[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. February 2003, 20:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 12
Standard: emule upload Problem: emule upload



ich such ein emule mit dem ich einstellen kann das ich möglichst konstant 2 upload slots habe die mit 7-8 kb/s laden. ich habe schon fusion cn raven evo A getestet aber nach 10 min bleibt der upload meistens einfach auf 0 . vielleicht kann mir jemand eine gute einstellung geben ?? ich hab T-dsl 768 dl / 128 up
gabman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 21:48   #2
MODder
 
Benutzerbild von MorTillo
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 152
Standard: emule upload Re: emule upload

Hola!
Zitat:
Zitat von gabman
ich such ein emule mit dem ich einstellen kann das ich möglichst konstant 2 upload slots habe die mit 7-8 kb/s laden. ich habe schon fusion cn raven evo A getestet aber nach 10 min bleibt der upload meistens einfach auf 0
Ich würde an deiner Stelle zumindest 3 Slots freigeben, denn so ist die Wahrscheinlichkeit nicht ganz so groß, dass alle Slots mehr oder minder "ausfallen" bzw. 0kb/s übertragen und so gar nichts geuploadet wird.
BTW: Kannst ja auch mal den MorTillo-Mod probieren

__________________
No Risk, No Fun! - AMD Athlon XP 2400+, 1 GB DDR-RAM, 80GB HD, Win XP Prof. SP2 - ADSL 2048/320 kBit/s
MorTillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 00:40   #3
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: emule upload emule upload Details

die möglichkeit des einstellens sollte aber bei den benutzern bleiben !

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 03:03   #4
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 12
Standard: emule upload Lösung: emule upload

das dumme ist nur das mein upload wirklich auf 0 kb bleibt da tut sich nichts mehr. habs net wirklich lange getestet aber trotzdem ist das seltsam. naja mit MorTillo läufts schon besser aber da fehlen mir die einstellungen ...
gabman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 14:49   #5
MODder
 
Benutzerbild von MorTillo
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 152
Standard: emule upload emule upload [gelöst]

Zitat:
Zitat von gabman
[...]naja mit MorTillo läufts schon besser aber da fehlen mir die einstellungen ...
Was genau fehlt dir denn? Wo genau liegt dein Problem?
__________________
No Risk, No Fun! - AMD Athlon XP 2400+, 1 GB DDR-RAM, 80GB HD, Win XP Prof. SP2 - ADSL 2048/320 kBit/s
MorTillo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule upload


  1. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  2. eMule MorphXT 10.5 - Upload ok, Download nicht ok
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. January 2008 (14)
  3. Emule Upload/Download Problem
    Mülltonne - 3. October 2006 (5)
  4. Upload Slots bzw Upload einstellen ?
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (33)
  5. Emule Mod mit geringerem Upload
    Mülltonne - 1. March 2005 (3)
  6. Upload bei emule-plus 1j
    Mülltonne - 18. May 2004 (1)
  7. eMule bei 8 KB upload am ende...
    eMule Allgemein - 16. January 2004 (17)
  8. emule plus 1g download ohne upload
    eMule MODs - Allgemein - 31. July 2003 (4)
  9. emule upload cracken wie!!!
    Mülltonne - 28. July 2003 (2)
  10. emule mod ohne upload
    Mülltonne - 22. July 2003 (8)
  11. Upload patcher für emule ?
    Mülltonne - 6. July 2003 (4)
  12. Emule bremst kmpletten down-upload
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK