[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. February 2003, 17:14   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153
Standard: Dw lahm liegt es an dem port ??? Problem: Dw lahm liegt es an dem port ???



mein download ist nie größer als 10 kb ich freue mich wenn es 20 kb ist liegt es villeicht an den falschen port....




so oder anders ???

links -> 4662
rechts -> 4672
k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 17:40   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

probier doch mal als port den standart 4662 statt 4690.
den 4672 kannst so lassen.

und falls du ne firewall oder nen router haben solltest, dann mußt da diese ports natürlich freischalten, sowie auch den 4661

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 17:47   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153
Standard: Dw lahm liegt es an dem port ??? Dw lahm liegt es an dem port ??? Details

hmmm.... 2 bis 3 kb/s mehr aber nichts großartiges gibt es da noch andere ?

k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 18:05   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Dw lahm liegt es an dem port ??? Lösung: Dw lahm liegt es an dem port ???

ne....... zum einen mußt emule auch ein paar stunden zeit geben
und zum anderen ist es normal, das man nicht immer hammer-downloadraten hat, manchmal hast auch mal stundenlang unter 10. außerdem kommts auch auf die files an, wie verbreitet die sind, und wieviel upload du schon "geleistet" hast u.s.w. .... also ne ganze menge faktoren.
mußt ja mal bedenken, wenn hier jeder mit 30-40kb saugen will, das dann im schnitt auch jeder 30-40kb upload haben müßte.
da der uploadschnitt aber, grob geschätzt vielleicht bei 12-13kb liegt kannst dir den rest vielleicht denken.
ich hab´s jetzt grad seit 72 stunden am stück laufen und komm auf nen dl-schnitt von 17,..... , bei nem upload zwischen 11 und 13
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 18:09   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153
Standard: Dw lahm liegt es an dem port ??? Dw lahm liegt es an dem port ??? [gelöst]

also kommt es auch auf den upload an..........
k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 18:17   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ja sicher doch .... dafür gibts ja das creditsystem von emule

z.b. wenn jemand von dir was gesaugt hat, und du willst ein file, das er auch hat, dann kommst bei ihm in der warteschleife schneller voran als einer, der diesem user noch nichts "gegeben hat"

jemand der also nen upload von 10 hat kommt eher zum ziel als einer mit nem upload von 1

zum creditsystem gibts auch threads hier im forum, wo es genauer erklärt wird.

kannst ja mal auf nen user, der bei dir uploadet, mit nem rechtsklick "Zeige Details" auswählen, da ist dann einiges von diesen statistiken aufgelistet. leider kannst deine eigenen statistiken (noch) nicht einsehen. die sieht dann aber dein gegenüber, so wie du seine sehen kannst.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 18:29   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

wie lang sollte meine queue sein ?
k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 18:37   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

das kannst wohl handhaben wie du möchtest, da gibts keinen standartwert
schau dir einfach mal ein paar signaturen im forum an und dann nimmst den mittelwert
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 22:21   #9
MODder
 
Benutzerbild von MorTillo
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 152

Mit den Ports ist das immer so eine Sache! In deinem Fall müsste es eine "Port-Drosselung" sein, denn wenn du sonstige Probs mit deinem eingestellten Port hättest, wär dein Down- bzw. Upload nada, niente 0

Selbstverständlich ist der Upload gerade bei eMule relevant!
The More you give the More you get! - Man kann's nur immer wieder betonen! Bestens arbeiten Mod's mit integrierter Upload-Control, die den Upload so kontrolliert, dass dein Download-Speed ned beeinträchtigt wird.

Die Queue-Länge würde ich so hoch wie möglich einstellen, denn
seit Erscheinen der 0.26a verlierst du deinen QR-Platz ned, wenn du neu connecten musst!
eine größere Warteschlange benötigt kaum mehr Overhead oder Speicher! Die Werte steigen nur logarithmisch
es können so ständig Leute in deiner Warteschlange nachrücken! Wenn sie einen hohen Modifier haben, kommen sie auch schnell nach oben! Besser eine Stunde warten, als gar nix zu laden

Saludos
MorTillo
__________________
No Risk, No Fun! - AMD Athlon XP 2400+, 1 GB DDR-RAM, 80GB HD, Win XP Prof. SP2 - ADSL 2048/320 kBit/s
MorTillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 19:16   #10
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 8

Zitat:
Zitat von k2cr3w_l3ader
hmmm.... 2 bis 3 kb/s mehr aber nichts großartiges gibt es da noch andere ?
Sicher, >5000 && < 60000. Fang mal mit ner Zahl zwischen 5000 u. 6000 an.
Bei mir hat sich der speed von 20 auf 130 erhöht.
Warum wohl nimmt z.b. SilentBob nicht die Standard-Ports?
Relict ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 19:47   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ich frag mich nur, wenn doch sein download, wie er schreibt, ! NIE ! über 10 liegt, warum dann auf seiner signatur ein download von 98,2 steht???? demzufolge müßte der doch von hand eingtragen sein oder seh ich da was falsch???
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 11:16   #12
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

ne mann das stimmt schon ich habe den muli immer den ganzen tag und villeicht die ganze nacht laufen da komme ich schon auf high speed.........


Wenn meine queue größer ist dann ist der download besser stimmt das ?
k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 11:36   #13
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von k2cr3w_l3ader
Wenn meine queue größer ist dann ist der download besser stimmt das ?
wie kommst denn auf sowas??
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 12:44   #14
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

Zitat:
Fang mal mit ner Zahl zwischen 5000 u. 6000 an.
Bei mir hat sich der speed von 20 auf 130 erhöht.
Warum wohl nimmt z.b. SilentBob nicht die Standard-Ports?
hier...
k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 12:47   #15
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von k2cr3w_l3ader
Zitat:
Fang mal mit ner Zahl zwischen 5000 u. 6000 an.
Bei mir hat sich der speed von 20 auf 130 erhöht.
Warum wohl nimmt z.b. SilentBob nicht die Standard-Ports?
hier...
die angabe bezog sich nicht auf die queue-größe, sondern auf den emule-port
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dw lahm liegt es an dem port ???


  1. Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ?
    Filesharing - 15. November 2010 (2)
  2. Downloadrate liegt bei unter 10Kb/s
    Filesharing - 13. January 2010 (2)
  3. download bei emule zu langsam woran liegt es
    Mülltonne - 3. July 2007 (0)
  4. Umfrage: Bei wieviel KB liegt eurer Speed
    Mülltonne - 10. August 2006 (2)
  5. Woran liegt es?????
    Mülltonne - 24. September 2004 (2)
  6. download zu gering -wo liegt das problem?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. March 2004 (11)
  7. Sehr viele unbekannte Quellen - woran liegt`s ?!?
    eMule MODs - Allgemein - 29. November 2003 (4)
  8. probleme mit dem port
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (3)
  9. TCP Port /UDP Port Frage/ IP gescant aber ........
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (3)
  10. UDP Port und TCP Port ???
    eMule Allgemein - 21. May 2003 (0)
  11. dem router port zuweisen etc.
    eMule Allgemein - 20. January 2003 (0)
  12. Hilfe woran liegt es??????????
    eMule Allgemein - 6. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK