2007, 22:09   #7
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


.... sivka-mod powered by stulle.... ein sahnestückchen deluxe

danke stulle!

.daguru
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 06:03   #8
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 18

Hab die Diskussionen im anderen Thread gelesen, und finde teils die Angriffe nich nett.
Ich finds Klasse, war auch immer wieder begeistert von Sivka und werd es wohl bleiben.

Danke für diese Version!!
__________________
Gruß Sethos
Sethos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 07:29   #9
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

wow bin restlos begeistert UL zu DL 1:7,65 ! (Internet: KD 26000/1000) . Super arbeit. weiter so !
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 08:20   #10
Newbie
 
Benutzerbild von GrafBerg
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 23

Danke für das mergen auf v0.48! Ich hoffe, die Entwicklung geht noch ein Stück weiter, so das es nicht beim alpha-Status bleibt. In diesem Sinne: hast Du schon etwas geplant, für weitere Versionen?
__________________
cu,
GrafBerg

GrafBerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 09:50   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Zitat:
wow bin restlos begeistert UL zu DL 1:7,65 !
Öha. Ein Leechermod also...
__________________
__________________________
"Ich finde das Furcht erregend." - Cameron Diaz in einem Spiegel-Interview, 18.3.2005
Heißt es nicht mehr "die Furcht"?
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 11:19   #12
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Jojo....und ein harter noch dazu... LOL....wenn man weiss von welchen Quellen man saugen muss...

Hast du @ Dr das auch im Linux ueber WINE am laufen?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 12:19   #13
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von GrafBerg Beitrag anzeigen
Danke für das mergen auf v0.48! Ich hoffe, die Entwicklung geht noch ein Stück weiter, so das es nicht beim alpha-Status bleibt. In diesem Sinne: hast Du schon etwas geplant, für weitere Versionen?
nein, geplant ist rein garnichts. ich habe ehrlich gesagt kein großes interesse daran diese mod zu entwickeln. es ist eher ein leckerlie für die fans und mein tribut an sivka.
wie ich aber auf der homepage schrieb bin ich bereit weitere features auf anfrage einzubauen, wenn es mir nicht zu viel arbeit macht und sie in etwa in sivkas alte philosophie treffen.

wegen der aufkommenden leecher diskussion: ich denke jedem ist klar, dass die mod clean ist. ob drfreak die mod aber ORDENTLICH eingestellt hat weiß ich nicht. sollte er vielleicht selbst überprüfen... in jedem fall weiß ich jetzt erneut warum ich in meinen mods enforce ratio eingebaut habe. damit ich nicht auch so ende...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 13:01   #14
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Naja, wenn man direkt ein neues release von einer crew laedt, die mit zb. 2 x 2,5 Mbit upload verteilen.....dann kann sowas mal vorkommen....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 15:30   #15
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

So sehr ich die Morphs hasse, aber die Overheadleecher werden ausgebremst.
Im Xtreme ist ja auch so etwas ähnliches eingebaut. (globales Hardlimit in Abhängigkeit des UL).
Soweit ich mich entsinnen kann, fehlt dem Sivka-Mod so etwas nettes.

Tja mein lieber Stulle : Creme in die Hand verteilen, Fingers geschmeidig machen und ab an die Tastatur.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009]


  1. eMule 0.49b TK4 2.2b
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2009 (0)
  2. eMule0.47a-sivka.v17b1-alpha-bin
    Sivka-MOD - 18. October 2007 (9)
  3. eMule 0.47a sivka v17b1-alpha [15.02.2006]
    Sivka-MOD - 27. April 2007 (109)
  4. kann nicht mehr zu Razorback 2 verbinden mit Sivka v13b2d-Alpha
    Sivka-MOD - 23. February 2006 (24)
  5. emule v0.43b sivka v13d-Alpha - fast kein DL
    Sivka-MOD - 15. March 2005 (2)
  6. sivka v0.43b v13b2d.Alpha - ReAsk Server Problem
    Sivka-MOD - 7. March 2005 (3)
  7. eMule v0.43b sivka v13b2d-Alpha
    Mülltonne - 5. September 2004 (1)
  8. Sivka-Kademlia Mod im Alpha Stadium
    Mülltonne - 16. November 2003 (3)
  9. Sivka v0.28a v8b1 - alpha + DSL 1500 + Win XP !?!?!?!?
    Mülltonne - 21. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK