[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. October 2007, 10:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 1
Standard: Dateien kaputt? Problem: Dateien kaputt?



Hallo,

bin Neuling, beim Herunterladen vieler Dateien, dessen Download ich abbreche und z.B. einen Tag später wieder weiterführe, kann ich nicht abspielen. Speziell im letzen Fall, eine wmv und eine mpeg Datei. Beim Anklicken kommt die Fehlermeldung "ioexplore hätte einen Fehler festegestellt und müsste beendet werden...
Kann das damit zusammenhängen, dass ich den Download unterbrochen habe?
Wie ist das eigentlich grundsätzlich? Wenn ich mir vom Server XY eine Datei runterziehe, abbreche und am nächsten Tag, muss ich mir wieder denselben Server suchen? Wenn ja, kann der Download mit der unvollständigen Datei fortgesetzt werden?

Wäre lieb, wenn mir jemand antwortet.

Liebe Grüsse

Manu
didimanu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2007, 13:30   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Du solltest dir das FAQ durchlesen. Von den Server lädst du nichts herunter, sondern von den anderen Teilnehmern und unterbrechen macht keine Probleme. Ich nehme mal an du redest bei den Videos von der Vorschaufunktion womit man sich die Sachen noch während des Downloads angucken kann. Das kann nur dann funktionieren, wenn genügend Teile der Videodatei bei dir schon angekommen sind und selbst dann ist das eine wackelige Angelegenheit. Dadurch können in der Tat Abstürze von Irgendwas provoziert werden.

Am besten eignet sich für die Vorschau der VLC Player. Guck mal hier ganz unten.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dateien kaputt?


  1. rapidshare kaputt?
    Filesharing - 15. September 2011 (2)
  2. Suchfunktion kaputt, zu viele Verbindungen
    Mülltonne - 16. March 2008 (0)
  3. dsl-modem kaputt - garantie? - umtausch?
    Hard- und Software Allgemein - 24. November 2005 (10)
  4. Ist emule Kaputt???
    Mülltonne - 20. November 2005 (2)
  5. .bin Datei (Video) kaputt!
    Video- und Brenn-Tools - 11. March 2005 (12)
  6. Problem: DivX kaputt?
    DivX / XviD / *VCD - 27. October 2003 (13)
  7. Emule von heute auf Morgen kaputt -_-
    Mülltonne - 20. October 2003 (2)
  8. MAcht Video Lan Part Dateien kaputt??
    eMule - Tools - 12. October 2003 (8)
  9. part.met*s kaputt
    eMule Allgemein - 6. June 2003 (1)
  10. emule-absturz und part-dateien kaputt?
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (6)
  11. IPFilter.dat Adresse kaputt...
    eMule Allgemein - 28. April 2003 (6)
  12. 248 KB!!!! Ich gehe kaputt
    Mülltonne - 4. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK