[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. August 2007, 17:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 3
Lachen: Vista Ultimate+Emule Fehler Problem: Vista Ultimate+Emule Fehler



Hi
Habe seit kuzer Zeit Vista Ultimate 32bit und habe Emule Fehler.Habe eMule MorphXT-v10.1 und emule Xtreme6.1 probiert.Vista Firewall ist aus.Bekomme keine Downloads in den Muli! Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:
FEHLER beim Speichern der part-Datei
Fehler: Konnte Abschnittsdatei nicht erstellen

Liegt das an Vista Einstellungen?
Kann mir jemand sagen,woran das liegt!Bin für jeden Hilfe dankbar.
Boomer02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2007, 22:39   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Offensichtlich ein Problem mit den Rechten. eMule wird anscheinend verwehrt, Dateien auf die Platte zu schreiben. Wenn du bezüglich der Rechtevergabe nicht versiert bist, wird es das einfachste sein, wenn du den eMule Ordner in dein Heimatverzeichnis kopierst, von dort ausführst und alle Dateien dort speichern lässt.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2007, 23:31   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 3
Standard: Vista Ultimate+Emule Fehler Vista Ultimate+Emule Fehler Details

Ich habe Vista erst 2 Tage drauf,deshalb nicht so die Ahnung.Emule installiere ich nie,eMule MorphXT wird entpackt,diesen Ordner nach D und Emule starten.Auf Windows/C ist kein Emule.Ich weiss nicht,ob ich das mit den Rechten richtig verstanden habe!Ordner/Eigenschaften/Sicherheit/Berechtigung für Benutzer.Habe alles auf Vollzugriff zugelassen.Meinst du das vielleicht?Das hatte ich schon zuvor gemacht.

Boomer02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2007, 23:55   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Vista Ultimate+Emule Fehler Lösung: Vista Ultimate+Emule Fehler

Ich kenne mich ja mit Vista 0 aus...aber vielleicht ein Neustart?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. August 2007, 02:32   #5
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Standard: Vista Ultimate+Emule Fehler Vista Ultimate+Emule Fehler [gelöst]

Nee, das muss schon in den Ordner des Users unter dem es ausgeführt wird, ist zumindest die einfachste Variante wenn man sich mit den Vista-Stolperfallen noch nicht so auskennt.
Wenn du dann noch die Option "eMule als unprivilegierten Benutzer starten" ausgewählt hast musst du natürlich die Freigaben für eMule-secure einrichten und nicht für deinen Usernamen.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. August 2007, 06:31   #6
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 3

Das Problem hat sich gelöst.Vista wollte nicht den Programmordner und den Incomingordner auf die selbe Partition habe.Habe jetzt getrennt und jetzt funktioniert es.Trotzdem Danke
Boomer02 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Vista Ultimate+Emule Fehler


  1. Die Stunde der Wahrheit - WinVista Ultimate, 7 oder Linux?
    Hard- und Software Allgemein - 25. January 2009 (7)
  2. EMule und Vista
    eMule Allgemein - 12. April 2008 (22)
  3. eMule und Vista
    Mülltonne - 12. April 2008 (1)
  4. Emule Plus 1.2c und Vista
    Mülltonne - 7. April 2008 (4)
  5. µTorrent max 3 uploadslots unter Vista Ultimate
    sonstige Tauschbörsen - 26. January 2008 (1)
  6. emule mit Vista
    Mülltonne - 8. November 2007 (1)
  7. Emule Vista DL+UL einbrüche
    Xtreme MOD - 4. October 2007 (4)
  8. eMule unter Vista Verbindungsprobleme
    Mülltonne - 20. September 2007 (2)
  9. Link wird nicht mehr übernommen (Vista Ultimate)
    Xtreme MOD - 17. September 2007 (11)
  10. Vista Ultimate 32bit mit 4Gigabyte Arbeitsspeicher
    Hard- und Software Allgemein - 11. August 2007 (12)
  11. Vista und eMule
    Mülltonne - 8. August 2007 (3)
  12. Xtreme 5.4.2 friert unter Windows Vista Ultimate nach 2-3 h ein
    Xtreme MOD - 15. May 2007 (33)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK