[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. July 2007, 14:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 5
Standard: download bei emule zu langsam woran liegt es Problem: download bei emule zu langsam woran liegt es



Ich habe seit 01.07.2007 Internet DSL 2000 Anbieter Telekom und habe mir Emule geloaded. Bis jetzt lef es auch sehr gut immer zwischen 100-200 kb/s. Habe emule 0.47 c Xtreme 5.4.2. Aber heute wollte ich mal 0.48 a probieren hat mir aber nicht so gut gefallen deswegen habe ich wieder die alte version drauf gemacht habe mir auch die neue ip filter geloaded sowie die neue anti leech.dll datei. Nur seit ich wieder die alte Version draufgemacht habe zieht er nur noch mit maximal 70 kb/s.

Erst einmal ein paar angaben zu meinem PC

AMD Athlon XP
1,5 GH Prozessor
125 MB DDR Ram
9800 Pro Radeon Graffikkarte
160 GB Festplattenspeicher

Internet DSL 2000 192 KB/s
Router: Speedtouch Modem

emule Einstellungen: 0.47c Xtreme 5.4.2

Download Kapazitäten: 259.0 kb/s
Upload Kapazitäten: 24.0 kb/s

Download Limits: 251.6 kb/s
Upload Limit: 21.6 kb/s

Upload Slot: 3.0 kb/s

Maximal Verbindungen: 500

Maximale Quellen je Datei
Hard Limit: 800

Globales Quellenlimit: 7480

ich habe hier schon mal rumgeguckt ob irgend etwas an meinen einstellungen falsch ist aber habe leider nichts gefunden bitte helf mir.
CrashOverride85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: download bei emule zu langsam woran liegt es


  1. Die DL-Rate bei uTorrent manchmal bei 300kb/s und manchmal bei 2.5mb/s... Woran liegts?
    Filesharing - 4. May 2012 (2)
  2. Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ?
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  3. Mein Rapidshare Account lädt schon seit längerer Zeit nur noch 200 KB/s... Woran liegt es?
    Filesharing - 1. July 2010 (2)
  4. wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das??????
    Filesharing - 16. January 2010 (2)
  5. download bei emule zu langsam woran liegt es
    Xtreme MOD - 3. July 2007 (7)
  6. Woran liegt es eigentlich, dass der Xtreme schneller runterlädt?
    Xtreme MOD - 26. April 2006 (9)
  7. Woran liegt es?????
    Mülltonne - 24. September 2004 (2)
  8. Nur von zwei Servern highID - woran liegt das?
    eMule Allgemein - 16. May 2004 (16)
  9. download zu gering -wo liegt das problem?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. March 2004 (11)
  10. Sehr viele unbekannte Quellen - woran liegt`s ?!?
    eMule MODs - Allgemein - 29. November 2003 (4)
  11. kaum download, woran liegts?
    eMule Allgemein - 27. August 2003 (19)
  12. Hilfe woran liegt es??????????
    eMule Allgemein - 6. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK