[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. September 2007, 08:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 4
Standard: TmpgeNc will nicht mehr! Problem: TmpgeNc will nicht mehr!



Nach jahrelangem Dienst bekomme ich plötzlich die Nachricht das die 30Tage Testphase vorbei sind!
Doch wie ist das möglich bei einem Freeware Programm? Also, Programm gelöscht und neu gezogen und das gleiche Problem!

Wisst ihr eine Möglichkeit? Die anderen Programme sagen mir nicht besonders zu, habe jetzt schon einige ausprobiert, doch Tmpgenc fand ich Klasse! Oder habt ihr mir einen Link zum ziehen für die xpress 4.3.1 version, da fehlt mir leider immer die Serien Nummer.

Bitte um Hilfe!

Mfg
vcdrocker
vcdrocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2007, 09:29   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, vcdrocker!

TMPGEnc gibt es als Freeware Version, der MPEG-2 Encoder darin ist dagegen eine 30-Tage Test-Version, siehe hier. Da deine Testphase nach eigener Angabe einige Jahre dauerte, ist es nur zu verständlich, dass das Programm jetzt "nicht mehr will".

Die Seriennummer für TMPGEnc 4.x XPress bekommst du übrigens ganz einfach hier - gegen Vorlage deiner Kreditkartennummer, versteht sich.

Da wir hier keine Raubkopien anbieten und dir auch nicht helfen welche zu bekommen: --> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: TmpgeNc will nicht mehr!


  1. Freeware-Alternative zu TMPGEnc & Co
    Video- und Brenn-Tools - 2. September 2007 (3)
  2. TMPGEnc Frage
    Mülltonne - 28. August 2005 (0)
  3. avi -> mpg -> svcd mit tmpgenc und nero..aber wie ?
    DivX / XviD / *VCD - 13. March 2004 (5)
  4. Tmpgenc mal wieder
    Video- und Brenn-Tools - 30. January 2004 (5)
  5. TMPGenc braucht lange um Tonspur nach Wav zu extrahieren
    Video Off-Topic - 13. December 2003 (0)
  6. TMPGenc als Frameserver mit AviSynth ?
    Video- und Brenn-Tools - 6. December 2003 (14)
  7. Kein Bild nach umcodieren mit tmpgenc
    Video- und Brenn-Tools - 2. November 2003 (1)
  8. TMPGEnc ohne Ton
    Video- und Brenn-Tools - 30. October 2003 (27)
  9. kleines Prob mit TMPGEnc und avs.dateien
    Video- und Brenn-Tools - 20. October 2003 (1)
  10. TMPGEnc FEHLERMELDUNG !!!
    DivX / XviD / *VCD - 21. August 2003 (6)
  11. TMPGEnc Probleme...
    Video- und Brenn-Tools - 16. June 2003 (3)
  12. Mule will nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK