[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. April 2008, 14:00   #16
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642



Zitat:
Zitat von flitzeopa Beitrag anzeigen
verständlich, nur wo ist nun der unterschied zwischen surfen und saugen via browser vs. p 2p?
Mein Gott wie blöd willst du dich denn noch stellen, das tut ja schon weh!
Der Unterschied liegt in der zu übertragenden Datenmenge!

Für deine Zwecke gibt es Anbieter kostenpflichtiger anonymer Proxys, da hast du dann die volle Bandbreite deines Anschlusses zur Verfügung - sofern du bereit bist dafür zu bezahlen.
btw.: Ich würde mir nach Möglichkeit einen Anbieter suchen der nicht in deinem Heimatland sitzt, und Anbieter aus den USA würde ich persönlich auch meiden.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (7. April 2008 um 17:12 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2008, 21:14   #17
Newbie
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 8

ok, ich sehe gerade TOR hält immer 3 einstiegsknoten die sich nicht ändern, komisch? besser währe doch auch da eine rotation oder?

flitzeopa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2008, 21:15   #18
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ja, besonders, da man ohne zentralenanhaltspunkt immer sicher 3 willkürlich gewählte findet... WTF?!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2014, 17:15   #19
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2014
Beiträge: 1
Standard: TOR geht doch! So... 6 Jahre später :D

Sorry, das ich diese Fred Leiche noch mal ausgebuddelt habe. Doch muss ich grade auf Grund des alters deswegen meinen Senf dazugeben.

6 jahre später nun zur Diskussion:

So, TOR gibt es immernoch und es ist nicht langsamer geworden, sondern wird immer schneller.. Lade auf guten Seiten mit bis zu 1.9 MB/s

"Darf man..." Dann heute Emula ebenfalls benutzen? Und wie kommt es dazu das TOR nu so schnell geworden ist?
Zahnstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2014, 16:31   #20
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Mein Muli hab' ich im Download auf 2 mb/s begrenzt, bei mehr bekomme ich Probleme, wenn ich noch andere Sachen schnell lade. Das nur zu den 1,9 mb/s.

TOR wird zu zwei Dritteln von den USA finanziert. Allein die NSA hat einen Jahresetat von 12 500 Millionen Dollar. Und unsere amerikanischen Freunde haben noch weitere 15 Geheimdienste, die alle unsere Freiheit schützen. Genug Kohle, um jedes Jahr ein paar Dutzend neue Proxies anzuklemmen. Es ist halt wesentlich einfacher, gründlicher und letztlich sogar billiger, wenn alles über NSA-&-Co-Rechner läuft. Deshalb ist TOR durchaus schnell. Anders formuliert: Je schneller, desto suspekter ...
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2014, 12:52   #21
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

[QUOTE]TOR wird zu zwei Dritteln von den USA finanziert.[/QUOTE

...und (höchstwahrscheinlich) der überwiegende Rest von allen anderen Geheimdiensten und Kriminalpolizei Organisationen und Diensten.
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2014, 00:36   #22
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

... von daher EigenTOR

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: TOR geht doch!


  1. Wurde schon mal jemand mit einem Anonymisierungsdienst wie Tor oder JAP beim filesharing erwischt?
    Filesharing - 6. March 2011 (2)
  2. Rapidshare.com Suizid oder doch Clever ?
    Filesharing - 1. July 2010 (2)
  3. CD-Key vorhanden doch CD ist weg.
    Filesharing - 2. January 2010 (2)
  4. TOR Anleitung
    Hard- und Software Allgemein - 11. April 2008 (12)
  5. TOR Anleitung
    Mülltonne - 8. April 2008 (1)
  6. porttests erfolgreich - und doch fehlgeschlagen
    eMule Allgemein - 13. June 2007 (5)
  7. Sicherheit? oder doch net Ziehen.
    Mülltonne - 17. July 2006 (3)
  8. Low ID doch warum ?!
    Mülltonne - 13. September 2004 (2)
  9. KAD Problem oder doch nicht?
    Mülltonne - 9. February 2004 (0)
  10. Da wird man doch nachdenklich
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 30. December 2003 (3)
  11. Zu viele Verbindungen - oder doch nich?!
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2003 (14)
  12. Geht doch
    Mülltonne - 11. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK