[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. August 2007, 23:56   #16
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643



Wohl noch ein Grund mehr die Finger von den Servern zu lassen, was bei mir eh seit gut zwei Jahren der Fall ist (oder auch länger, müsste ich mal nachsehen ).
Habe zwar hin und wieder auch mal einen Server eingebunden, zum einen wenn ich etwas absolut nicht über KAD finden konnte, zum anderen um Problembeschreibungen hier an Board nachvollziehen zu können.


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline  
Alt 30. August 2007, 02:36   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Zitat:
Zitat von coluche Beitrag anzeigen
Nun, zumindest DS 1 und 2i filtern wild Suchbegriffe weg - und geben keine Nachricht an mein verbundenes eMule, welche meiner Dateien nicht indiziert werden. Da ich mir also nicht mehr sicher sein kann dass meine Dateien (via Server) auch gefunden werden, sind diese zwei für mich schon mal weg vom Fenster.
Was meinst du mit 'wild Suchbegriffe'?

Zitat:
Zitat von coluche Beitrag anzeigen
Aus Frankreich (bzw, von mehreren französischen ISPs) lassen sich die DS 1, 2 und noch einer nicht erreichen, die haben also noch weniger Auswahl.

Genau der richtige Moment für die Suche nach "related files"
Aus dem Grund wurde die 'obfuscated connection' erfunden. Kann man von diese Provider auch nicht obfuscated verbinden?

* * *

Ich finde das Kademlia Netzwerk auch sehr hilfreich, aber ich möchte auf die Server trotzdem nicht verzichten (doppelt hält besser). Vor allem weil ich oft Dateien brauche die nur eine vollständige Quelle haben.

Wie viele Kad Kontakte habt ihr im Schnitt? Von was hängt deren Anzahl ab?

gylgamesh ist offline  
Alt 30. August 2007, 09:11   #18
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

Na, verbinde dein Muli mit DS 1 und suche nach "King", "water" , "wanted", "master", "twister", "state", "steve", "matter", und wer weiss welche Suchbegriffe noch alle betroffen sind.
Quelle : Server Keyword Problem - Official eMule-Board

Ooops, während ich dies schreibe, mache ich nochmal den Test - und ist alles wieder da Es hat also aufgehört mit dem übertriebenen Rausfiltern nach Wörtern.

Vielleicht haben sie es geschafft, jetzt nur die Dateien nicht zu indizieren, die sie nicht indizieren dürfen (einstweilige Verfügung) und die grobe Filterung war nur eine vorübergehende Sofortmassnahme.


Geändert von coluche (30. August 2007 um 09:15 Uhr)
coluche ist offline  
Alt 31. August 2007, 03:50   #19
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Seit 2002 verwende ich eMule ausschliesslich und war immer zuerst mit den Razorback Server und nachdem sie eingestellt worden sind mit den Donkey Server 1 oder 2 verbunden.


Ich habe aber immer ausnahmslos die Globale Suche auf alle Server verwendet und nur wenn die nichts ergab die Kad Suche.

Ich sehe es nicht ein warum die Suche auf nur einen Server eingeschränkt werden soll?!

Die Globale Suche dauert etwas länger, dafür findet sie aber fast alles.

Edit: DS 2 war in den letzten zwei Tage auch einige Zeit offline...

Geändert von gylgamesh (1. September 2007 um 05:53 Uhr)
gylgamesh ist offline  
Alt 11. September 2007, 23:28   #20
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Letzter Zeit sind die DonkeyServer 1-6 auch immer wieder ausgefallen, was früher oft wochenlang nicht passiert ist...

Was ist nun los mit den Servern?
gylgamesh ist offline  
Alt 12. September 2007, 05:52   #21
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Kann ich bestaetigen....aber dafuer gibt es ja noch Kad...

Ich denke die Server sind einfach ueberlastet, weil die User die auf BigBang waren ja auch irgendwo hin-verbinden...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline  
Alt 15. September 2007, 15:45   #22
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


'NO MORE FILES ACCEPTED ON THIS SERVER'

Diese Meldung bekam ich jetzt gerade von alle sechs DonkeyServern und die angezeigte Dateianzahl war Null!

Was soll das bedeuten?
gylgamesh ist offline  
Alt 15. September 2007, 15:49   #23
Newbie
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 5
Standard: 'BiG BanG-' & 'Donkey-' Server keine Dateien bei Donkey Server 1 -6

Hallo zusammen,

ich habe eMule 0.48 a. Seit heute gibt es leider ein Problem. Wenn ich auf die Severliste gehe, zeigt es bei allen Servern bei Dateien einen Wert an, außer bei Donkey Server 1-6. Wenn ich einen von diesen anklicke zieht er zwar meine ausgewählten Dateien, findet aber über die Suche keine neuen Dateien mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. hat sonst noch jemand das gleiche Problem.

Im Voraus vielen Dank.

Keith


[edit by Sorrow: threads zusammengefügt...]

Geändert von Sorrow (15. September 2007 um 16:13 Uhr)
Keith ist offline  
Alt 15. September 2007, 17:14   #24
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Siehe unten
gylgamesh ist offline  
Alt 15. September 2007, 17:24   #25
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 14

Ja, wo denn?

Ich finde unten nichts dazu! Oder bin ich blind
djmoe ist offline  
Alt 15. September 2007, 18:01   #26
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...hallo djmoe...

...es gibt verschiedene möglichkeiten der themenanzeigeart hier im forum...
...entweder den "ältesten" post zuerst, oder den "aktuellsten"...
...letzteres hat gylgamesh wohl für sich eingestellt, und somit stehen "ältere" posts bei ihm weiter unten...
...du bist also nicht blind, sondern nutzt halt nur eine andere foreneinstellung...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Alt 15. September 2007, 18:12   #27
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Zitat:
Zitat von gylgamesh Beitrag anzeigen

[...]

Ich habe aber immer ausnahmslos die Globale Suche auf alle Server verwendet und nur wenn die nichts ergab die Kad Suche.

Ich sehe es nicht ein warum die Suche auf nur einen Server eingeschränkt werden soll?!

Die Globale Suche dauert etwas länger, dafür findet sie aber fast alles.

[...]



Klaro?!


* * *

Ich möchte aber doch sehr gerne wissen was das mit 0 Files auf die Sever bedeutet???

Was für einen Sinn hat ein Server der keine Dateien indizieren kann?

Geändert von gylgamesh (15. September 2007 um 18:15 Uhr)
gylgamesh ist offline  
Alt 15. September 2007, 18:15   #28
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 14

Klaro

Ich benutze auch immer die globale Suche, nur im Moment geht da nicht viel, da die Donkey Server leer sind!

Hoffentlich geht das bald wieder
djmoe ist offline  
Alt 15. September 2007, 18:28   #29
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Was meinst du mit Donkeyserver sind leer?

Ich bin auf einem...und der ist nicht leer....

edit: stimmt....ich fahre jetzt nur noch kad...das kotzt zu arg an mit den servern...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline  
Alt 15. September 2007, 18:30   #30
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 14

Hm, dann erkläre mir mal das

Donkey Server 2, 62.241.53.16:4242, 1025534, Dateien: 0

Und wenn keine Dateien drauf sind, ist er doch leer? Oder nicht
djmoe ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 'BiG BanG-' & 'Donkey-' Server


  1. getrennt aus: ACHTUNG! Falsche Donkey-Server!
    Mülltonne - 15. September 2007 (5)
  2. 1&1 Surf & Phone Set WLAN (7113) - emule 0.48a
    DSL Router - 19. August 2007 (9)
  3. Probleme mit Donkey Server No2
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  4. Kann keine Dateien mehr auf Donkey Server No1 suchen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. November 2006 (10)
  5. Xtreme 5.3 stürzt nach Verbinden zu Server & Kad ab
    Xtreme MOD - 5. October 2006 (7)
  6. ACHTUNG! Falsche Donkey-Server!
    eMule Allgemein - 2. September 2006 (9)
  7. Donkey Server No 1 nicht erreichbar...
    Mülltonne - 26. February 2006 (11)
  8. big ping
    eMule Allgemein - 29. September 2003 (7)
  9. eMule (jeder Mod) & Freeze & XP
    eMule Allgemein - 22. May 2003 (19)
  10. Donkey Doctor
    eMule - Tools - 21. May 2003 (4)
  11. Ôvernet+E-Donkey ??
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 14. January 2003 (3)
  12. big problems mit id
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK