[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. September 2004, 14:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 9
Standard: Woran liegt es????? Problem: Woran liegt es?????



Hallo Leute

habe mal ne kurze frage. Habe alle mods ausprobiert, und jeder hat sein maximum.

Bei LSD angefangen mit ~20Kb, bis Sivka ~50KB.

Woran liegt es?????

Ich kriege nie mehr als diesen Durchschnitt. Habe T-DSL 768, Win 2000. Up 14Kb.
Habe jede mögliche Einstellung, die Vorschläge von diesem Forum bis zu den unmöglichsten HardLimit 5000, MaxVerbindungen 50000, NeueVerbindungen pro 1000.
Dies alles macht keinen Unterschied, ob HardLimit 5000 oder 100, MaxVerbindungen 50000 oder 1000, ob Files selten oder gut verteilt. Die mods übersteigen nicht ihren Durchschnittlichen Limit. Er steigt kurzzeitig, aber der durchschnitt bleibt. An der Verbindungsgeschwindigkeit liegt es auch nicht habe es ebenfalls bei einer Standleitung ausprobiert. Das BS kann es auch nicht sein von Win95 bis WinXP ausprobiert. Der Provider ist es auch nicht mehrere ausprobiert.

Woran liegt es?????
2of9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2004, 15:12   #2
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 5

Wenn dir jemand diese Frage richtig beantworten könnte dann bräuchten wir keine mods und neue Emule versionen mehr

Manson666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2004, 15:45   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Woran liegt es????? Woran liegt es????? Details

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!

--> Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Woran liegt es?????


  1. Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ?
    Filesharing - 15. November 2010 (2)
  2. Mein Rapidshare Account lädt schon seit längerer Zeit nur noch 200 KB/s... Woran liegt es?
    Filesharing - 1. July 2010 (2)
  3. wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das??????
    Filesharing - 16. January 2010 (2)
  4. download bei emule zu langsam woran liegt es
    Xtreme MOD - 3. July 2007 (7)
  5. download bei emule zu langsam woran liegt es
    Mülltonne - 3. July 2007 (0)
  6. Woran erkennen
    Mülltonne - 18. May 2007 (7)
  7. Woran liegt es eigentlich, dass der Xtreme schneller runterlädt?
    Xtreme MOD - 26. April 2006 (9)
  8. Nur von zwei Servern highID - woran liegt das?
    eMule Allgemein - 16. May 2004 (16)
  9. download zu gering -wo liegt das problem?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. March 2004 (11)
  10. Sehr viele unbekannte Quellen - woran liegt`s ?!?
    eMule MODs - Allgemein - 29. November 2003 (4)
  11. Dw lahm liegt es an dem port ???
    eMule MODs - Allgemein - 9. February 2003 (16)
  12. Hilfe woran liegt es??????????
    eMule Allgemein - 6. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK