[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. February 2003, 13:18   #16
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



also zum schutz von Thunderblade muß ich hier mal sagen, daß ich auch net ganz schlau draus werd, wie genau diese einstellungen funktionieren und das es hier auch keine genaue erklärung gibt. hab nämlich auch schon mal danach gesucht.
Anonymous ist offline  
Alt 10. February 2003, 17:18   #17
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 8

@Blacklotus

Was ist mit Dir los??? Irgendwie scheinst du krank zu sein oder warum provozierst Du die ganze Zeit??? Anscheinend bekommst DU es nicht auf die Reihe mal etwas vernünftiges zu schreiben, außer irgendwelchen Mist.
(An den Du dich nicht einmal 14 min. später erinnerst)

Zitat: Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 12:54
@Thunderblade, Wir sind hier nicht auf der Hochschule oder sonst einem Institut wenn du was wissen willst formulier eine kurze, passende und verständliche Frage und kein Beamten Gehschwätz. Aber zuerst kanst du suchen. (zum 100en mal)


Zitat: Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 13:10
@Thunderblade, Wenn du es so genau wissen willst schreib doch ne PM an den Modder.
------------

Vielleicht hast Du schon mitbekommen das ich die Suche benutzt habe, aber deine Aufmerksamkeit ........... hm läßt zu wünschen übrig. Wie ich ja eben wieder bemerkte. Denn nachdem ich meine Frage umformulierte, kam immer noch eine unnütze Antwort. Meinst Du etwa ich bin noch nicht auf die Idee gekommen dem Modder eine PM zu schreiben? Oder meinst Du etwa das ich deine Geistesblitze brauche. Neeee ich brauchte dein all umfassendes Wissen über Emule. Weil wer solch tolle Antworten schreibt wie Du sollte doch so eine Kleinigkeit hinbekommen mir darüber Auskunft zu geben. Aber halt ich hab ja vergessen das Du derjenige bist der es schafft Abkürzungen richtig und ohne vorher dumm umherzulabbern, zu interpretieren. Hmmmmmm


@Renegade danke wenigsten ein paar Leute die mein Frage und mein Gemütszustand bezüglich sinnlosen Antworten versteht. Bei manchen frage ich mich echt was so in ihren Köpfen los ist.


Gruß Thunderblade

Thunderblade ist offline  
Alt 10. February 2003, 17:28   #18
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Meinst Du etwa ich bin noch nicht auf die Idee gekommen dem Modder eine PM zu schreiben?
da wirst du hier kein glück haben, weil er hier nicht angemeldet ist!

zu deiner frage, ich habe mir mal die mühe gemacht ne passende antw. zu finden, da dein iq scheinbar über dem aktuellen durchschnitt hier liegt, gehe ich mal davon aus das ich es nicht noch übersetzen muss

Zitat:
Zitat von sivka
oki... the prozent values are based on hardlimit(=possible maximum of sources per file) .
the NNS-, FQS-, and HQRS-Routines must controlling, when they have to start droping of not valid sources and
how many you went to drop. out of this reason I have established MIN and MAX.
if your count of not valid sources reached MAX, then corresponding routine start to drop NNS or FQS or HQRS not valid
sources, until reached corresponding MIN- value and stops droping.
all of this 3 routines are independent from each other, thats mean you can discretionary(=beliebig ) disable the routines.

all of this 3 routines can you navigate with timer(= how often must checking the MAX-value).
for timer you can set 0...3600 secounds.

oki I hope, I could help you !

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 10. February 2003, 17:32   #19
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ich sag dazu jetzt nichts mehr den genug ist genug. Wenn du lesen könntest hättest du die Antwort in diesem Thread schon gefunden.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 10. February 2003, 17:37   #20
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
da dein iq scheinbar über dem aktuellen durchschnitt hier liegt, gehe ich mal davon aus das ich es nicht noch übersetzen muss
Das glaube ich nicht
Aber ich bin ja nicht so:
Zitat:
oki... die prozent Werte basieren auf hardlimit(=possible Maximum von Quellen pro Akte). das NNS -, FQS - und die HQRS-Programme müssen steuernd, wenn sie das Droping der unzulässigen Quellen beginnen müssen und wievielen Sie gingen, aus diesem Grund heraus mich fallenzulassen, Minute und Maximum hergestellt haben. wenn Ihr Zählimpuls unzulässige Quellen MAXIMALES erreichte, dann entsprechender Routineanfang zum Tropfen NNS oder zu den unzulässigen Quellen FQS oder HQRS, bis erreichter entsprechende Mindestwert und die droping Anschläge. die ganze dieses 3 Programme sind von einander, thats bedeuten unabhängig, daß Sie discretionary(=beliebig) die Programme sperren können. die ganze dieses 3 Programme kann Sie mit timer(steuern =, wie häufig müssen Sie, den Maximum-Wert überprüfend). für Timer können Sie 0 einstellen... 3600 secounds. Hoffnung des oki I, könnte ich Ihnen helfen!
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 10. February 2003, 18:46   #21
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

omg, hast dir überhaupt ma durchgelesen, was brabbelfish da übersetz hat? ich hoffe wirklich, dass das ne maschine und nich du warst, sonst is echt peinlich
NaP ist offline  
Alt 10. February 2003, 19:59   #22
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@conspi, Das war Google und nicht ich. Aber den Sinn versteht man
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 10. February 2003, 20:05   #23
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

is doch nege, obs google oder brabbelfish war.

Zitat:
Zitat von Blacklotus
Aber ich bin ja nicht so
klingt verdammt so, als hättest du´s eigenständig übersetzt
NaP ist offline  
Alt 10. February 2003, 20:14   #24
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ne sorry für sowas bin ich zu faul
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 10. February 2003, 21:25   #25
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@Thunderblade, Also damit kann ich doch was anfangen. Der Mod fängt bei 85 % NNS der gefundenen Quellen für die Datei an diese zu löschen und zwar so lange bis er auf 75 % ist. Wenn 100 Quellen davon 85 NNS wird gelöscht bis 75.
so sehe ich das aber ich kann mich auch irren und schließe mich der Vorschlag von Blacklotus, an
Zitat:
Zitat von Blacklotus
@Thunderblade, Wenn du es so genau wissen willst schreib doch ne PM an den Modder.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 10. February 2003, 23:40   #26
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
@Thunderblade, Also damit kann ich doch was anfangen. Der Mod fängt bei 85 % NNS der gefundenen Quellen für die Datei an diese zu löschen und zwar so lange bis er auf 75 % ist. Wenn 100 Quellen davon 85 NNS wird gelöscht bis 75.
so sehe ich das aber ich kann mich auch irren und schließe mich der Vorschlag von Blacklotus, an
mfg
Odinasgardson
hmmm.... dann bliebe nur noch die frage..... was sind einigermaßen gute werte ...... bei den nns vielleicht max 75% und min 0% ??
also das emule bei 75%nns alle löscht?? weil alles ander als 0% bei min wär ja blödsinn, für was soll ich denn quellen behalten, die ich net brauch?
oder seh ich das jetzt falsch??? hat uns google da auf ne falsche fährte gelockt???
Anonymous ist offline  
Alt 11. February 2003, 00:00   #27
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ renegade, wieso Google das hab ich nicht aus einer übersetzung, sondern selbst schlußgefolgert. und warum die Werte da so stehen und welche die besten sind bin ich überfragt. Aber die Modder werden das wissen denke ich.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 11. February 2003, 00:08   #28
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

qOdinasgardson, mit google meinte ich die übersetzung von Blacklotus,
Anonymous ist offline  
Alt 11. February 2003, 06:50   #29
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ renegade, Das dachte ich mir auch schon. Doch ich übersetze lieber selber, dauert zwar länger aber ist meistens etwas genauer.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 11. February 2003, 09:13   #30
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
Das dachte ich mir auch schon. Doch ich übersetze lieber selber, dauert zwar länger aber ist meistens etwas genauer.
wobei mich hier das meistens beunruhigt
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: An ALLE


  1. danke an alle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. January 2008 (4)
  2. hallo an alle :>
    Mülltonne - 17. July 2005 (1)
  3. Dankeschön an alle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. April 2005 (6)
  4. Alle Downloads weck
    Mülltonne - 18. November 2003 (5)
  5. An alle Sauger
    Mülltonne - 11. September 2003 (1)
  6. Alle Downloads weg
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (1)
  7. Alle mods fusionieren
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (10)
  8. Alle Temps beschädigt! :(
    eMule Allgemein - 25. April 2003 (9)
  9. Frage an alle...
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (1)
  10. An Alle
    Mülltonne - 7. February 2003 (2)
  11. HILFFE AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (3)
  12. alle mod´s ausprobiert. alle gleich gut (schlecht) !? :?
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK