[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. August 2007, 03:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Herne
Beiträge: 4
Standard: Paar Verbesserungs Vorschläge... Problem: Paar Verbesserungs Vorschläge...



Hallo XMan ich hoffe du liest mein Beitrag...
Ich persönlich benutze Xtreme mod seit 2 jahren
Ich bin erstens sehr zufrieden,und bin der Meinung deine Arbeit lohnt sich wirklich...
Mir fällt so einiges ein,als erfahrene Xtreme-Mod benutzer habe ich paar kleine Verbesserungsvorschläge die ich loswerden möchte...
1- Viele benutzer die den Xtreme-Mod zum ersten mal benutzen,würden sich vllt beschweren und zwar deshalb weil Xtreme eine oder mehrere angeklickte dateien nicht herunterladen kann,dabei sollten sie nur ein paar dateien zum Upload frigeben, denn bei Xtreme muss mann erst updaten erst dann kommt der mod richtig in farht, ohne Upload brechen sogar die Downloads ab, man muss z.B bei einer großen Datei nur einen Chunk haben ,um upzudaten, und um den Rest zu bekommen. Bitte erklär das bitte ausführlich auf deine seite, das wäre ein Vorteil für die Xtreme Mod ich denke du weisst was ich meine
2-Entferne NNS,Entferne FullQ,und Enferne Leecher,wie wärs mit einer zuzätzlichen button z.B entferne all damit mann alles unnötige auf einmal entfernen kann ? ist nur ne idee :o)
3. Du bist pogrammierer bzw. der Beste eMule Modder den es überhaupt gibt *schleim* ) und du kannst mit sicherheit EXE dateien programmieren. wie wärs wenn du die die nächsten Xtreme-Mod versionen auch als selbstinstallierende/extrahierende Update packs (wie z.B eMule 48a Xtreme 6.1 Update.exe) herausgibst? So dass eMule beim Update den selben client ID und die credits (clients.met) bähält? Viele kennen sich damit nicht aus mit dem entpacken und ersetzen und so, das wäre auch ein Vorteil für ed2k netz denke ich, wenn ich mich nicht irren sollte
auf jeden fall das sind meine Ideen, der rest hängt von dir ab du bist der meister, und man mischt sich nicht so gern in Maisters angelegenheiten
Ich hoffe du machst mit Xtreme-Mod weiter...
MFG
2Fast2Firlama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2007, 12:51   #2
MOG
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5

das sind doch auf jeden fall mal ein paar schöne vorschläge vor allem den mit dem update ....

MOG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2007, 13:48   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Paar Verbesserungs Vorschläge... Paar Verbesserungs Vorschläge... Details

Wenn man beim Update nur die eMule.exe ausstauscht, gehen keine Credits verloren....von daher sehe ich es eher als ueberfluessig...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2007, 16:45   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Paar Verbesserungs Vorschläge... Lösung: Paar Verbesserungs Vorschläge...

großer schrott, dieser thread! bis auf punkt 2 les ich nur bla bla babbel babbel.

punkt 2 ist auch nicht der bringer, man sollte es den DAUs nicht zu einfach machen. hat gründe, warum xman schon nur wenige drops drin hat und selbst diese drops sind nicht wirklich wichtig. die automatik ist ausreichend. die manuellen drops sollte nur in ausnahmefällen genutzt werden. dafür reicht das kontext menü!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2007, 15:44   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 52
Standard: Paar Verbesserungs Vorschläge... Paar Verbesserungs Vorschläge... [gelöst]

zum letzten punkt:

Du musst einfach nur den Inhalt des Archivs in den altem eMule ordner kopieren und wenn er fragt alles ersetzen. keien Angst, Hash/ID, client.Met etc bleiben unberührt das sie nicht im Archiv vorhanden sind und so auch icht existerende ersetzen können.
NeroFX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Paar Verbesserungs Vorschläge...


  1. Ein paar Fragen zu Rapidshare !!
    Filesharing - 30. May 2010 (2)
  2. Ein paar Anfänger-Fragen
    Mülltonne - 18. September 2007 (1)
  3. Powershare für neue Eigenreleases - Limitiert oder eher Aktiviert (neue Vorschläge)
    eMule MODs - Allgemein - 17. July 2006 (5)
  4. paar Fragen zu eMule LSD v0.30
    eMule MODs - Allgemein - 9. September 2003 (2)
  5. ein paar fragen
    Mülltonne - 28. August 2003 (2)
  6. ein paar fragen!
    eMule MODs - Allgemein - 27. July 2003 (15)
  7. Verbesserungs Vorschlag für eMule zukunft
    eMule MOD - Development - 15. July 2003 (3)
  8. Vorschläge für MOD-erweiterung
    eMule MOD - Development - 9. June 2003 (12)
  9. Ein paar Fragen zu eMule
    eMule Allgemein - 22. April 2003 (6)
  10. vorschläge zur umstrukturierung.
    Board Nachrichten - 1. March 2003 (7)
  11. bugreport und vorschläge zu NACHRICHTEN und FREUNDESUPLOAD
    eMule MOD - Development - 20. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK