[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. October 2003, 09:12   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131
Standard: Emule von heute auf Morgen kaputt -_- Problem: Emule von heute auf Morgen kaputt -_-



Sorry mir fiel kein bessres Thread Titel ein also es geht um folgendes gestern hab ich noch sehr gut geshared hatte in einer Nacht gut 800mb geladen und in 24h 2,25Gb aber als dann die zwangs trennung kam hab ich etwas CS gespielt und habe emule dannach wieder angeschmießen damit es die Nacht durchläuft.
Und was passiert ?
Ich lade 80mb und auch bis jetzt lädt der rein garnix.
Woher kann son ausfall kommen ?
Und könnte ich mein backup aufspielen wo noch alles gefunkt hat, dieses backup nutze ich auch zurzeit aber irgendwie ists wohl kaputt deshalb mach ich das backup nochmal frisch drauf.
Wenn ich das backup nun frisch drauf mache was muss ich alles aus meinem alten Emule in den backup rein tun ? (also das wichtigste aufzählen wie client.met und known.met....)

Thx for help
MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 11:05   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

MephistoX,
ist Dir schon mal aufgefallen, daß Du ständig das gleiche frägst und die gleiche Antwort bekommst ?

Auch diesmal wieder... guckst Du hier:
eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 11:13   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131
Standard: Emule von heute auf Morgen kaputt -_- Emule von heute auf Morgen kaputt -_- Details

EDIT2: Das ist geklährt ^^'öhm bitte ?
Also irgendwie kann ich mit dem Thread recht wenig anfangen.
Sag doch einfach ganz einfach in einem Satz was ich ausm neuen emule verzeichniss ins alte tue.
/Edit

Ich habe einfach die known.met + clients.met in den alten gezogen das muss reichen.
EDIT:
Diese frage hat man glaubich schonma gefragt hab aber vergessen in welchem Thread.
Bei den Quellen stehtd a z.B 1, 2,5 etc
aber irgendwie fängts nicht an zu laden ich bin doch nächster in der Schlange O.o
/Edit

MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule von heute auf Morgen kaputt -_-


  1. Ist Rapidshare.com heute (27.10.2010) down. ich komme nicht auf die Seite.
    Filesharing - 27. October 2010 (2)
  2. Von Emule 0.47c auf Emule 0.48a Xtreme
    eMule Allgemein - 24. December 2007 (11)
  3. kein upload / download von heut auf morgen
    eMule Allgemein - 9. July 2007 (13)
  4. Ist emule Kaputt???
    Mülltonne - 20. November 2005 (2)
  5. Auswirkungen von Windows XP Service Packs auf eMule
    eMule Allgemein - 6. March 2005 (26)
  6. eMule Abstürze seit Umstieg von 0.30 auf versch. Versionen
    eMule Allgemein - 7. July 2004 (4)
  7. Umstieg von Shareaza auf eMule
    sonstige Tauschbörsen - 31. March 2004 (1)
  8. KaZaA ab morgen vor Gericht
    sonstige Tauschbörsen - 12. February 2004 (1)
  9. emule geht seit heute nicht mehr!!!
    eMule Allgemein - 1. February 2004 (5)
  10. Der offizielle eMule-Web.de-Guten-Morgen-Thread
    Mülltonne - 16. July 2003 (20)
  11. emule-absturz und part-dateien kaputt?
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (6)
  12. Es kommt nicht auf die Version von eMule an.....
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (31)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK