[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. February 2003, 09:37   #31
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 8



@PinkFrog

Danke für das Changelog. Das hat mir weitergeholfen.
Irgendwie scheinst Du diejenige zu sein, die es schafft die passenden Antworten zu geben ( auch in Vergangenheit bei meinen Fragen ), die es auch nicht sonderlich schlimm findet mal zuzugeben. Danke nochmals, auf die nächstliegende Lösung für meine Frage bin ich nicht gekommen.

@Blacklotus
Danke das du Dir die Mühe gemacht hast und es tatsächlich geschafft hast, eine logische Reihenfolge mitteinander zu verknüpfen.
Also alle Achtung!!! Das muß ein tolle Gefühl für Dich gewesen sein.
Du hast es tatsächlich bewerkstelligen können, einen Text zu kopieren, auf eine andere Seite wechseln und den Text wieder einzufügen. Einfach genial wie Du das machst. He und dann noch die Übersetzung wieder zu kopieren und wieder hier in diesem Thread einzufügen.
Also dafür muß ich Dich jetzt loben. Das hast Du ganz toll hinbekommen.
Bist halt doch ein Toller. Galaktisch diese Leistung.

Was mir persönlich noch gefehlt hat, aber das hat ja schon conspi geschrieben, das Du wenigsten Korrekturlesen hättest können.
Oder ist die Übersetzung doch auf deinem Mist gewachsen, neeeeee oder?

Hm .... mit deinen Worten ausgedrückt " Das glaube ich nicht "
Achtung jetzt kommt mein Anhang, "das Du in der Lage bist einen sinnvollen Text zu übersetzen". Naja lieber mitschwimmen (damit meine ich zu allem deinen Senf abgeben und wenn er noch so unpassend und unqualifiziert ist) und nur halbe Sachen machen. Naja jedem das seine. Hätte mich ja auch gewundert wenn Du hier in diesem Thread, wie auch in sovielen anderen, nicht geblubbert hättest.

@Odinasgardson
Ich sehe das genauso wie Du es beschrieben hast. Der Mod fängt an die NNS -, FQS - und die HQRS zu löschen sobald der MAX Wert erreicht ist.
( @Blacklotus Vorrausgesetzt man hat alle 3 Optionen auch ausgewählt )
Die Funktion löscht aber nur bis zum angegeben Min. Wert, was ich persönlich nicht brauche, denn da schließe ich mich Renegade
an und teile seine Meinung. Warum soll ich zB. 75% nns behalten?
Also meine Einstellungen sind im Moment Bei allen drei Optionen
Min.0% und Max 50%. Mal schauen was sich so daraus ergibt, wie sich das ganze auf das Downloadverhalten auswirkt.

Desweitern kann man den Zeitintervall angeben bei dem der Mod anfängt die eingestellten Optionen zu überprüfen und dann ggf. vorhandene Überschreitungen der eingestellten % Werte zu löschen.

Oki dok
Das wars
Gruß
Thunderblade
Thunderblade ist offline  
Alt 11. February 2003, 09:48   #32
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ winki2099, etwas genauer bitte sonst kann ich dir nicht helfen *lol*
mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline  
Alt 11. February 2003, 09:51   #33
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Thunderblade, ich denke die Modder wissen schon warum die Werte so "hoch" eingestellt sind(waren) ich denke das das zu Gunsten der CPU last ging den ein Mod der andauernd mit überprüfen bzw. löschen beschäftigt ist dem bleib nicht mehr viel fürs eigentliche Dl.
mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline  
Alt 11. February 2003, 10:04   #34
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

aber was ich festgestellt habe ...... es läßt sich nicht 0% eingeben..... springt dann immer auf 66%, weiß der geier warum.
Anonymous ist offline  
Alt 11. February 2003, 12:25   #35
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Das dachte ich mir schon sicher ist sicher aber bei der 5b9a kannste bis auf 10 zu 50 runter gehen.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 11. February 2003, 12:38   #36
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

habs auch grad gesehn ...... bleibt nur die frage, was is ne gute zeiteinstellung.... ich habs mal auf 30 minuten eingestellt
Anonymous ist offline  
Alt 11. February 2003, 14:18   #37
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Danke für das Changelog.
das war nicht das change.log , sondern die antwort von sivka an einem user mit der selben frage wie du, nur eben in english. ... hat auch nicht lange gedauert die zu finden ...

und nur mal nebenbei.... sivka ist wie tarod eine "one man show" ...
Pink_Frog ist offline  
Alt 11. February 2003, 15:38   #38
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ renegade, hatte zuerst 10 jetzt 15 läuft mit 20 im Schnitt bisher.
mfg
Odinasgardson
@ TRbiggest., warst du nicht gesperrt ????? Warum biste wieder da willste dich ein bisschen revanchieren?? und an die Moderatoren warum wird er erst gesperrt und ist jetzt nur mit einem Punkt am Ende wieder da ???
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 11. February 2003, 15:43   #39
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

@Odinasgardson: ... einfach ignorieren... und gesperrt wurde nur sein moderatoren account ... ich glaube er postet hier nur noch um werbung für sein forum zu machen. und um etwas aufmerksamkeit zu bekommen, versucht er mit diversen leuten streit anzufangen.... naja wie gesagt einfach ignorieren, funzt bei kleinen kindern auch
Pink_Frog ist offline  
Alt 11. February 2003, 15:49   #40
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@Odinasgardson

Moderatoren können niemanden sperren, zumindest ich nicht. Wir können erst recht nicht verhindern, das sich jemand mit nem anderen Namen wieder registriert. Und mit Punkt ist nun mal aus Computersicht nen anderer Name.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 11. February 2003, 15:50   #41
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
naja wie gesagt einfach ignorieren, funzt bei kleinen kindern auch
Funktioniert aber nicht, wenn die kleinen Kinder mehr Zeit haben als man selbst und einem gewissermaßen die Zeit rauben
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 11. February 2003, 17:01   #42
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@TRbiggest.

Ja nje panemaju, towarisch!
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 11. February 2003, 17:33   #43
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Was ist das jetzt für ne sprache?
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 11. February 2003, 17:55   #44
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ist russisch wenn ich nicht ihre . Ich habe das mit TRbiggest., gelesen und so einige Gerüchte gehört ( Stichwort Leecher bzw LeecherForum).
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 11. February 2003, 18:01   #45
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

was ist daran nicht nett, wenn jemand sagt "ich kann dich nicht verstehen, freund"?
ist nämlich in der tat eine art russisch, wenigstens wenn man es so spricht wie es da steht... ansonsten benutzen die russen andere "schriftzeichen"
Pink_Frog ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: An ALLE


  1. danke an alle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. January 2008 (4)
  2. hallo an alle :>
    Mülltonne - 17. July 2005 (1)
  3. Dankeschön an alle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. April 2005 (6)
  4. Alle Downloads weck
    Mülltonne - 18. November 2003 (5)
  5. An alle Sauger
    Mülltonne - 11. September 2003 (1)
  6. Alle Downloads weg
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (1)
  7. Alle mods fusionieren
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (10)
  8. Alle Temps beschädigt! :(
    eMule Allgemein - 25. April 2003 (9)
  9. Frage an alle...
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (1)
  10. An Alle
    Mülltonne - 7. February 2003 (2)
  11. HILFFE AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (3)
  12. alle mod´s ausprobiert. alle gleich gut (schlecht) !? :?
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK